1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel schafft Ihr in der Reduktionsphase?

Diskutiere Wieviel schafft Ihr in der Reduktionsphase? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, ich bin jetzt Ende der 4 Almased Woche angekommen. Davon 2 Wochen Turbo und jetzt seit 2 Wochen Phase 2 in der ich jeweils...

  1. Petra39

    Petra39 Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin jetzt Ende der 4 Almased Woche angekommen. Davon 2 Wochen Turbo und jetzt seit 2 Wochen Phase 2 in der ich jeweils Frühstück und Abendessen mit Alma ersetze. Ich halte mich strickt an alle Regeln, trinke nur Wasser mind. 2,5l am Tag, nehme Alma auch nur mit Wasser gemischt und Walnussöl. Mittags gibt es Salat oder Gemüse mit Fisch oder Pute. Ich bin seit 2 Wochen jeden Tag 45min laufen gegangen und hab 2x die Woche noch je 1 Stunde Zumba dazu gemacht! Ich bin jetzt von 82kg auf 73,6kg und was mich nervt, da bin ich jetzt schon seit 4 Tagen und nichts weiter(doh) absolut null tut sich auf der Waage, eher noch 100g hoch als runter! Wie schnell verliert Ihr denn so an Gewicht in der Reduktionsphase? Habt Ihr vielleicht Tipps wie ich das Ende dieses Stillstandes beschleunigen kann?

    Danke Euch schon mal!
     
    #1 Petra39, 10.07.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    du hast in 4 wochen 8,4kg abgenommen! das ist wahnsinn!!! freu dich doch, so schnell hast du bestimmt nicht zugenommen... :^)
     
    #2 Abnehmen Gast 84331, 10.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. nashuatec

    nashuatec Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Muskeln wiegen mehr als Fett :)
    Ich würde sagen, das ist eigentlich ein tolles Zeichen! Bei dem ganzen Sportprogramm ist das ja auch kein Wunder, super! Also nicht ärgern, sondern freuen und nochmal Silhouette betrachten, die bestimmt schon straffer geworden ist.
     
    #3 nashuatec, 10.07.2013
  5. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    nashuatec, das ist nicht so ganz richtig.
    Muskeln wiegen nur unwesentlich mehr als Fett und selbst wenn, dann wird Petra da rein gar nichts von merken. Um ein Kilo Muskelmasse aufzubauen, braucht eine Frau ungefähr 1-2 Jahre - wobei es bei Männern deutlich schneller geht.

    Das ist immer noch ein weit verbreiteter Irrglaube.
    Wenn man viel Sport macht, und am nächsten Tag dann mehr wiegt, oder Stillstand hat, ist das lediglich Wasser, das sich in den Muskeln eingelagert hat.
     
    Kinski, Nici84, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  6. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Hallo Hanni da gebe ich dir recht,habe ich auch schon so gelesen.:)
     
    #5 Biggi123, 11.07.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Petra,

    Du hast in vier Wochen fast 10kg abgenommen. Das ist doch ein super Ergebnis. Das sich mal eine Zeit nichts tut ist völlig normal. Gewichtsschwankungen von 100g sollten eigentlich gar nciht beachtet werden. Die kannst du ja schon haben, wenn du abends ein Glas Wasser mehr als am Vortag getrunken hast. Oder du hast deine Muskeln mehr strapaziert und sie haben mehr Wasser eingelagert.

    Von daher... Schwankungen bis zu 1,5kg dürfen einfach ignoriert werden.

    Du solltest die Erfolge lieber an deinen Klamotten oder Abmessungen fest machen. Da sieht man normalerweise sehr viel mehr als auf der Waage.


    Du wirst sehen, bald geht es wieder bergab.


    Viele Grüße
    Kati
    4 Tage Stillstand sind leider auch gar nichts. Das kann auch mal bis zu 3 Wochen so gehen. Da muss leider fast jeder durch der abnimmt.
     
    #6 Kati3015, 11.07.2013
    Tauchbine, (gelöschter Benutzer) und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #7 Tauchbine, 11.07.2013
  10. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Abwarten und weiter dran bleiben...das ist alles normal ;)
     
Thema:

Wieviel schafft Ihr in der Reduktionsphase?

Die Seite wird geladen...

Wieviel schafft Ihr in der Reduktionsphase? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?

    Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?: Hallo Leute,(hi) ich wollte doch mal schauen,wer hier alles unter: WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN geschrieben hat und sein Ziel geschafft oder...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...