1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Portion Almased abhängig von Körpergröße?

Diskutiere Portion Almased abhängig von Körpergröße? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Leute, sagt mal ist die Portion Almased abhängig von der Größe? Ich dachte ich hatte das irgendwo mal gelesen das ich mit meiner Größe von...

  1. Lolle2

    Lolle2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,
    sagt mal ist die Portion Almased abhängig von der Größe?
    Ich dachte ich hatte das irgendwo mal gelesen das ich mit meiner Größe von 1,57m nur 40g Alma brauch und keine 50g. Selbst jetzt in dem neuen Alma Kochbuch steht drin 50-70g Alma Pulver.
    Nach was geht das und wo kann ich das nach lesen?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

    Liebe Grüße
    Loreen
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    hi loreen,
    das steht alles im beipackzettel, der in der almased-dose ist. :)

    LG
     
    #2 Abnehmen Gast 84331, 04.07.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Loreen,

    gute Hilfen findest du im Almabereich oben angepinnt!
    Da kannst du alles Wichtige nachlesen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    LG
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 04.07.2013
  5. Polli

    Polli Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Hi Lolle2, ich hab es so gelesen, dass nur in der TurboPhase ne andere Grammzahl, gemäß deinem Gewicht zu nehmen ist. Ansonsten 50g. Aber haste inzwischen auch schon selber rausbekomme. LG Polli
     
  6. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    die pulvermenge wird in jeder phase der körpergröße entsprechend abgemessen.
     
    #5 Abnehmen Gast 84331, 24.07.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

  8. Polli

    Polli Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    na Klasse wieder alles falsch gemacht. LG Polli
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Steht alles im Beipackzettel, dazu muss man nicht einmal auf der homepage lesen!

    Es wäre schon seltsam, bräuchte man in den einzelnen Phasen dann eine andere Menge.
    Und 50 g stimmen auch nur wenn man bis 1.70 m groß ist!!!
     
    #8 FrauEigensinn, 25.07.2013
    Verena73 und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Und die sollte sich eigentlich nicht ändern. (giggle)

    Ich würde mich ausschließlich nach dem Beipackzettel richten. Und dann nicht das Esslöffelmaß nehmen, sondern das Pulver grammgenau abwiegen. Sonst hat man entweder zu viel oder zu wenig Pulver.
     
    #9 Bumble, 25.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2013
    1 Person gefällt das.
  12. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Das wär´s: nicht nur in der Breite schrumpfen, sondern auch in der Höhe...Hilfe!! (giggle)
     
    #10 mireille, 25.07.2013
Thema:

Portion Almased abhängig von Körpergröße?

Die Seite wird geladen...

Portion Almased abhängig von Körpergröße? - Ähnliche Themen

  1. Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased

    Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased: Hat einer von euch Ideen was man essen oder kochen kann, so dass keine Reste übrigbleiben (für 1 Person). Sollte auch leicht und schnell...
  2. Werdet Ihr wirklich von einer Almased Portion satt?

    Werdet Ihr wirklich von einer Almased Portion satt?: Hallo liebe Mitabnehmer, ich habe Anfang 2011 ein paar kg abgenommen (Kcal-Zählen, SiS, Dukan) und konnte mein Gewicht eine ganze Weile halten....
  3. Kurzzeitfasten ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!

    ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!: "Jeder Dumme kann fasten, aber nur ein Weiser kann das Fasten richtig brechen." ( George Bernard Shaw ) Auch wenn Mr. Shaw nicht vom...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Portionsgrößen

    Portionsgrößen: Hallo, ihr da draußen, bin jetzt in der Reduktionsphase und beschäftige mich gerade mit den tollen Almased-Rezepten. Weiß jemand von euch, was es...