1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich möchte mich vorstellen :-)

Diskutiere Ich möchte mich vorstellen :-) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich heiße Kati und habe am Freitag mit der Angriffsphase angefangen. Bisher läuft es bei mir super und ich fühle mich richtig gut mit....

  1. Kati2286

    Kati2286 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ich heiße Kati und habe am Freitag mit der Angriffsphase angefangen. Bisher läuft es bei mir super und ich fühle mich richtig gut mit.

    Bin mal gespannt was die Waage am Mittwoch morgen sagt ;-) Da beginnt meine nächste Phase.

    Meine Schwester hat bisher mit der Dukan Diät 23 kg abgenommen und sie sieht echt super aus. Das motiviert mich total :-)

    Freue mich von euch zu lesen und uns gegenseitig auszutauschen :-)

    Kati
     
    #1 Kati2286, 07.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Vivian13

    Vivian13 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    24
    (h)lich Willkommen Kati2286. Wenn Deine Schwester schon so tolle Erfolge erzielt hat, hast Du ja die perfekte Motivation. Du wirst sehen mit Dukan kann das Abnehmen wirklich Spaß machen. Ich habe noch nie so viel und leckeres während einer Diät gegessen wie bei Dukan. Den Rezepte Thread und den Thread für Naschkatzen kann ich Dir nur empfehlen, da stehen so leckere Sachen zum nachbacken und nachkochen drin, das man kaum glauben mag das es sich um Diätrezepte handelt. Wünsche Dir ganz viel Erfolg.:)
     
    #2 Vivian13, 07.07.2013
  4. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Herzlich willkommen hier bei Dukan. Viel Erfolg wünsche ich dir auf deinem Weg.
     
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hallo Kati und willkommen bei uns. Find ich toll, dass dich die Erfolge einer anderen Person dazu motivieren, bei uns mitzumachen. Bei mir war's genauso. Und ganz sicher, wirst auch du die Kilos purzeln sehen. Leg Dir doch einen Diätticker unter Aktionen an, damit wir immer live dabei sein können. Eine gute Zeit wünscht dir
    holdesschaf
     
    #4 holdesschaf, 07.07.2013
  6. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Willkommen Kati!! Wünsche dir gutes Gelingen. :-)
     
    #5 Schokokuss, 07.07.2013
  7. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Kathi,

    auch von mir ein (h)-liches Willkommen. Wie viel möchtest Du denn abnehmen?
    Durch Deine Schwester hast Du ja sozusagen ein life/live-Beispiel. Das ist doch mal cool...

    Für Dich dann auch mal viel Erfolg.

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
    #6 Gruffel, 07.07.2013
  8. tilda

    tilda Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    hallo kathi,
    schön das du uns gefunden hast.ich wünsche dir ganz viel erfolg.
    ich bin auch erst am montag angefangen mit dukan,und irgendwie hab ich nicht
    wirklich das gefühl eine diät zu machen.
    ist deine schwester denn schon am ziel ,oder macht ihr jetzt gemeinsame sache;)

    lg ute
     
  9. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Tilda, hallo Kathi,

    auch von mir herzlich Willkommen und gutes gelingen.

    @ Kathi: was gibt es besseres, als den Erfolg den man mit dukan haben kann als "blühendes" Beispiel auch noch zu kennen. Da hast du ja neben diesem Forum auch noch einen persönlichen Coach. Was soll da noch schief gehen? ;)

    lG
    Meg
     
    #8 MegLetzterVersuch, 07.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    Herzlich Willkommen!

    So geht es mir auch....habe einige Vorbilder, meine Schwester, Schwager, Schwägerin und eine Freundin....

    Viel Erfolg !
     
    #9 Nina6776, 08.07.2013
  12. Kati2286

    Kati2286 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Vielen Dank Ihr Lieben :-)

    Gestern ging es mir nicht so gut, hatte ganz schlimmen Durchfall :S aber heute gehts wieder. Wird wohl an der Umstellung liegen...

    Hab mir schon ganz viele tolle Rezepte von euch durchgelesen. Hat vielleicht jemand eine Idee was man so zwischendurch essen kann? Vielleicht auch ins Schwimmbad mitnehmen kann wenn man Hunger bekommt?
     
    #10 Kati2286, 08.07.2013
Thema:

Ich möchte mich vorstellen :-)

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mich vorstellen :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. Möchte mich auch endlich vorstellen! :-)

    Möchte mich auch endlich vorstellen! :-): Ich bin ja nun doch schon eine Weile hier angemeldet und dachte jetzt könnte ich mich auch mal so langsam vorstellen... also erstmal ein liebes...