1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @sarbian: brüüüüüüüüüüüüülll:D:D:D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vivian

    Vivian Guest

    @sarbian: brüüüüüüüüüüüüülll​
    :D:D:D:D:D
     
  2. Anzeige

  3. Vivian

    Vivian Guest




    hallo mia, schön, daß Du wieder da bist....*freu*​
    :):rolleyes::)
     
  4. sarbian

    sarbian Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hab da noch was


    Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld zur Bank. Am Schalter beharrte sie darauf, einzig und allein mit dem Vorstandsvorsitzenden zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen. Es gehe um viel Geld. Nach langem Diskutieren ließ man die Dame zum Vorstand. Der Kunde ist König.
    Der Vorstand fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, es handele sich um zehn Millionen Euro und leerte die Tasche vor ihm aus. Den Vorstand packte die Neugier nach der Herkunft des Geldes.
    "Wie haben Sie das denn geschafft?", fragte er.
    Die ältere Dame antwortete ihm: "Ganz einfach. Ich wette."
    "Wetten?", fragte der Vorstandsvorsitzende: "Was für Wetten?"
    "Na ja, so alles mögliche. Zum Beispiel wette ich mit ihnen um 25.000 Euro, dass ihre Hoden quadratisch sind."
    Der Bankvorstand brach in lautes Gelächter aus und sagte: "Das ist doch lächerlich!"
    "Nun ja", sagte die Dame, "Wären Sie denn bereit, die Wette einzugehen?"
    "Selbstverständlich", antwortete der Vorstand: "Ich wette also um 25.000 Euro, dass meine Hoden nicht quadratisch sind."
    "Abgemacht, aber da es um sehr viel Geld geht, würde ich gerne morgen um zehn Uhr mit meinem Anwalt vorbeischauen, damit wir einen Zeugen haben."
    Der Vorstand willigte ein. In der Nacht war er sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Hoden genauestens zu überprüfen und zu vermessen. Von der einen und der anderen Seite: Er würde die Wette gewinnen, ganz sicher.
    Am nächsten Morgen kam dann die alte Dame mit ihrem Anwalt zur Bank. Sie bat den Vorstand, doch die Hose herunterzulassen, um sich die Sache mal anzuschauen. Der Bankvorstand ließ seine Hosen runter. Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie die Hoden denn mal berühren dürfe. Weil es doch um so viel Geld ginge.
    "Na gut", sagte der Vorstandsvorsitzende siegesgewiss: "25.000 Euro sind es wert, und ich kann gut verstehen, dass Sie ganz sicher gehen wollen."
    Also wiegte die ältere Dame die Hoden des Bankvorstands in der Hand.
    Da bemerkte der Vorstand, dass der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen. "Was ist denn mit Ihrem Anwalt los?", fragte er.
    Die alte Dame antwortete: "Nichts. Ich habe mit ihm lediglich um eine Million Euro gewettet, dass ich heute um 10 Uhr die Hoden des Vorstandsvorsitzenden der Bank in der Hand halten würde.
     
  5. Vivian

    Vivian Guest

    @sarbian, warte ich gehe mal schnell zur Bank.....*lachmichweg*​
    :D:D:D:D:D:D
     
  6. Vivian

    Vivian Guest

    Warum schwitzen Männer ab 50 zwischen dem ersten und zweiten Geschlechtsakt immer so? - Weil der Sommer dazwischen liegt!​
     
  7. Vivian

    Vivian Guest

    Was haben ein Mann und eine Gebrauchtwagen gemeinsam? - Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.​
     
  8. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr...

    wollt mich mal kurz zu wort melden, weil mir was auf dem herzen liegt. habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wie schwierig es für jemanden ist, der/die den ganzen tag nicht im forum sein kann und die ganzen seiten nachlesen muß? jetzt schreibt ihr witze, damit ihr die 1000 seiten voll bringt...wie soll man denn das ganze durchlesen und das sinnvolle/themen bezogene rauspicken?

    ganz ehrlich verliere ich den überblick. sicherlich ist es schön, wenn ihr so engen kontakt haltet, aber dafür haben wir doch auch noch die auf-los-gehts-los ecke, oder?

    denkt doch bitte mal drüber nach...

    liebe grüße

    moni
     
    #3447 grinsehummel, 16.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2009
  9. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    *nurmalkurzdieNasereinsteck*

    Die ersten Kisten sind in der neuen Wohnung angekommen (3 Mal fahren mit 2 Autos) und ich bin fix und alle.
    Morgen ist noch Karton-Abfuhr und so haben wir anschliessend gleich noch den Keller fast leergefegt. ;)

    Aber jetzt mag ich nicht mehr ... bin nur noch müde *schwitz*
     
    #3448 Maikäfer, 16.06.2009
  10. Anzeige

  11. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Hallo Maikäfer -
    kannst Du dich wenigsten jetzt mal ein kleines bisschen ausruhen??
    Dann leg erst mal die Beine hoch - trink was kühles - und was bei mir erstmal hilft - einfach dasitzen vor mich hinschauen - nix denken- und nach ner Weile geht es wieder.
    Habt ihr jetzt huete die erste Nacht in der neuen Wohnung?

    Na auf jeden Fall schick ich Dir zum Willkommen mal Brot und Salz
     
    #3449 nordseebaer, 16.06.2009
  12. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    .. bin zwar jetzt auch ein Spielverderber, aber schließ mich Moni an, Spaßß muss sein - aber Seitenweise nur Witze - das wird doch irgendwann zuviel
     
    #3450 nordseebaer, 16.06.2009
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.