1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Probleme mit der Periode wegen Almased?

Diskutiere Probleme mit der Periode wegen Almased? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe jetzt seit gut einem halben Jahr immer wieder Probleme mit meiner Periode (Zwischenblutungen; 2 Wochen am Stück etc.)....

  1. thora83

    thora83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt seit gut einem halben Jahr immer wieder Probleme mit meiner Periode (Zwischenblutungen; 2 Wochen am Stück etc.).
    Laut meinem Frauenarzt käme dies von Almased.

    Kann das sein?
    Geht es noch jemandem so?
    Oder erzählt mir mein Frauenarzt "mist"?

    Liebe Grüße thora83
     
    #1 thora83, 22.07.2013
  2. Anzeige

  3. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Inwiefern soll das zusammenhängen?
     
    #2 mireille, 22.07.2013
  4. thora83

    thora83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    Es hätte wohl etwas mit der Stoffwechselumstellung zu tun.
    Am Anfang würde die Stoffwechselumstellung normal funktonieren.
    Doch wenn sich der Körper daran gewöhnt hätte, würde er bei manchen Frauen verrückt spielen und eben dieses Durcheinander in die Periode bringen.

    Wie gesagt, ich weiß auch nicht wirklich, was ich davon halten soll.
     
    #3 thora83, 22.07.2013
  5. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    die unregelmäßigkeit der periode kann genauso gut auch an der gewichtsabnahme und nicht direkt an almased liegen.
    es wird öfters davon berichtet, gerade wenn jemand in kurzer zeit sehr viel abnimmt. (egal mit welcher methode)
     
    #4 Abnehmen Gast 84331, 22.07.2013
    1 Person gefällt das.
  6. thora83

    thora83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    plaudertasche, diese Aussage ist schon etwas beruhigender :)

    Ich hatte den Arzt auch gefragt, ob es denn andere Ursachen haben kann, aber das schloss er, nach einer gründlichen Untersuchung, aus.
    Dass es "nur" an der Gewichtsabnahme hängen kann, hat er und ich erst recht nicht bedacht.
    Man selbst macht sich ja dann erst mal Sorgen.
     
    #5 thora83, 22.07.2013
  7. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Bei mir war es genau umgekehrt: Ich hatte in meiner "dicken Phase" Probleme mit meiner Periode, superlange Zyklen von 50-60 Tagen. Sofort mit Alma-Start hatte ich plötzlich einen ganz regelmäßigen Zyklus. Laut meiner FÄ kommt das daher, dass Alma den Blutzuckerspiegel normalisiert - vorher war ich schon ein Kandidat für Metformin...

    Aber das kann bei Dir natürlich am Abnehmen liegen! Ich würde darauf tippen, nicht auf Almased. Dein Körper ist jetzt mit etwas anderem beschäftigt als damit, seine Regel aufrecht zu erhalten.

    Nach einen langen Jojo-Karriere kann ich sagen: Unter 60 kg und über 100 kg hatte ich NIE eine regelmäßige Regel...
     
    #6 Mara2011, 30.09.2013
  8. Anzeige

Thema:

Probleme mit der Periode wegen Almased?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Periode wegen Almased? - Ähnliche Themen

  1. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  2. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  3. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  4. Anfängerprobleme... ?

    Anfängerprobleme... ?: Hallo zusammen! Leider läufts bei mir zur Zeit nicht so gut. Seit der Angriffsphase habe ich wieder 1 kg zugenommen. Zwar steht im Buch, dass...
  5. Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen

    Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier. Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema Gewichtsreduktion im Zusammenhang mit Schilddrüsenerkrankung....