1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Easys Tagebuch mit SIS

Diskutiere Easys Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So habe mich zwar nicht ganz die letzten 2 Tage genau an SIS gehalten,Eis gegessen abends auch mal ein normales Brot. Aber es sind bereits 800g...

  1. easyfamilie

    easyfamilie Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    So habe mich zwar nicht ganz die letzten 2 Tage genau an SIS gehalten,Eis gegessen abends auch mal ein normales Brot.

    Aber es sind bereits 800g runter :D



    Ab morgen geht es richtig Los und dann werden wir sehen wie es klappt.



    (clap)(giggle)(party)
     
    #1 easyfamilie, 17.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Easys Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Hallöchen habe mir auch mal das Buch von SIS bestellt werde es im Urlaub gut durchlesen und nach den Urlaub damit anfangen den ich glaube Alma ist ja auf der Dauer nichts ich muss Lehren normal zu essen ich hoffe das gelingt mir,mit euch bestimmt LG Biggi8)
     
    #2 Biggi123, 17.07.2013
  4. kurli

    kurli Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Hallo easy, wie lange hat es gedauert, bis du dich für diesen Weg entschieden hast? 800 g in nur 2 Tagen ist ja echt viel, dafür dass man essen kann so viel man möchte...:)
     
  5. easyfamilie

    easyfamilie Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hallo kurli,

    ich habe mich jetzt ca. 2 Wochen damit auseinander gesetzt.

    Habe mir Rezept gesucht im www die geeignet sind für mich und meine Familie.

    Die habe ich umgerechnet ob es passt ( Nährwert Rechner : Fddb.de).

    Diäten kenne ich von klein auf, war skeptisch SIS gegenüber.|(

    Sie hat mich aber überzeugt (inlove)

    hoffe das alles klappt, aber aller anfang ist nun mal schwer :)
     
    #4 easyfamilie, 17.07.2013
    1 Person gefällt das.
  6. easyfamilie

    easyfamilie Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Wünsche dir viel Spaß beim lesen und lass dich nicht ganz verwirren, ich habe auch etwas gebraucht um durchzusteigen.

    Aber wenn es klick macht versteht man den Zusammenhang (blush)


    Einen schönen Urlaub (hi)
     
    #5 easyfamilie, 17.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Viel Erfolg beim Abnehmen weiterhin! (party)
     
    #6 ChaCha62, 18.07.2013
  8. easyfamilie

    easyfamilie Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    (doh) das einzige was für mich schlimm ist das frühstücken, das hab ich nie getan sondern meist erst Mittags gegessen.

    Naja wird noch ein paar Tage dauern bis ich mich daran gewöhnt habe 8)

    das Eiweißbrot nach Pape ist nicht mein Fall, habe es gestern gemacht und abends probiert, naja werde es aber noch leer essen die nächsten Tag.

    gestern

    Frühstück : 3 Brote mit Pflanzenmagarine und Rote Johannibeer Gelee und 2 Tassen Kaffee mit Süßstoff und Sojamilch, 2 kleine Tomaten (sweat)

    Mittags : Kartoffelpuffer mit Apfelmus

    Abends : 2 Eiweißbrote nach Pape mit Rohen Schinken


    heute

    Frühstück : 3 Brote mit Pflanzenmagarine und Rote Johannibeer Gelee und 2 Tassen Kaffee mit Süßstoff und Sojamilch, (sweat)


    mittags und abends noch keine Ahnung (giggle) mal schauen was meine kinder heute Mittag wollen
     
    #7 easyfamilie, 19.07.2013
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu,

    man kann abends auch tolle Sachen essen:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...ssen-ohne-kh-riesenproblem-16.html#post485321
     
    #8 Tauchbine, 19.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. easyfamilie

    easyfamilie Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4


    Danke, werde mal heute abend in Ruhe schauen.

    Habe zwar kein Problem mit dem Abendessen, werde aber noch weitere EW Brot Rezepte ausprobieren vielleicht ist ja eins dann dabei wo ich sage:" das ist meins" :D

    schönen Tag noch (sun)
     
    #9 easyfamilie, 19.07.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #10 Tauchbine, 19.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Easys Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Easys Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...