1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle, ich hab mich erst mal hier durchgelesen ,ich hatte heute noch keine Zeit zum Schreiben. Ich war heute Morgen beim Augenarzt, bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich hab mich erst mal hier durchgelesen ,ich hatte heute noch keine Zeit zum Schreiben. Ich war heute Morgen beim Augenarzt, bin 3mal getropft worden und hatte nachher einen Blick als hätte ich 3 Weizenbier getrunken.:eek:
    Ich muß wegen meiner Diabetes 1x im Jahr hin zur Kontrolle.

    @ Maikäfer: Ich hoffe der Umzugstag gut schnell rum und es läuft alles so wie du es dir wünschst.
     
  2. Anzeige

  3. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    schnell noch einen auf den Weg

    Ein Pole hat auf der Autobahn einen Platten (nein, das war noch nicht der Witz). Wie er gerade so dabei ist das Rad abzumontieren, hält hinter ihm ein anderer Wagen. Der Fahrer, auch Pole, tritt zu ihm und sagt: "Mach Du weiter mit den Reifen, ich kümmer mich um das Radio!"

    :D:D:D:D
     
  4. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt trag mal nicht so "dick" auf meine Liebe
    fünf Personen Zelt für Dich:confused: ich lach mich schlapp
     
  5. Schwarzer Schmetterling

    Schwarzer Schmetterling Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ich mags, wenns nicht so eng anliegt ;)
     
    #3434 Schwarzer Schmetterling, 16.06.2009
  6. Vivian

    Vivian Guest



    cooler Witz....musste echt laut lachen​
    :D:D:D
     
  7. Vivian

    Vivian Guest

    Ein Mann fährt mit dem Auto eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter.
    Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "Schwein!" Der Mann schreit sofort zurück: "Schlampe!"
    Beide fahren weiter. Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht. Wenn Männer doch nur zuhören würden...​
    :p:p:p
     
  8. Vivian

    Vivian Guest

    Was ist der unterschied zwischen einem Mann und einem Q? - Da gibt es keinen! Männer sind auch Nullen mit einem Schwänzchen!​
    :cool::cool::cool:
     
  9. sarbian

    sarbian Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Für meine Mitstreiter:
    Handschuhe

    --------------------------------------------------------------------------------
    Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben.
    Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloß er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.

    In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks & Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe.
    Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen.

    Auf dem Rückweg brachte er das Paket zur Post, versehen mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste:

    'Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, daß Du keine trägst,
    wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, daß das eine empfindliche Farbe ist, aberdie Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt und sie waren überhaupt nicht schmutzig.

    Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein.

    Wenn Du sie ausziehst, vergiß nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bißchen feucht vom Tragen sein
    werden.
    Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

    In Liebe.
    PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen ,
    so daß der Pelz rausguckt...'

    __________________
     
  10. Anzeige

  11. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    .... mal kurz hallo sage nach meinen ärzte marathon heute morgen. na ihr seid ja schon fleißig am schreiben;)

    HERZLICH WILLKOMMEN DEN NEUZUGÄNGEN:):)
     
  12. Schwarzer Schmetterling

    Schwarzer Schmetterling Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    @sarbian: *beömmel* *Tränen aus den augen wisch* *prust*


    Herrlich!! :)
     
    #3440 Schwarzer Schmetterling, 16.06.2009
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.