1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein zweites Mal mit Dukan!

Diskutiere Mein zweites Mal mit Dukan! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen! Ich habe am Montag zum 2. Mal mit Dukan angefangen und bis jetzt läuft es super! Ich hatte es schon mal gemacht, aber...

  1. Christina2586

    Christina2586 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe am Montag zum 2. Mal mit Dukan angefangen und bis jetzt läuft es super!

    Ich hatte es schon mal gemacht, aber abgebrochen - ich weiß nicht mehr warum...

    Im Oktober steht meine Hochzeit an, und bis dahin sollen noch ein paar (mehr) Kilos weg.

    Leider habe ich während meines Umzugs meine gesammelten Unterlagen (nicht die Bücher) weggeschmissen. Bin so doof... Muss deshalb vieles wieder neu lernen :(

    Ich meine, man darf eine bestimmte Menge Puddingpulver verwenden. Lieg ich da falsch? Wenn doch, nur an PG Tagen oder auch an PP?

    Liebe Grüße
    Christina
     
    #1 Christina2586, 12.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein zweites Mal mit Dukan!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Christina und herzlich willkommen,

    ich hab auch Montag den Restart gemacht. Dann sind wir ja zu zweit :-)

    Wie viel soll denn bei dir noch weg?

    Liebe Grüße
    Kati
     
    #2 Kati3015, 12.07.2013
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Christina,

    bei mir ist es auch der 2. Anlauf - habe damals die P3 vergessen zu machen..... was solls - es klappt auch beim 2.x perfekt!;)

    Nachdem ich nicht nasche.... aber im Thread der Dukan - Naschkatzen ist alles zu finden - da sind kreative Dukaner am Werk - Wahnsinn (giggle)
     
    #3 ChaCha62, 12.07.2013
  5. Christina2586

    Christina2586 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Leider hab ich einiges vor mir... Knapp 30 kg (sweat)
    Laut der Prognose von Dukan soll ich das Mitte November gepackt haben. Kann ich mir noch gar nicht vorstellen aber bin sehr gespannt und sehr motiviert!
     
    #4 Christina2586, 12.07.2013
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hallo Christina, 30 Kilo sind zu schaffen. Möglich, dass es auch bis November geht, wenn es bei dir gut funktioniert.
     
    #5 holdesschaf, 12.07.2013
  7. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Herzlich willkommen wieder bei Dukan. Ich habe auch den gleichen Weg vor mir mit der Abnahme. Du schaffst das schon. Setze dich nicht unter Druck. Viel Erfolg in der 2 Runde!!! :)
     
  8. Christina2586

    Christina2586 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Danke euch!
    Nein, ich mach mir da jetzt kein Stress. Ok, ein bisschen, möchte doch was schönes an der Hochzeit anziehen und auch auf den Fotos gut aussehen... (blush) Aber keine Angst, ich werde da jetzt nichts "dummes" anstellen wie z.B. auf Dauer nur P1 oder so. Was weg ist, ist weg.

    Möchte mich noch zum Sport aufraffen, evtl. purzeln die Kilos dann noch schneller!

    Schönen Abend euch allen
     
    #7 Christina2586, 12.07.2013
  9. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Willkommen zurück!!
    Auch ich habe das 2. Mal angefangen und ganz schnell wieder reingekommen. :-) Die ersten Wochen der 2. Phase waren etwas , mühselig, aber mittlerweile funzt es wieder wie am Schnürchen.
    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ordentlich was abnimmst bis zur Hochzeit!!! Ich war im 6. Monat schwanger, bei mir war damals nichts mit abnehmen. War auch ein toller Grund, um moppelig zu sein. <3

    Liebe Grüße, Katja
     
    #8 Schokokuss, 13.07.2013
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Christina,

    .....ich hab am 11.3. begonnen (giggle)
    .....die Chancen sind schon hoch - es liegt an Dir!
    Viel Erfolg! (clap)
     
    #9 ChaCha62, 13.07.2013
  12. Christina2586

    Christina2586 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Na dann geb ich mir doch mal ganz viel Mühe ;)
     
    #10 Christina2586, 13.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein zweites Mal mit Dukan!

Die Seite wird geladen...

Mein zweites Mal mit Dukan! - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...