1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

MitoSlim und Nuvo Cleanse

Diskutiere MitoSlim und Nuvo Cleanse im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, (hi) ich bin ja wie immer am Abnehmen und habe nun von diesen beiden oben genannten Pillen gehört. In Kobination sollen diese...

  1. Abnehmen Gast 72742

    Abnehmen Gast 72742 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    (hi)
    ich bin ja wie immer am Abnehmen und habe nun von diesen beiden oben genannten Pillen gehört. In Kobination sollen diese Pillen pro Woche 5kg schmelzen lassen. Bevor jetzt hier diese schlauen Tips kommen mit Ernährungsumstellung usw. NEIN will ich iher an der Stelle mal nicht hören.
    Ich möchte einfach mal nur wissen, inweit das schon getestet wurde. Geht das wirklich, sind Nebenwirkungen aufgefallen, nach Absetzung der Pillen der bekannte JoJo-Effekt aufgetreten usw...
    Also wer Erfahrungen mit den Diätprodukten hat, kann hier gerne mal einiges zu schreiben.
    Lieben Gruß Bea:*
     
    #1 Abnehmen Gast 72742, 16.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MitoSlim und Nuvo Cleanse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    #2 Abnehmen Gast 84331, 16.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sorry Leute, aber bei sowas appelliere ich einfach mal an den gesunden Menschenverstand !

    Ich schlucke 2 Pillen, ändere rein gar nix und verliere 5 KG pro Woche ? Dann gibt's bis Weihnachten keine Übergewichten mehr auf diesem Planeten und unser Gemüse heißt Burger und Pizza ....

    Ist die gleiche Masche wie 3000 .- Netto im Monat bei 2 Stunden Arbeit pro Tag und alles natürlich Superseriös ....

    Ist mir ein Rätsel dass solche Firmen tatsächlich in der heutigen Zeit noch Leute finden die denen auf den Leim gehen.

    Gruß
    Bernd
     
    ChaCha62, Buellchen, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 72742

    Abnehmen Gast 72742 Guest

    #4 Abnehmen Gast 72742, 17.07.2013
  6. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    wenn man etwas unbedingt glauben will, findet man auch genug gründe dafür, um es sich schön zu reden...

    ansonsten kann ich nur bernds aussage wiederholen
     
    #5 Abnehmen Gast 84331, 17.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Hallöchen also ich habe mal einen Bericht im Fernseh gesehen,die Leute werden bezahlt um Positive Berichte zu schreiben und die Bilder vorher nachher sind retuschiert darum wirst du die Produkte auch nie im Geschäft kaufen können sondern nur über eine Bestellung,ich Sage nur Finger weg das Geld kannst du dir sparen.LG Biggi:)
     
    #6 Biggi123, 17.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn ich alleine schon eine so aufgebaute Seite sehe die dann noch mit Gelb hinterlegten "Angeboten" daher kommen wie, nur noch bis, oder nur noch heute, und du gehst morgen wieder auf die Seite, und da steht dann immer noch nur noch heute .... da fällt mir nix mehr zu ein.

    Es gibt auch genug Leute die sich für ein paar Euro ablichten lassen und nix mit dem Zeug zu tun haben .... ist genau als wenn man glauben würde die Leute in den RTL Nachmittagsshows wären echt ;)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Wie alt bist du?? Daß du auf sowas reinfällst??

    NATÜRLICH LÜGEN DIE IN DEN BERICHTEN!

    Die haben vielleicht schon alle abgenommen......aber bestimmt nicht mit solchen dubiosen Mitteln.
    Es wäre zu schön wenn das stimmen würde, ein Pille und schwupps, weg ist das Fett! Überleg doch mal...... warum gibt es immernoch so viele übergewichtige Menschen. Ich glaub nicht das es Menschen gibt die freiwillig dick sind. Es gibt einfach keine Superpillen. Die Leute wollen eben zu gern daran glauben und werden schamlos von Betrugsfirmen abgezockt. Menschen mit schwachem Willen sind eben sehr empfänglich für das Geschwafel und die Seiten in den Illustriertensowie auf den Homepages der zweifelhaften Firmen und glauben, wenn sie nur genug Geld dafür bezahlen, dann muß es ja was taugen. Um dauerhaft abzunehmen funktioniert meiner Meinung nur eine Ernährungsumstellung, Bewegung und ein starker Wille, ansonsten hat man bald wieder alles drauf und noch viel mehr.
    Ich wünsche dir aber dennoch viel Glück bei deinem Vorhaben!

    Die ALex
     
    #8 Buellchen, 17.07.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hello,

    die Bildbearbeitung ist heute derartig gut - das nur noch wirkliche Profis erkennen, ob an Bildern getrickst wurde.....arbeite in der Zeitungsbranche (gibt fast keine Wünsche die mir mein Bildbearbeiter nicht erfüllen könnte)

    Bernd & Buellchen möchte ich mich gerne voll innhaltlich anschließen!

    Die Energiebilanz muss stimmen - mehr verbrauchen als zuführen und das Gewicht geht nacht unten....;)
     
    #9 ChaCha62, 17.07.2013
    Tauchbine gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 72742

    Abnehmen Gast 72742 Guest

    @ Buellchen - du brauchst mich hier nicht so anfahren!!! Es war eine einfach Frage die man def. nicht in solch einen Wortlaut beantworten muss (Wie alt bist du?? Daß du auf sowas reinfällst?? )
    Ich habe weder geschrieben das ich diese Diät mache noch sonst irgend etwas. Wenn du Leute hier in irgendeiner Art dumm darstellen möchtest dann ist das der falsche Ort. Bitte halte dich hier raus.
     
    #10 Abnehmen Gast 72742, 17.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

MitoSlim und Nuvo Cleanse