1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich sommer!!!

Diskutiere Endlich sommer!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin genervt von den Leuten, die am jammern sind, was wir für eine schreckliche langanhaltende Sommerglut haben. Beruflich habe ich ja mit...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich bin genervt von den Leuten, die am jammern sind, was wir für eine schreckliche langanhaltende Sommerglut haben.

    Beruflich habe ich ja mit ganz vielen Menschen zu tun. Haben sie sich die ersten Tage noch an den Sonnenstrahlen erfreut, wird jetzt das Gecker, Gezeter und Gejammer immer größer!

    Aussagen wie:

    - seit Wochen schon diese Affenhitze...
    - ein Jahrhundertsommer, alles verbrennt...
    - das kann ja kein Körper vertragen...
    - hoffenlich regnet das bald mal wieder...
    - wann hört diese Gluthitze endlich auf, damit man mal wieder atmen kann...
    - und so weiter und so fort!!!(fubar)

    HALLO?! GEHTS NOCH?!
    (finger)

    Wir haben einen megalangen dunklen nassen Winter gehabt.
    Jeder normale Mensch sollte sich jetzt über die Sonnenstrahlen freuen.
    In unseren Breitengraden ist der Sommer ja sowieso nicht wirklich lang.

    Schneller als man denkt ist das nasse, trübe, dunkle Wetter wieder da. Dann könnt ihr genug meckern. Aber genießt jetzt erstmal die wenigen schönen Tage!!!
    eine woche sommer.jpg
     
    #1 Tauchbine, 22.07.2013
    Bärbel, Bernd, Omipatty und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich sommer!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    (sun)

    (sun)
    8) ICH freu mich über das wetter!!! (poolparty)
    ich hab zwar leider keinen urlaub, aber auch die arbeit macht bei sonnenschein mehr spaß als bei regen!
    (poolparty)

    (sun)

    (sun)
     
    #2 Abnehmen Gast 84331, 22.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Polli

    Polli Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Hi, Tauchbine, was kennst du denn für Leute. Ne ne ne, wegen mir könnte es die nächsten 365 Tage so bleiben und dann Sommer werden. Ich war kurz vorm eingehen in diesem Winter. Gibt Leute die brauchend das, meckern um zu mecker.
    Nicht mit mir. 8)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Diese Leute, die da jammern sind genau die, die im Winter über den schier endlosen Schneefall mosern mussten und sich dann im Frühjahr über den nicht enden wollenden Regen beschwerten!

    Manche Menschen meckern eben immer!!!

    Da hilft nur weghören und sich über die Sonne freuen! (party)
     
    #4 FrauEigensinn, 22.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wie die Wise Guys so schön singen:

    Irgendwer wird immer meckern,
    egal was man auch tut, ob man schlecht ist oder gut.
    Irgendwer wird immer meckern.


    Ich glaube viele Menschen, vielleicht sogar fast allen,
    geht es gleich sie wollen den anderen gerne gut gefallen.
    Und noch etwas ist ähnlich, ich hab es ausprobiert:
    Fast keiner hüpft vor Freude wenn man ihn kritisiert.

    Mancher versucht bei allen Sachen,
    es immer allen Recht zu machen.
    Doch für das Gelingen dieses Plans gibts nur folgende Prognose,
    das geht in die Hose,

    denn das eine ist doch völlig klar.

    Irgendwer wird immer meckern, egal was man auch tut,
    ob man schlecht ist oder gut.
    Irgendwer wird immer meckern.
    Man kann kleckern oder klotzen, irgendwer wird immer motzen.
    Man kann klotzen oder kleckern, irgendwer wird immer meckern.


    85 jubeln, schreien 15 so ein Scheiß.
    Was 50 Leute langweilt, finden 50 andere heiß.
    Dann wenn wirklich alle vor Freude springen und schreien
    fällt irgendwem schon deshalb ein Grund zum meckern ein.

    Irgendwer wird immer meckern, egal was man auch tut,
    ob man schlecht ist oder gut.
    Irgendwer wird immer meckern.
    Man kann kleckern oder klotzen, irgendwer wird immer motzen.
    Man kann klotzen oder kleckern, irgendwer wird immer meckern.


    Ignorier die Nörgeler und wenn du dich das traust,
    dann bist du der Gewinner wenn du in den Spiegel schaust.
    Das Leben ist kein Picknick, man wer hätte das Gedacht.
    Das Leben ist kein Picknick außer wenn man gerad eins macht.

    Irgendwer wird immer meckern, egal was man auch tut,
    ob man schlecht ist oder gut.
    Irgendwer wird immer meckern.
    Man kann kleckern oder klotzen, irgendwer wird immer motzen.
    Man kann klotzen oder kleckern, irgendwer wird immer meckern.


    Irgendwer wird immer meckern, egal was auch geschieht,
    sing ganz einfach dieses Lied.
    Denn irgendwer wird immer meckern.Lass sie zetern, schimpfen, keiffen.
    Strahl sie einfach freundlich an, wenn du's schaffst auf sie zu pfeiffen,
    verlieren sie die Lust daran.

    (giggle) Jaja... so ist das wohl... (giggle)


     
    #5 Tauchbine, 22.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_232_1.gif Ich find´s super!! Endlich mal meinen neuen Bikini ausführen! Und das gerne auch öfters!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_300_1.gif

    (obwohl ich zugebe, ich mag auch am liebsten Frühling oder Herbst...)
     
    #6 mireille, 22.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich habe bewusst in diesem Sommer auf das Meckern verzichtet, zu lang war die düstere, nasse und kalte Periode.

    Allerdings, ab einem gewissen Grad würde ich das Meckern dann doch anfangen, so wie hier:

    hot.jpg
    DEN armen Kerl kann ich dann doch gut verstehen !

    Euch allen einen schönen Tag und möge der Sommer noch lange andauern (immerhin hatte ich ja einen Jahrhundertsommer prophezeit !)
     
    #7 Phantomin, 22.07.2013
    Tauchbine, FrauEigensinn und Omipatty gefällt das.
  10. Hana19

    Hana19 Guest

    Kann Dir, Bine, absolut zustimmen.

    Verstehe allerdings auch nicht solche, die über Wetter generell schimpfen - über etwas, worauf sie keinen Einfluss haben. Sogar die Radio-Reporter werten "das Wetter verschlechtert sich" "es wird schöner" statt einfach objektiv Temperatur usw. durchzugeben.

    Über Wetter zu schimpfen kostet nur Energie.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Endlich sommer!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich sommer!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  2. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  3. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  4. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  5. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...