1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Montag...

Diskutiere Montag... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ist ja so schon frustrierend,bei dem schönen Wetter ins Büro, aber dann früh noch auf die Waage ist der Hammer. Nach 8 Tagen Turbo, na gut sagen...

  1. Polli

    Polli Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    ist ja so schon frustrierend,bei dem schönen Wetter ins Büro, aber dann
    früh noch auf die Waage ist der Hammer. Nach 8 Tagen Turbo, na gut sagen wir
    mal Schwungrad, am Sa und So einmal was ganz bescheidenes gegessen und zack..
    irgendwie muss meine Waage ne Magnetnadel haben. Ich weis ich weis durchhalten,
    tapfer sein, gegrilltes schmeckt nicht, ich weis.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Montag.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thora83

    thora83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    Hi Polli, ich kann dich da voll und ganz verstehen.
    Die Turbo fällt einem nicht leicht und man ist, gerade jetzt beim lecker Gegrillten, nur zu oft in Versuchung.
    ABer wie du schon sagst...durchhalten :)

    Ich hänge nun seit 2 1/2 Monaten auf dem gleichen Gewicht und es will und will nicht mehr runter gehen. Das geht so langsam auch an die Substanz! Da fragt man sich zwischendurch schon mal, warum man jetzt nicht mal was nascht. Die Versuchung ist groß, aber der Wille (bis jetzt) noch stärker ;)
     
    #2 thora83, 22.07.2013
Thema:

Montag...

Die Seite wird geladen...

Montag... - Ähnliche Themen

  1. Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!

    Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!: Hallo Jetzt habe ich mir genug Informationen gesammelt und bin dazu gekommen ab Montag mit SIS anzufangen und das auch durchzuziehen,das gute bin...
  2. Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

    Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag: Habe mich heute dazu entschlossen mit Almased zu starten. Habe März 2012 eine Hüftprothese bekommen und danach immer 8kg zu genommen ,hatte...
  3. hii hab am montag mit alma angefangen =)

    hii hab am montag mit alma angefangen =): und jetzt mal nä frage kann man wenn man zur 2. phase wechselt auch dann wenn man die 2. phase macht an manchen tagen dann wieder nur alma nehmen?
  4. Montag geht's los :-)

    Montag geht's los :-): Hallo Zusammen, ich bin Eine der Neuen und möchte ab Montag mit DUKAN starten. KH-arme Ernährung ist mir nicht fremd, da ich seit Jahren nach...
  5. Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!

    Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!: Hei ihr ich bin zimlich neu hier und möchte nun ab Montag den 27.02 mit der Almased Diät anfangen erstmal Turbo Wochen. Ich bin 1,64 m und wiege...