1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was macht ihr so an sport????

Diskutiere was macht ihr so an sport???? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen ihr Lieben (hi) So richtig "Sport" mache ich leider nur 1 mal die Woche, da ist nämlich Zumba. Also Freitags eine Stunde volle Power...

  1. Zuckerstueck

    Zuckerstueck Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    Guten Morgen ihr Lieben (hi)

    So richtig "Sport" mache ich leider nur 1 mal die Woche, da ist nämlich Zumba. Also Freitags eine Stunde volle Power und schwitzen bis zum geht nicht mehr :) Das würde ich gerne noch ein 2tes Mal die Woche machen aber leider ist der Montagskurs zum bersten voll :@
    Seit 2 Wochen (wo ich angefangen habe mit SiS) versuche ich viele Strecken mit dem Rad zu fahren, ca. 2 mal die Woche schwimmen zu gehen(ca. 20min bis halbe Stunde durchgängig Bahnen) und Hanteln zu trainieren (3kg nur aber ich bin ja erst am Anfang)

    Das ist 3mal soviel Sport wie vorher also muss das ja was bringen (giggle) Wie das allerdings ist, wenn die Ausbildung im August anfängt? Muss ich dann schauen wie ich das dann mache, in den Ferien ist es ja einfacher.

    Einen schönen Tag euch :)
     
    #11 Zuckerstueck, 06.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was macht ihr so an sport????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tilda

    tilda Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    hallochen,guten morgen,
    zumba das wäre der sport für mich .
    nur leider wohne ich hier richtung pampa und da wird das nicht angeboten.
    war schon mal der versuchung nahe mir die dvd`s im netz zu bestellen.doch es ist halt ein sport,der erst richtig spaß macht in der masse.und ob ich mich dann alleine daran mache .....wer weis?????

    das mit dem laufen heute morgen hat nicht geklappt,denn gg mußte kurzfristig arbeiten und den kurzen konnte ich ja schlecht allein lassen.aber der tag hat ja noch einen abend .dann gehts los.
    einen schöööönen sonnigen tag für euch.lg ute
     
  4. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ich habe wieder mit Mini-Trampolin begonnen und habe mir einen Hula Hoop Reifen mit Massagenoppen gekauft. Da meine Wohnraum sehr beengt ist. hoope ich vor dem Fußende. Wenn der Reifen da auf den Boden will, kann ich ihn wenigstens noch halb abfangen, damit es nicht so laut für die Mieter unter mir wird. 100 mal kreisen schaff ich schon. Ich beginne mit den Noppen lieber langsam, habe schon von Blutergüssen und so gelesen. Zusätzlich gehe ich noch 2 x die Woche zur Physio und arbeite da an Geräten. Mehr ist nicht drin. Meinen Fuß darf ich noch nicht zu sehr belasten, Sehnenentzündung und Arthrose. Bin halt im knackigen Alter ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Stalch

    Stalch Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    momentan mach ich gar keinen Sport.
    Durchs Haus und den Garten wuseln , zählt ja nicht.
    Aber sobald meine Kniee besser sind, will ich wieder mit dem Fitness-Studio anfangen.
    war vorher 2-3 mal die Woche dort , für Radfahren, Milonzirkel, Power-Platte und Co.
    Da ging es meinem Rücken besser, aber seit meine Kniee durch Meniskusrisse und Entzündungen so weh tun, habe ich pausiert, ebenso mit dem Tanzen.
    Vorher habe ich auch 2 mal die Woche einen Tanzkurs mit meinem Mann besucht.
    Keiner der mich so schön proper rund gesehen hat, konnte
    glauben, dass ich 5 mal die Woche Sport treibe.
    Will ab September wieder ran.
    Jetzt muss das Gewicht auch so runter , ohne Sport.
    Dauert aber länger, und den Hängefalten tut es auch nicht gut ohne.

