1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...und los geht's!

Diskutiere ...und los geht's! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Grüßt Euch, ich bestelle immer hier, (asiashoponlinedotcom) er hat auch Staffelpreise, lohnt sich daher. Vorallem er hat auch dem Reis aus Konjak...

  1. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Grüßt Euch,
    ich bestelle immer hier, (asiashoponlinedotcom) er hat auch Staffelpreise, lohnt sich daher.
    Vorallem er hat auch dem Reis aus Konjak

    Liebe Grüße
     
    #91 Dukanhexe, 15.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...und los geht's!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Die Page klappt nicht ;(( also dotcom habe ich begriffen :)) aber funzt net ;(( schaust du mal, ob du nen tipper hast? Danke!
     
    #92 Luxuskurven, 15.08.2013
  4. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Und der Tipp mit dem Essig, klasse!! Danke, kein Fisch mehr ;)))
     
    #93 Luxuskurven, 15.08.2013
  5. Trappi

    Trappi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Huhu Hex,
    finde den Konjak Reis im Shop leider nicht.
     
  6. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Jule,
    heute kam mein Paket mit den Konjakspaghetti, du hast recht, der Karton ist der Knaller:D. Die Nudeln, naja, sind sicher ne Gewohnheitssache, ich esse sie, aber der Burner ist das nicht für mich:|. Vll komme ich ja noch auf den Geschmack.
     
    #95 Claraelfi, 15.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Schäm, schäm...habe den falschen Shop genannt, der bei dem ich immer bestelle ist:
    http://www.asiafoodland.de/index.ph...hop-c-339&xploidID=sok3g23elrgtiqr2kbj2oavkv1

    Hatte heute Morgen nur schnell in meine Fav-Liste geguckt.
    Sorry, Entschuldigung...

    Hatte mich schon gewundert als eine von Euch "gesagt" hat er hätte keinen Konjak-Reis.
    Also eben mal in meine Lieferscheine geguckt...

    Nun müsste aber alles klappen

    Aber Reis ist leider zZt nicht lieferbar
     
    #96 Dukanhexe, 15.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2013
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Pandemonia,

    Bin in dein TB gestolpert!
    ...vorweg herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme!

    Hab mal einen Threat verfasst - die die Heißhungerattacken etwas erklärt....und so (kommt ja immer wieder mal vor das Möchtegernärzte mit Pseudowissen sich wichtig machen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_freu0_1.gif ) - der Titel ist von Sammo.....mir wäre da doch fast mal der Geduldsfaden gerissen.....um mal etwas vom Stoffwechsel zu erklären...

    [h=2] awww.abnehmen_aktuell.de_images_icons_icon1.png Endlich mal jemand mit Ahnung :)[/h]Habt alle eine erfolgreiche Woche!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_frm42_1.gif
     
    #97 ChaCha62, 16.08.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Liebe dukanhexe,
    mach dir mal keinen Kopp, passiert doch jedem mal! Und danke fürs nochmalige nachschauen und posten ... Kommt jetzt in meine fav.-liste ;))
     
    #98 Luxuskurven, 16.08.2013
  10. Anzeige

  11. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    Weil das .de ist und nicht .com :)!
     
    #99 pandemonia, 17.08.2013
  12. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    Hey Christina,
    ja, ist witzig der Aufkleber, nicht wahr?!
    Also ich habe mir diese kleinen Knoten geholt und die finde ich echt gut! Die anderen will ich gar nicht erst probieren, die sind ja auch alle teurer! Ich mache ganz oft Fleich in Stückchen, dann ne Soße dazu und dann werfe ich die Nudeln in die Pfanne zu Fleisch und Soße, 3 Minuten köcheln und fertig! Dann schmecken die gut! Aber recht hast du, wirklich mit Nudeln zu vergleichen sind die nicht :)! Deshalb möchte ich ja diesen verflixten Reis probieren, allerdings ist die Lieferzeit nicht zu bestimmen, also scheint der gerade nicht vorrätig zu sein *grummel*!
     
    #100 pandemonia, 17.08.2013
Thema:

...und los geht's!

Die Seite wird geladen...

...und los geht's! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. Dukan Diät Auf geht's mit Dukan 2.0

    Auf geht's mit Dukan 2.0: Hallo zusammen! Morgen starte ich mit meinem zweiten Dukan-Anlauf! Nachdem ich vor 5 Jahren schon einmal 18kg abgenommen habe, hat sich leider...
  5. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...