1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt

Diskutiere P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, Stippo Was hindert dich daran die Fettmenge zu erhöhen? Hast du Bedenken wegen des Körperfettgehalts? Obwohl ich die Fettmenge...

  1. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Guten Morgen, Stippo
    Was hindert dich daran die Fettmenge zu erhöhen? Hast du Bedenken wegen des Körperfettgehalts? Obwohl ich die Fettmenge erhöht habe, habe ich trotzdem nochmals fast ein Kilo abgenommen:S.
    Frag doch mal ChaCha:)
    LG
     
    #111 Claraelfi, 20.09.2013
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Stippo,

    das wird ohne Erhöhung der KH nicht funktionieren....
    da heißt es jetzt rantasten - jeder Stoffwechsel ist anders!
    zB....mach eine zusätzliche Schlemmermahlzeit

    damit sich dein Körperfettanteil noch besser verschiebt - Intervall Trainingsprogramm mit den großen Muskelgruppen....

    wäre da mein Ansatz!
     
    #112 ChaCha62, 21.09.2013
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Danke für den Tip, leider werde ich das Zeitlich nicht schaffen. 10-11Std. Arbeiten am Tag und 2 kleine Kinder mehr geht nicht. Muß mit Ernährung klappen.
    Stippo
     
  5. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Auch mit Kindern kann man Sport treiben. Wechsel dich mit deiner Frau ab, damit jeder mal einen Sportabend machen kann. Und Wochenende ist lang genug für so was, meine Meinung, spreche aus Erfahrung mit 3 Kindern .
     
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich arbeite Samstags und ausser Abends bisschen Radfahren oder Spazieren gehen ist nicht drinn, fürs Fitnessstudio müsste ich mindestens 3 mal Abends gehen damit sich das lohnt.
    Stippo
     
  7. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Du Stippo, man muss nicht in ein Fitti gehen, es gibt auch Übungen, die man mit dem eigenen Körpergewicht ausüben kann. -> freelethics. Radfahren ist doch gut und mit dem Kinderwagen joggen geht auch. Du wirst da schon einen Weg finden für deine Ausdauer und Fitness. Ich hatte meine mit auf den Sportplatz genommen, das ging sehr gut, und habe für das Sportabzeichen geübt.
     
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Stippo,

    ...diese Bude muss nicht sein!
    Theraband zu Hause(die großen Muskelgruppen) - und die beiden Minis als Hanteln zB reichen völlig!

    Wurde dein Fettanteil mit einem genauen bestimmt...?
     
    #117 ChaCha62, 23.09.2013
  9. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Nö ich hab ne recht gute Körperfettwaage wie genau die geht weis ich nicht.
    Stippo
     
  10. Anzeige

  11. tpurzel

    tpurzel Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stippo :)
    Ich hab das bestimmt wieder überlesen:(,aber hast du ein leckeres Rezept mit den Nudeln??Ich habe sie schon eine Weile hier liegen,aber mich noch nicht ran getraut.(sweat)
    Finde im Netzt leider auch nicht wirklich was.
    Ich bin noch in P2
    tpurzel
     
  12. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Einfach ne leckere Soße machen und die Nudeln 2min drinne kochen. Wichtig vorher gut abspülen.
    Ich arbeite viel mit fertigen Fonds als Basis für meine Soßen. Frischkäse dazu wenns ne "Sahnige" Soße sein soll. Oder als Schinkennudeln mit Ei gebacken. Bolognesesoße dazu alles was Du nach Dukan darfst.
    Viel Spass
    Stippo
     
Thema:

P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt

Die Seite wird geladen...

P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  2. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  3. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  4. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...