1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt

Diskutiere P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nicht vergessen Schoko und Vanillemuffins. Stippo

  1. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Nicht vergessen Schoko und Vanillemuffins.
    Stippo
     
  2. Anzeige

  3. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Stippo und Petra30

    Hab mir diese Woche den Käsekuchen gebacken und den Marmorkuchen nach Dukan ,und hat mir am ersten Tag auch einigermaßen geschmeckt. Nur mein Mann kann sich nicht mehr überwinden diese Kuchen zu essen. So hab ich den Käsekuchen in 3 Tagen und den Marmor auch in 3 Tagen aufgegessen. Und meine 2 kg zuviel in 5 Tagen strengem PP wieder losgebracht:D.
    Morgen belohne ich mich mit einem Eis, aber vom Italiener (blush) dem kann ich nicht wieder stehen.
    Ihr beide habt ganz schön viel geschafft, alle Achtung!
    Ein schönes Wochenende . LG Restilie(hi)
     
    #92 Restilie, 30.08.2013
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Back deinem Mann mal die Bisquitrolle nach Dukan er wird begeistert sein, aber erst nach dem Essen sagen das sie nach Dukan ist bei meiner hat noch niemend den Unterschied gemerkt.
    Stippo
     
  5. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Danke für den Tipp!
    Diese Rolle hab ich schon mal gemacht in der Anfangszeit.
    Leider schmeckt ihm im Moment alles was sich wieder auf Hüften
    und Bauch bunkert, leider.
    Er kann auch keinen Quark usw mehr sehen , außer Exquisa Fruchtquark,
    wenigstens da den 0,2 %.
    Ich halt mich auf jeden Fall wieder an die Empfehlungen von Dukan.
    Bin so froh dass strenge PP Tage gleich wieder das Gewicht regulieren.
    Übrigens schmeckt mir der Marmorkuchen von Dukan, besonders wenn
    er ganz frisch ist.
    LG Restilie:)
     
    #94 Restilie, 31.08.2013
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Hmmm gerade meine Schlemmermahlzeit Pizza gegessen man ist die lecker.
    Stippo
     
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Morgen Stippo,
    wieder ein ganzes Blech?(giggle)
     
    #96 petra30, 01.09.2013
  8. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ein ganzes logo lecker mit Schinken, Pilzen, Paprika, Hack und Mozarella belegt. Wobei ich 250gr. Teig für ein Blech nehme. Ich mag die Pizza dünn und knusprig.
    Stippo
     
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Man -- Freu ich mich auf P3!!!(clap)
     
    #98 petra30, 01.09.2013
  10. Anzeige

  11. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Das ist ja das schöne man kann sich drauf freuen und dann genießen.
    Stippo
     
  12. Lena0508

    Lena0508 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe den ganzen Beitrag hier gelesen.

    WOW Stippo, es ist klasse, wie die Diät bei Dir funktioniert. Du schreibst, bzw erzählst es auch mit einer totalen Überzeugung, und es scheint Dir echt nichts zu fehlen.

    Meinen Respekt hast Du !!!!!!

    Ab wann darf ich diesen leckeren Käsekuchen essen?
    Nach der Angriffsphase schon??

    Ich fange morgen an, und hoffe sehr ,dass ich auch bald so eine tolle Erfolgsgeschichte schreiben darf :-)

    Alles Gute weiterhin :-)
     
    #100 Lena0508, 01.09.2013
Thema:

P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt

Die Seite wird geladen...

P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  2. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  3. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  4. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...