    Grüße
    Stalch
     
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    @tilda: Zur Zeit heißt ja nicht, dass ich nie Sport mache. Hab täglich den Crosstrainer genutzt, aber momentan einfach keine Lust und Zeit dazu. Ich nehme trotzdem ab, Treppenlaufen bei der Arbeit und ständiges Stehen reichen wohl auch. Mal nimmt man mehr ab, mal weniger. Und heut bin ich z.B. geschwommen. Aber kein Bahnenabreißen, sondern einfach so ein bisschen. Das reicht.
     
    #15 holdesschaf, 06.07.2013
  7. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Wow, ich trau mich fast nicht zu sagen, ich mache gar keinen Sport, und sitze den ganzen Tag im Büro, Schande über mich! Halte mich aber an die Regel keinen Fahrstuhl zum benützen, und gestern bin ich zu Fuß einkaufen gegangen, naja das hat nicht lang gedauert, aber immerhin. Zum Wochenende Radfahren hab ich ein paar mal gemacht. In zwei Wochen hab ich Urlaub, da wird dann gewandert in den Bergen und geschwommen. Meine Abnahme funktioniert trotzdem, gottseidank!;)
     
  8. Kati2286

    Kati2286 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Hallo.

    Ich mache 3 mal die Woche Bodypump (Langhanteltraining) im Fitnessstudio. Wenn es zeitlich hinhaut auch Bodycombat (Kampftraining) und gelegentlich CxWorx (intensives Bauchtraining). Schwimmen versuch ich auch ab und zu zu gehen.

    Jetzt bin ich in der Angriffsphase und meine Schwester meinte ich sollte mein Training aufgeben bis ich mein Wunschgewicht erreicht hab...

    Wie seht ihr das? Möchte ungern mein Training aufgeben zumal Bodypump regelmäßig gemacht werden muss, weil der Einstieg wieder sehr sehr schwer ist...
     
    #17 Kati2286, 07.07.2013
  9. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Warum solltest du etwas aufgeben, was dir Freude bereitet und gut tut? Wenn du dabei einen kleinen Muskelaufbau hast, verbessert der nur deinen Stoffwechsel. :)
     
  10. Anzeige

  11. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Und wieso sollst du das aufgeben?
     
    #19 mireille, 07.07.2013
  12. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Zusammen!

    Ich gehe 3 mal die Woche joggen. Bis jetzt nur eine halbe Stunde, habe letzte Woche erst wieder angefangen. :-)
    Nach meinem Urlaub will ich mich im Studio anmelden für Zumba, Step und Yoga.
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. ;-) Ansonsten sitze ich leider auch nur viel im Büro und brauche daher einen Ausgleich dafür....
     
    #20 Schokokuss, 07.07.2013
Thema:

was macht ihr so an sport????

Die Seite wird geladen...

was macht ihr so an sport???? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es wen mit HWS-BSV hier und welche Sportart macht ihr dann die euch guttut ?

    Gibt es wen mit HWS-BSV hier und welche Sportart macht ihr dann die euch guttut ?: Hallo, gibt es auch wen hier der Halswirbelsäulenbeschwerden bzw. einen HWS-Bandscheibenvorfall hat, welche Sportart macht ihr dabei die euch...
  2. welchen Sport macht ihr so

    welchen Sport macht ihr so: Hallo ........... ich habe mich gerade mit Billy Blanks seiner DVD Boot Camp Bauchtraining gequält wollte ich mal fragen was ihr so macht und...
  3. Macht ihr Sport und wenn ja was?

    Macht ihr Sport und wenn ja was?: Ich hasse ja Sport... Aber ich wollt jetzt mal zum Zumba schauen weil sowas in der Art hab ich früher gemacht und fands ganz cool. Macht ihr...
  4. Wieviel Sport macht ihr?

    Wieviel Sport macht ihr?: Hallo, mich würde interessieren, wieviel und wie oft ihr welchen Sport macht. Ich war bis jetzt eher untätig, durfte noch nix machen wegen einer...
  5. Sportliche Aktivitäten....wer macht mit..??

    Sportliche Aktivitäten....wer macht mit..??: Sollte mich wohl noch mehr bewegen und suche Gleichgesinnte die Lust haben sich mal wieder mit dem Thema Sport zu befassen und Interesse an...