1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Übelkeit nach Laufen

Diskutiere Übelkeit nach Laufen im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und evtl. weiß jmd. Rat. Ich habe öfter mal das Problem, dass es mir nach dem Laufen schlecht wird....

  1. Christina2586

    Christina2586 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen!
    Ich habe ein kleines Problem und evtl. weiß jmd. Rat.
    Ich habe öfter mal das Problem, dass es mir nach dem Laufen schlecht wird. Nicht sofort danach sondern so ca. eine Stunde später. Der Lauf an sich ist immer ok, ich trinke auch genug danach. Weiß jmd Rat?
    Liebe Grüße
     
    #1 Christina2586, 17.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übelkeit nach Laufen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. madleine

    madleine Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Ich denke das gibt sich. Im Internet gibt es haufig Videos von sich übergebenden Sportlern.
    Entweder hat du es vielleicht übertrieben oder deine Ausdauer ist noch nicht da.
     
    #2 madleine, 17.07.2013
  4. Christina2586

    Christina2586 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Meinem Gefühl nach habe ich es nicht übertrieben. Aber ich beobachte das mal!
     
    #3 Christina2586, 17.07.2013
  5. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Mir ging es vor ein paar Wochen im Probetraining im Fitti ähnlich.
    Sport kannte ich bisher nur aus dem Fernsehn :D ... der Trainer hat mich 40 min aufn Crosstrainer gepackt und mich dann an die verschiedenen Geräte geschickt. Dabei erst mal keine zig Wiederholungen. Einfach paar Wiederholungen um zu gucken wie das funzt usw.

    Tjaa...
    Ich saß am Schluss zusammengeklappt an der Theke, hab Zuckerwasser und nen Stück EW Riegel bekommen, weil mir speiübel war. Grund? Zu wenig VOR dem Training getrunken und na klar, 0 Ausdauer/Kondition :(
     
    #4 sabrina75, 07.08.2013
  6. Riese445

    Riese445 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hatte anfangs ähnliche Probleme, wobei ich mich zum Glück bisher nicht übergeben musste. Überanstrengung erscheint am Wahrscheinlichsten, oder du warst eh ein wenig krank und hast mit dem Laufen deinem Körper einfach den Rest gegeben.
     
    #5 Riese445, 06.09.2013
  7. Anzeige

  8. Schildi

    Schildi Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Christina!
    Und.... Dein Post ist ja nun schon so ein/zwei Monate alt. Hat sich was geändert oder geht es Dir nach dem Training immernoch schlecht? Ich kannte das von mir auch... :/
     
    #6 Schildi, 17.09.2013
  9. Bubas

    Bubas Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Vor allem wenn man neu im Fitnessstudio ist, und der Schweißgeruch und die Luft erdrückend sind, sind solche Vorkommnisse keine Seltenheit. Aber das legt sich wieder.
     
Thema:

Übelkeit nach Laufen

Die Seite wird geladen...

Übelkeit nach Laufen - Ähnliche Themen

  1. plötzliche probleme und Übelkeit nach EW

    plötzliche probleme und Übelkeit nach EW: Hallo alle zusammen. Schon wieder habe ich Probleme mit der Ernährung und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit ca. 4 Wochen habe ich neuerdings...
  2. Übelkeit nach dem Eiweißessen am Abend....

    Übelkeit nach dem Eiweißessen am Abend....: Hey, ich wollt mal fragen ob jemand von Euch das auch hat, das einem nach dem Eiweißhaltigenabendbrot immer schlecht wird? Eventuell kann es...
  3. Übelkeit nach Eiweißshake

    Übelkeit nach Eiweißshake: Hallo ihr Lieben, morgen ist Wiegetag und ich habe mir angewöhnt am Abend vorher immer einen Shake zu trinken. Das passt gut in meinen...
  4. Übelkeit nach einer Wcohe

    Übelkeit nach einer Wcohe: Hallo, :hilfe: ich habe mich gestern vorgestellt. Also ich denke ja SIS ist so ziemlich ähnlich wie "Die Hormonformel" Ich habe mich am zweiten...
  5. Blähbauch und Übelkeit

    Blähbauch und Übelkeit: Hallo Ihr, ich weiß echt nicht weiter, habe am Sa und So nicht Kzf gemacht, weil es mir sehr schlecht ging. Letzte Woche habe ich ja schon diese...