1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Urlaub naht!!!

Diskutiere Der Urlaub naht!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tschaka.... der Mittwoch wird schön :D Punkt 6.00 Uhr stand ich auf der Waage....und siehe da: es fehlen 800 g *staun... ich hoffe, ich werde...

  1. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Tschaka.... der Mittwoch wird schön :D

    Punkt 6.00 Uhr stand ich auf der Waage....und siehe da: es fehlen 800 g *staun... ich hoffe, ich werde sie nie wiederfinden (wasntme)

    Gestern Abend gab es doch "nur" einen Yokebe-Drink... der Blumenkohl war nicht mehr genießbar. Damit mein Mann nicht alleine essen musste, habe ich mir einen bunten Teller mit grüner Paprika und einer Tomate hergerichtet (mm)

    Dann wünsche ich euch wieder einen schönen sonnigen Tag
    eure Sundi
     
    #11 sundi69, 24.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Urlaub naht!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich helfe dir auch nicht, sie zu suchen, ich suche meine verlorenen ja auch nicht! (giggle)

    Toll, 800 g sind super, sundi!

    Hab einen schönen Tag!
     
    #12 FrauEigensinn, 24.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Frau Eigensinn... du meinst also auch, man sollte auch "loslassen" können, ja? (happy) (handshake)
     
    #13 sundi69, 24.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Komisch:

    WEGEN VERLORENER KILOS IST NOCH NIE JEMAND INS FUNDBÜRO GEGANGEN!
    (giggle)(rofl)

    Laß sie ziehen... reisende Kilos soll man nicht aufhalten...
    (shake)
     
    #14 Tauchbine, 24.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Okay... mach ich (rofl)

    Übrigens war ich auch heute eisern. Es gab zum Mittag ein Shake und jetzt so nebenbei ein paar Johannisbeeren mit Joghurt. Ich will ja nicht ganz vom Fleische fallen (nod)
     
    #15 sundi69, 24.07.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    herzlichen Glückwunsch Sundi (clap)
    ...zZ. ist loslassen scheints Programm - bei mir waren es gestern auch 300 G und heute nochmals 100 G 8)
     
    #16 ChaCha62, 25.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe heute ebenfalls los gelassen, 300 g waren es wieder. Was weg ist ist weg und wird nicht gesucht. Wo kämen wir da hin? Haben wir nach geforscht, woher diese Kilos kamen? Ne, sie waren einfach da, also sollen sie jetzt wieder dahin verschwinden!

    Sundi, hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #17 FrauEigensinn, 25.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Ihr Lieben... ich bin bereit zum Beichten:

    Am Mittwochabend waren wir zum Kneipengeburtstag unser Irish-Kneipe verabredet. Hatten vorher noch viel Zeit und haben uns diese im Biergarten vertrieben...und: ich konnte dem Heißhungergefühl nicht widerstehen und habe mir ein Putensteak bestellt...was ja nicht das Schlimmste ist, aber es gab Pommes dazu *schäm!!! Aber das was SOOOO gut :(
    Allerdings waren dann gestern auf der Waage 200 g wieder drauf *schnief

    Allerdings hatte ich gestern frei, weil unsere Tochter umgezogen ist. Sie wohnte bisher während ihrer Ausbildung in einer Einraumwohnung und ist gestern zu ihrem Freund gezogen. Also nichts wie hin. Wir sind den ganzen Tag treppauf,treppab gelaufen, haben geschwitzt wie die ..... und waren um 20.30 Uhr fertig (mit ALLEM)!
    Und heute morgen wurden mir dann meine Mittwochsünden verziehen.... die 300 g waren wieder verschwunden.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende; macht das Beste draus.
    Am Montag bin ich wieder hier und berichte weiter.

    Liebe Grüße
    sundi
     
    #18 sundi69, 26.07.2013
  10. Anzeige

  11. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    @Kathrin.... stimmt, es hat niemand gefragt, auf welche Art und Weise uns die doofen Kilos überfallen hatten, ob gewollt oder ungewollt. Sie waren halt einfach da (sweat)
     
    #19 sundi69, 26.07.2013
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Sundi,

    da wird die Welt nicht untergehen - wenn Du hin und wieder mal "daneben" schlägst!
    Aufstehen - Krönchen richten - weiter machen!
    Wir sind alle keine Maschinen!
    Wenn Du auf die Dauer 80% richtig machst - wirst Du auch Erfolg haben!
    Keiner von uns schafft es von 0 auf 100 sofort!
    Nicht dein Ziel aus den Augen zu verlieren - und immer wieder weiter machen - dann klappts!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_puschi_1.gif
     
    #20 ChaCha62, 26.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Der Urlaub naht!!!

Die Seite wird geladen...

Der Urlaub naht!!! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...