1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased & ich! -20kg sollen es sein!

Diskutiere Almased & ich! -20kg sollen es sein! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bin auch gespannt! :x :x Ich muss aber auch mal dazu sagen, morgens finde ich den Shake ganz gut. Mittags ekelig und abends bin ich kurz davor...

  1. voilafrancine

    voilafrancine Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Bin auch gespannt! :x :x
    Ich muss aber auch mal dazu sagen, morgens finde ich den Shake ganz gut. Mittags ekelig und abends bin ich kurz davor mir die Nase zu zuhalten :D :D
     
    #21 voilafrancine, 11.07.2013
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Warum findest du ihn mittags ekelig? Wenn er dir mit Süßstoff besser schmeckt, dann tu ihn doch mittags und abends auch rein. Ich habe die Shakes immer mit Flüssigsüßstoff getrunken. Und - wie schon berichtet - gut gekühlt geht er noch besser runter.
     
  4. voilafrancine

    voilafrancine Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Ja aus dem selben Grund wie mit dem Öl, haha :D wollte nix flüssiges aufs Pulver mischen. Habe erst Dienstag wieder Arbeit & werde dann mal den Shake fertig mitnehmen :)
    Bumble hast du auch dein eigenes Tagebuch?
     
    #23 voilafrancine, 11.07.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich habe immer erst das Wasser in den Shake getan, dann Öl und Süßstoff rein, zum Schluss das Pulver, geschüttelt - fertig.

    Nein, ich habe kein Tagebuch.
     
  6. voilafrancine

    voilafrancine Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen! :)

    Also heute morgen wieder -1kg! :) Bin super Glücklich, bin aber bereits 30min vor meinem Wecker aufgewacht. Naja ist ja nix schlimmes! :p
    Habe schon abgewogen: Nehme sonst immer um die 24gr! :ooo
     
    #25 voilafrancine, 12.07.2013
  7. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Herzlichen Glückwunsch voilafrancine schön das bei dir die Kilos schmelzen.Bei mir ist wieder mal ein Ruhetag,mache aber weiter.LG Biggi
     
    #26 Biggi123, 12.07.2013
  8. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Glückwunsch zur Abnahme! :) :)

    Und da sucht man sich einfach so ne Therapeutin? Spricht man sowas nicht erst mit nem Arzt ab? Wenn ja, mit welchem? Die Therapeutin muss man doch sicher bezahlen?

    Ich habe absolut keine Ahnung, wo ich ansetzen könnte |(
     
  9. Abnehmen Gast 86316

    Abnehmen Gast 86316 Guest

    hey, auch von mir herzlichen glückwunsch zu deiner abnahme! wie lange möchtest du denn die erste phase machen?
     
    #28 Abnehmen Gast 86316, 12.07.2013
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Voila,

    schön, dass du ein neues Tagebuch begonnen hast. Ich werde dich hier öfter besuchen.

    Deine Fehler wurden dir bereits aufgezeigt, ich kann mich da nur anschließen. Es ist absolut wichtig, alle Vorgaben genau einzuhalten, wenn man Erfolg haben will. Schraubst du die Mengen des Almased noch herunter, wirst du unweigerlich in den Jojo "rennen". Ich denke mal, genau das möchtest du aber nicht! Mit knapp 1000 kcal pro Tag liegst du sowieso schon weit unten!

    Ich messe auch jetzt, nach knapp 4 Wochen mit Almased jedes Mal das Pulver ab, und stelle immer wieder fest, dass ich mit dem Esslöffel keineswegs richtig liege.

    Das Öl ist sehr wichtig, nicht nur, um die fettlöslichen Vitamine im Almased zu nutzen, sondern auch, um dem shake die nicht enthaltenen ungesättigten Fettsäuren zuzuführen!

    Für deinen Neustart alles Gute, aber bitte beachte die wichtigen Regeln, damit du Erfolg haben kannst!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #29 FrauEigensinn, 12.07.2013
    Conny1975, voilafrancine, mireille und einer weiteren Person gefällt das.
  12. voilafrancine

    voilafrancine Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Danke für die Glückwünsche! :)

    Heute habe ich die Lust nach Essen, aber ich habe mir versprochen mit dem bingen aufzuhören ALSO gibt es Alma! :) Jetzt meinen 3. Shake für heute, und dann mache ich mich fertig für's Schützenfest! :)
    Ich hatte noch nie so einen Willen wie ich es jetzt habe. Ich möchte nicht nur kilos verlieren, sondern auch gegen das BED ankämpfen bevor es noch schlimmer ausbrechen kann! :x :)

    Hanni1 das weiss ich leider auch nicht genau sie hatte mir dazu auch noch keine info gegeben..habe noch email kontakt zu ihr. Aber laut der anderen mit der ich schreibe (die in therapie ist) übernimmt das eine gewisse Zeit die KK! :)
     
    #30 voilafrancine, 12.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased & ich! -20kg sollen es sein!

Die Seite wird geladen...

Almased & ich! -20kg sollen es sein! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...