1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aus dem Urlaub zurück

Diskutiere Aus dem Urlaub zurück im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Dukis, melde mich aus dem Urlaub zurück. Nach einer Woche Rügen mit gutem Essen, meist Fisch und Meeresfrüchte und sogar mal Pommes und...

  1. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Hallo Dukis,
    melde mich aus dem Urlaub zurück. Nach einer Woche Rügen mit gutem Essen, meist Fisch und Meeresfrüchte und sogar mal Pommes und einigen Bieren und Cocktails Pinacolada usw. habe ich es nicht geschafft mein Gewicht zu halten sonder habe 900gr abgenommen.(party)
    Ich habe nach dem leckeren Essen immer einen Pt Tag gemacht und war jeden Tag schwimmen.
    Noch 400 Gr. dann beginnt P3 da freu ich mich auf viele leckere Sachen.
    Stippo
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aus dem Urlaub zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stalch

    Stalch Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Stippo,
    super, freu mich für dich:D

    Mein Wellness-Wochenende hat mir leider 900 g mehr besschieden ,muß aber gestehen, dass ich geschlemmt habe, obwohl Dukan möglich gewesen wäre:o
    Aber nun wieder zurück zu Dukan mit Wille und Hoffnung.

    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens? ( F. Nietzsche)

    Sonnige Grüße

    Stalch
     
  4. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Herzlich willkommen wieder zurück. Es scheint dir nicht schwer gefallen zu sein, das Gewicht nicht zu halten bei dem guten Essen und den Getränken. :) Ich bin schon gespannt, wie leicht es dir in Ph 3 fällt.
     
  5. tilda

    tilda Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    auch von mir willkommen zurück.
    mein urlaub fängt heute erst an.
    hoffe das alles gut geht.aber heute abend die erste herausforderung: wir sind zu einer geburtstagsfeier eingeladen.schaun wir mal.
    lg ute
     
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Welcome back, du Glückspilz! Urlauben, es sich gut gehen lassen und dann noch Gewicht verlieren... besser kann es gar nicht laufen. Das müsste mir mal passieren. Und die paar Gramm sind bestimmt auch bald weg. (y)
     
    #5 holdesschaf, 13.07.2013
  7. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hey stipo, welcome back und herzlichen Glückwunsch zu Urlaub mit Abnahme. Super Kombi. Genial. Hab bald Geburtstag, da wünsch ich mir jetzt auch die Kombi. ;)

    Hodesschaf hat's schon gesagt, die paar Gramm knacks du noch mit links, so wie du bislang Gas gegeben hast.

    LG
    Meg
     
    #6 MegLetzterVersuch, 13.07.2013
  8. Vivian13

    Vivian13 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    24
    Willkommen zurück Sippo, meinen Glückwunsch zur Kombi Urlaub und auch noch abnehmen(y). Das schafft glaube ich auch nur ein Mann. (Kleinbisschenneidischsein.)(blush)
     
    #7 Vivian13, 14.07.2013
  9. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Willkommen zurück!!! Ich düse heute Abend in den Urlaub und hoffe zumindest mit +-0 zurückzukommen. ;-) Will ja nicht ausverschämt sein^^....
     
    #8 Schokokuss, 14.07.2013
  10. Anzeige

  11. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Danke für die Glückwünsche. Ich habe Abends beim Essen die KH weggelassen beim trinken ging das ja nicht8). Nach dem Schlemmerurlaubstag einen pp Tag und viel Bewegung war jeden Tag im Schwimmbad und habe Strandwanderungen gemacht. Habe auch ausschließlich Fisch, mit Salat oder Gemüse beim Essen gehen gegessen nur einmal Mittags die restlichen Pommes von meinen Kindern Mensch was können Pommes so guut schmecken. Habe auch immer ne Fischsuppe vorne weg genommen um den Magen schön zu füllen so hatte ich nie wirklich Hunger.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  12. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Echt super, stippo, und willkommen zurück, ich hoffe ich schaff meinen Urlaub auch so toll. lg.
     
Thema:

Aus dem Urlaub zurück

Die Seite wird geladen...

Aus dem Urlaub zurück - Ähnliche Themen

  1. Melde mich vom Urlaub zurück

    Melde mich vom Urlaub zurück: Liebes Hallo an alle! War jetzt 14 Tage auf Urlaub und habe nur knappe 1,5 kg zugenommen. Seit Samstag wieder richtige Schlank im Schlaf...
  2. Sonnenblümchen meldet sich aus Urlaub zurück!

    Sonnenblümchen meldet sich aus Urlaub zurück!: Hallo ihr Lieben, ich melde mich aus 2,5 Wochen Urlaub zurück und hatte KEINE Waage dort! Ich hatte etwas "Schiss" vor dem ersten Wiegen denn:...
  3. Aus dem Urlaub zurück und .......

    Aus dem Urlaub zurück und .......: :) Hallo, aus dem Uralub zurück und hier meine gute Nachricht: Ich war 14 Tage am Bodensee und habe mich wie folgt verhalten: Morgens: 2...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...