1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...und los geht's!

Diskutiere ...und los geht's! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Claraelfi, hier in Nordenham steht der aber immer nur freitags, meine ich?! Der Tipp ist gut, da gehe ich dann auch mal auf die Jagd, merci!!

  1. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    Hey Claraelfi,

    hier in Nordenham steht der aber immer nur freitags, meine ich?! Der Tipp ist gut, da gehe ich dann auch mal auf die Jagd, merci!!
     
    #11 pandemonia, 23.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...und los geht's!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Verzichten ist mir nicht schwer gefallen weil ich nicht viel verzichten mußte.
    6 Tage P1 ich liebe Fisch und Fleisch, Konjaknudeln ersetzen mir die normalen. Ab p2 ersetzt das Gemüse die Kartoffeln und Konjaknudeln den Rest. Die Eiweißrötchen habe ich Pikant mit Zwiebel und Schinken gebacken oder mit Schokoeiweiß und Süßstoff als Muffin. Käsekuchen und Bisquitrolle gabs auch und am kiko Quark könnte ich mich dumm fressen. Was will man mehr? Nie gehungert immer Satt gegessen und abgenommen.
    Stippo
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    Stippo:
    Ich versuche die P1 mit 10 Tagen, allerdings zweifle ich etwas an meinem Durchhaltevermögen (der innere Schweinehund hat scheinbar im Laufe der Jahre doppelt so viel zugenommen wie ich und lässt sich nur schwer im Schwitzkasten halten :))! Aber ich will das schaffen, also tue ich mein Bestes!
    Satt bin ich auch, allerdings fühle ich mich heute richtig müde und schlapp :(! Mein Versuch "Eiweißbrötchen" war schrecklich, das lebt sich gerade in der Biotonne ein und die "Pizza" war auch nicht gut genug, um vollständig ihr Dasein zu verlieren (Belag war super, Boden wurde nach der Hälfte unüberwindbar ekelig)! Ich werde wohl weiter die Reinformen verputzen und jede Menge Quark und Joghurt! Freu mich schon so auf Gemüüüüüse :)! Vielleicht werde ich auch abends bis zur Phase 2 meinen geliebten Eiweiß-Shake trinken, der nimmt den Heißhunger auf Süßes etwas!
    Hattest du damit auch zu kämpfen, oder bist du eh nicht der Fan von Süßkram und Chips??
     
    #13 pandemonia, 23.07.2013
  5. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Ich backe alle paar Tage ein Eiweissbrot, das schmeckt mir ganz gut. Die Pizza habe ich noch nicht probiert.
    Weißt du zufällig, ob bei uns konjaknudeln zu erwerben sind? Habe heute beim E-Center geschaut, leider keine gefunden. Oder gibt es die nur im Reformhaus? Ich würde die so gern mal probieren:)
     
    #14 Claraelfi, 23.07.2013
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich habe mir Schinkenchips im Backofen gemacht und halt meinen kiko Quark. Jetzt nehme ich Gürkchen oder Silberzwiebeln.
    Die Konjaknudeln gibts nur im Asialaden oder im Netz. Ich lass mir die aus Berlin immer mitbringen die Dünnen Schlaufen oder Spagetti schmecken mir am besten die dickeren haben halt so ne etwas wabelige Konsistenz.
    Stippo
     
  7. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Einen Asialaden haben wir hier nicht, ich schau mal bei Amazon oder so und achte auf dünne Nüdelchen. Gibt es das Rezept für die Chips hier irgendwo? Die klingen lecker.
     
    #16 Claraelfi, 23.07.2013
  8. Vivian13

    Vivian13 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    24
    Bei uns im Norden gibt es die Konjaknudeln bei Real in der Ecke wo die Türkischen und Asiatischen Lebensmittel stehen.:)
     
    #17 Vivian13, 24.07.2013
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Pandemonia,

    ...ich mach ausschließlich die Dukan Fladen - die schmecken mir (giggle)
    od.die Topfennockerl......den Rest lass ich auch sein - wie Brot und Pizza (clap)
     
    #18 ChaCha62, 24.07.2013
  10. Anzeige

  11. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    Hey ihr!
    Der vierte Tag ist angebrochen, gestern nach dem Kino hatte ich ein leichtes Tief, 1,5 Stunden Popcorn-Geruch in der Nase :(! Aber ich habe durchgehalten und kann heute wieder ein Minus verzeichnen :)!

    Claraelfi: In BHV gibt es Asialäden, ich weiß aber nicht, ob die da ausgerechnet diese Nudeln haben! Hier habe ich auch noch keinen gefunden, obwohl im Internet drei Stück angegeben werden...
    Bei Amazon sind die Dinger recht teuer, mal schauen, wo es die günstiger gibt!
    Das Eiweißbrot muss ich mal probieren, vielleicht bin ich dann ja nicht so maßlos enttäuscht :o)!

    Stippo:
    Meinst du einfach die Parmaschinkenscheibchen im Backofen kross backen lassen, oder hast du noch andere Tricks? Und diese Spaghetti-Konjaknudeln sind also nicht so quallenartig? Sehr gut, das ist ein sehr guter Hinweis, danke!

    ChaCha:
    Danke, super die Tipps! Jetzt habe ich wieder ein bisschen Mut, dass nicht alles so wabbelig und eimäßig schmeckt!
     
    #19 pandemonia, 24.07.2013
  12. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich leg Rohenschinken max3% Fett auf Backpapier und lass den schön Knusprig werden.
    Wenns schnell gehen soll leg ich ihn in eine beschichtete Pfanne ohne Fett und lass in Knuspern.
    Stippo
     
Thema:

...und los geht's!

Die Seite wird geladen...

...und los geht's! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. Dukan Diät Auf geht's mit Dukan 2.0

    Auf geht's mit Dukan 2.0: Hallo zusammen! Morgen starte ich mit meinem zweiten Dukan-Anlauf! Nachdem ich vor 5 Jahren schon einmal 18kg abgenommen habe, hat sich leider...
  5. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...