1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Yokebe zum Ziel

Diskutiere Mit Yokebe zum Ziel im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :D Das heißt, ich darf nicht mehr so schnell schreiben, wenn dann immer so Quatsch dabei raus kommt :D Habe gestern meine Mens bekommen und...

  1. Abnehmen Gast 86316

    Abnehmen Gast 86316 Guest

    :D

    Das heißt, ich darf nicht mehr so schnell schreiben, wenn dann immer so Quatsch dabei raus kommt :D

    Habe gestern meine Mens bekommen und konnte heute Nacht überhaupt nicht gut schlafen... Meine Waage hat mir heute früh auch wieder und kleines + angezeigt.

    Ab morgen habe ch Nachtdienst, mal schaun wie mein Körper auf diese Umstellung dann mit + oder - reagiert...

    Schönen Sonntag wünsche ich euch! (sun)
     
    #41 Abnehmen Gast 86316, 14.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Yokebe zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Doch, doch, Keks. Schreib ruhig schnell, ich fand deine Aussage ausgesprochen niedlich! (giggle)

    Leider kann ich dir zur Nachtschicht keine Tipps geben, aber ich denke mal, es gibt hier Almased-Abnehmer, die sich da gut auskennen.

    Du schaffst das schon!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #42 FrauEigensinn, 14.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 86316

    Abnehmen Gast 86316 Guest

    aaaahhh, ich bin gerade leicht gefrustet.
    habe am we wieder angefangen zu essen. ich achte auch echt genau auf die kalorienanzahl, und trotzdem habe ich jetzt schon 900g zugenommen. das ist schon etwas nervig... aber ich kann es auch nicht lassen mich jeden tag auf die waage zu stellen... :(
     
    #43 Abnehmen Gast 86316, 16.07.2013
  5. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Hallo Keks ich fühle mit dir,man sollte die Waage wegwerfen und nur noch mit dem Zentimetermaß arbeiten,mit denn Gedanken habe ich schon gespielt denn es ist echt schwer einmal die Woche zu wiegen wenn die Waage im Bad steht.LG Biggi
     
    #44 Biggi123, 16.07.2013
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960

    Ganz einfach, Biggi, nimm sie dort weg und bringe sie in ein anderes Zimmer! (giggle)
     
    #45 FrauEigensinn, 17.07.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Ja liebe Frau Eigensinn die Waage ist bei meiner Tochter und ich fahre Freitags jetzt immer hin zum wiegen,(wennmir nicht woanderst eine über den Weg läuft!!!) (giggle)
     
    #46 Biggi123, 17.07.2013
  8. Abnehmen Gast 86316

    Abnehmen Gast 86316 Guest

    Yehhh! (party)
    Es läuft wieder :) habe wieder ein schönes mienus auf der wagge gesehen.
    habe aber im moment auch nachtdienst, da ist es bei mir immer schwierig mit dem essen und dem hunger... ;)
     
    #47 Abnehmen Gast 86316, 18.07.2013
  9. Abnehmen Gast 86316

    Abnehmen Gast 86316 Guest

    das ist so schön, wenn das gewicht weiter nach unten geht =)
     
    #48 Abnehmen Gast 86316, 19.07.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86316

    Abnehmen Gast 86316 Guest

    so, nun komm ich auch mal wieder dazu ein paar worte zu schreiben.
    finde es zurzeit echt schwierig, mein gewicht schwankt gerade immer zu hin und her... weiß jetzt auch nicht was ich davon halten soll...
     
    #49 Abnehmen Gast 86316, 26.07.2013
  12. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Keks88,
    ich mache zwar nicht Alma oder Yokebe (noch nicht, überlege aber es nochmal mit Alma zu versuchen, weil WW bei mir gerade so schleppt) aber mit dem tägl. wiegen machst du dich nur verrückt. Du solltest wirklich nur einmal die Woche auf die Waage hüpfen. Mehr ist nicht gut. Ehrlich...
    Ich habe auch immer diesen Fehler gemacht und das frustet sehr. Schieb die Waage unter das Bett und hole sie einmal wöchentlich vor, das reicht.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und halte durch...
    GvlG
    Patty
     
    #50 Omipatty, 26.07.2013
Thema:

Mit Yokebe zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Mit Yokebe zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...