1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased

Diskutiere Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu Netti, kann es an Zumba liegen? Dass Du dich schnell bewegst, ins Schwitzen kommst aber relativ langsam abnimmst? Habe mal einen Film über...

  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Netti,

    kann es an Zumba liegen? Dass Du dich schnell bewegst, ins Schwitzen kommst aber relativ langsam abnimmst? Habe mal einen Film über Abnehmwillige gesehen, die wurden von Ärzten begleitet und die rieten ihnen vom Zumba ab und empfahlen Ausdauersport (lange flotte Spaziergänge, Joggen)? Wenn Du aber fit bist und bei Zumba nicht aus der Puste bist, kann es nicht daran liegen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polli

    Polli Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Hi, so ein Haufen Sport machst du? Da können es nur Muskeln sein die du aufbaust und man sagt ja Muskeln verbrauchen viel Kalorien. Denkste das ein andres Produkt besser ist. Ich hatte mal an die Alma-Hotline geschrieben die machten Vorschläge (wegen Geschmack) Zitronensaft, Zimt, kalter Espresso. Naja wenn ich das so schreibe ist warlich nicht die Abwechslung! Na wir bekommen das schon hin. Stagniert sicherlich auch bei jedem mal. Tschüß
     
  4. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Nanni, mach dich nicht verrückt. Es ist in der Tat so, dass man viel langsamer abnimmt, wenn man nicht so viel Übergewicht hat. Ist bei mir auch so. Bei mir geht es auch in 100 er Schritten und dann wieder ein paar Tage gar nichts. Hast du Deinen ph-Wert mal gemessen? Bei mir tat sich lange nichts weil mein ph nicht stimmte.
    Bleib am Ball, ich bin sicher das wird schon noch.
    Lg Sabito
     
    1 Person gefällt das.
  5. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo zusammen,

    ich habe mich grade verklickt und bin dadurch hier gelandet und weiß grade nicht ob ich etwas belustigt oder geschockt sein soll..

    Die Stichworte waren da:
    100g in 3 Tagen
    Muskelmasse die so viel wiegt

    Also Mädels: Selbst wenn man an einem Tag morgens 89,00 kg und am anderen 90,5 wiegt, dann hat man nicht zugenommen. Solche Schwankungen sind normal und können immer vorkommen. 100g sind auch keine Gewichtsveränderung, sondern nur ein halbes Glas Wasser am Vortag weniger als sonst.
    Muskelmasse baut man als Frau nicht in ein paar Tagen auf (das tun Männer in der Zeit auch nicht), sondern man braucht viel Training, viel Zeit und viel Eiweiß um als Frau Muskelmasse aufzubauen. Wie hier schon ganz richtig gesagt wurde ist es vermutlich mehr die Wassereinlagerung der Muskeln. Das machen die gerne, wenn man sie benutzt. Aber das ist ja auch vollkommen ok. Daher ist es wirklich ein guter Tipp die Abnahme nicht an der Waage zu messen. Wenn ich nach meiner Waage gehe, dann bringt mir Dukan momentan gar nichts. Mein Rock sagt mir aber, dass ich ziemlich viel Wasser an meinen Probelmstellen verloren habe. Mehr ist in den paar Tagen auch nicht drin.

    Von daher: Entspannt euch ein bisschen :D

    Der Fettaufbau hat gedauert; dann dauert der Abbau leider auch :).

    Viele Grüße
    Kati

    P.S: Es gibt sogar Menschen, die nur einmal die Woche auf die Waage gehen. Ich gehöre leider auch nicht dazu, würde es aber gerne, weil es eigentlich totaler Blödsinn ist sich täglich zu wiegen.
     
    #14 Kati3015, 18.07.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Die haben dir wirklich Zitronensaft empfohlen? Sehr merkwürdig, denn in der Packungsbeilage sowie auf der Almased-Homepage wird geraten, während der Reduktione auf Obst zu verzichten wegen des Fruchtzuckers. Was auch geht, sind Backaromen. Wie es schmeckt, weiß ich nicht. Ich habe Backkakao oder zimt bevorzugt.

    Und was die Muskelmasse angeht, da hat Hanni1 recht.

    Bei Yokebe kann ich nicht mitreden, aber ich las hier auch schon, dass einige das erfolgreich anwenden.
     
  7. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Hallo Netty ich kann dir nur Raten stelle die Waage außer Sichtweite und Wiege dich einmal die Woche,da ist die Freude größer und du musst dich nicht Täglich rumärgern,so mache ich es jetzt.LG Biggi
     
    #16 Biggi123, 18.07.2013
  8. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Wieso hat jemand von Zumba abgeraten? Zumba ist kein HIT. Es gehört definitiv zu den Ausdauersportarten.

    Und, wie die anderen schon sagten, Muskelmasse ist es mit Sicherheit auch nicht. Von dem, was du an Zumba und Pilates machst, wirst du nicht signifikant an Muskeln zunehmen. Wenn dir der Sport guttut und du Spaß hast, mach schön so weiter. Steig aber nicht mehr dauernd auf die Waage, das verwirrt nur.
     
    #17 mireille, 18.07.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    DANKESCHÖN KATI,

    dem ist eigentlich nix hinzuzufügen.(f)
     
    #18 Tauchbine, 19.07.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    Es kommt auf die Herzfrequenz an.

    Ob sie sich im Fettverbrennungs bewegt oder die Energie aus den gespeicherten KH gewonnen wird, hängt von der Puls bzw. Herzfrequenz ab, die wiederum eng mit der individueller Fitness des Sportlers zusammenhängt. Egal ob Zumba oder eine andere Sportart, Fett wird eher bei einer niedrigeren Frequenz verbrannt, wenn man schneller ist, verbrennt man KH.
    Natürlich wenn Netti super fit ist, ist ihre Herzfrequenz nicht zu hoch und sie verbrennt vorwiegend Fett.
     
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Habe mich zu ungenau ausgedrückt(blush) Man verbrennt immer beides, nur prozentual mal mehr Fett oder mehr KH. Es kommt auf die Dauer der Traniningseinheit an, wie lange man also in der HF bleibt. Und das ist individuell.


    Allen einen schönen Freitag
     
Thema:

Almased

Die Seite wird geladen...

Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...