1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung :)

Diskutiere Vorstellung :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Leute! :) Ich bin neu hier und würde mich gerne erst einmal vorstellen. Mein Name ist Alexa, ich bin 27 Jahre alt und ich bin ein...

  1. Abnehmen Gast 69270

    Abnehmen Gast 69270 Guest

    Hallo liebe Leute!
    :)

    Ich bin neu hier und würde mich gerne erst einmal vorstellen.
    Mein Name ist Alexa, ich bin 27 Jahre alt und ich bin ein sogenannter "Dukaner" ;)
    Zusammen mit meiner besten Freundin, hier bekannt als "Morfine", begann meine Umstellung am 17.06.13 und mein Startgewicht war 109,8 Kg.
    Seitdem habe ich bereits 6 Kg abgenommen und ich komme mit der Umstellung sehr gut zurecht.
    :)
    Bin absolut zurfrieden damit, auch wenn mich die Waage manchmal sehr verunsichert, da sie ein paar 100g mehr anzeigt, ich aber eher das Gefühl habe, das sich meine Figur völlig verändert. Habt ihr auch manchmal das Problem? Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?
    Freue mich über Rückmeldungen
    :)
     
    #1 Abnehmen Gast 69270, 09.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morfine

    Morfine Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Hallo beste Freundin.

    hihihihi..... das ist ganz normal. Aber vieleicht überzeut ihr andere sie ja.
    Hab dich lieb.

    Du machst das toll. BIN Stolz auf dich.
     
    #2 Morfine, 09.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 69270

    Abnehmen Gast 69270 Guest

    Ich bin auch sehr stolz auf dich, das wir das so gut durchziehen und uns gegenseitig helfen (h)
     
    #3 Abnehmen Gast 69270, 09.07.2013
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hallo Alexa! Ja klar ist das normal, dass sich der Körper ändert, auch wenn die Waage gleichbleibt. Was glaubst du, wie erstaunt ich täglich bin, wenn ich wieder einen anderen Knochen spüre, von dem ich gar nicht wusste, dass er da unter dem Speck ist. Am besten misst du ab und zu mal den Umfang an Bauch, Beinen etc. Du wirst sehen, dass er stetig kleiner wird. Wünsche Dir noch viel Erfolgserlebnisse.
     
    #4 holdesschaf, 09.07.2013
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    PS: Zu zweit oder mit noch mehr Leuten geht Dukan wie von allein. Prima, dass ihr das gemeinsam anpackt.
     
    #5 holdesschaf, 09.07.2013
  7. Abnehmen Gast 69270

    Abnehmen Gast 69270 Guest

    Dann kann ich ja wirklich beruhigt sein und sollte schnellst möglich meinen Umfang messen :) Danke für die nette Antwort und du hast übrigens Recht damit, das man zu zweit oder mit mehreren Leuten einfach mehr Spaß am abnehmen hat und auch mehr motivation. :)
     
    #6 Abnehmen Gast 69270, 09.07.2013
  8. Anzeige

Thema:

Vorstellung :)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung :) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  5. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...