1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So - Jetzt ran an den Speck.

Diskutiere So - Jetzt ran an den Speck. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen und Guten Morgen, Als erstes möchte ich mich ein bisschen vorstellen: Ich bin hier jetzt ein Neuling, habe erst vor ein paar...

  1. Rocksemmel

    Rocksemmel Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Hallo zusammen und Guten Morgen,

    Als erstes möchte ich mich ein bisschen vorstellen: Ich bin hier jetzt ein Neuling, habe erst vor ein paar Tagen von Almased gehört und habe heute Morgen meinen ersten Shake zwar nicht Alma, aber die Billigmarke von DM ausprobiert (soll anscheinend genauso wirken).

    Ich bin "erst" 18 Jahre und habe es satt, dass ich ständig nur nach meinem Gewicht beurteilt werde. Seit ich 13 bin versuche ich diverse "Diäten", es hat nie geklappt, aber das hatte auch noch andere Ursachen. Ich habe mir gestern eine Waage gekauft, hatte ich noch nicht, da ich vor ca. nem Jahr ausgezogen bin von zu Hause. Nunja, schließlich hab ich allen Mut zusammen gefasst und die Waage zeigte 109,3 kg. - Ich bin von 105kg ausgegangen. :@

    Gut wie dem auch sei - ich treibe nicht direkt Sport, ich gehe sehr gerne spazieren, z.Z, auch umständehalber *gg* Ich würde auch wieder sehr gerne Joggen, allerdings fehlt mir dazu die richtige Person, weil alleine ist das so ne Sache - ich bleib da ned dran. Schwimmen is ideal für mich aber kommt auf Dauer sehr teuer bei uns. Zudem habe ich seit 2 Jahren Probleme mit der Hüfte und kann mich bei zuviel Belastung garnicht mehr bewegen. Die Ursache weiß kein Doc. (fubar)

    Ich habe vor jetzt die Turbophase mindestens eine Woche zu machen. Danach werde ich je nach Gefühl weiter machen. Mein Ziel: 70kg. Zumindest schonmal wieder eine "7" vorne dran :)
    Danach kann man ja immernoch weiter machen :)

    Ich denke, dass ich jetzt einiges erzählt habe und hoffe auf ein wenig Durchhaltevermögen und evtl auf ein wenig Motivation von euch. :)

    Achja, viele sagen, dass Alma nicht sooo dolle schmeckt, habs mal bei jmd probiert, find ich auch nicht soo schlecht. Meines von DM schmeckt nach bissl Vanille und habs mir Zimt aufgewertet - schmeckte wie n dickflüssiger Vanillepudding - also nichmal sooo schlecht. :P

    So, nun LG Rocksemmel
     
    #1 Rocksemmel, 04.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So - Jetzt ran an den Speck.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadja1990

    Nadja1990 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Rocksemmel,

    ich habe mich auch heute hier registriert und habe heute morgen mit der Almased-Turbo begonnen.
    Würde mich freuen wenn wir uns da vielleicht gegenseitig ein bisschen motivieren oder unterstützen können. :-)

    Liebe Grüße
    Nadja
     
    #2 Nadja1990, 04.07.2013
  4. Rocksemmel

    Rocksemmel Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Na klar, machen wir :)
    Wie gehts dir denn? Also, nach deinem ersten Shake? Freu mich schon auf den zweiten, weil ich ja doch schon ein bisschen Hungrig bin. Was trinkst du denn den ganzen Tag? Habe bis jetzt schon 1,5l Tee - brauche Beschäftigung. :D

    Wieviel wiegst du und wieviel möchtest du abnehmen? :) Weißt du schon wie lange du die Turbo-Diät machen willst?

    LG Rocksemmel
     
    #3 Rocksemmel, 04.07.2013
  5. ChocolaGoesToWonderland

    ChocolaGoesToWonderland Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Hey^^
    hab gesehen das du ebenfalls ein Beitrag erstellt hast und dachte ich schau mal vorbei =)
    Mmmh ich bin im März von daheim (Zwangsweise) ausgezogen. Es gab sehr viel stress in der Familie (mein dad ist Türke) daher hab ich dann aus Frust zum Teil viel reingeschoben.
    Also Willkommen und unterstützung kann niemandem Schaden.
    Ich denke Schwimmen wäre wirklich das beste wen du Hüftprobleme hast...
     
    #4 ChocolaGoesToWonderland, 04.07.2013
  6. Rocksemmel

    Rocksemmel Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Hi. :)
    Nja, des kenn ich, aber hab ich schon lange hinter mir des mit dem Frustfressen durch die Familie.. Is halt so immer zu viel zusammen gekommen. :/
    Schwimmen is eben auf Dauer langweilig. Brauch eig mehr Action.. selbst wenn ich wechsle wo ich hin gehe macht nicht allzu viel Spaß.. -.-
    So, habe mittlerweile Shake zwei hintermir und mir gehts prima :) Bin vorhin durch die Wohnung getanzt und habe ganz laut gesungen. Hilft manchmal total viel, wenn man mies drauf is (wasntme)

    LG
     
    #5 Rocksemmel, 04.07.2013
  7. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Rocksemmel,

    willkommen :) und viel Erfolg :)

    LG
    Frinan
     
    1 Person gefällt das.
  8. Rocksemmel

    Rocksemmel Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Dankeschön Frinan :)
     
    #7 Rocksemmel, 04.07.2013
    1 Person gefällt das.
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Und da bist du schon! ;) Heiße dich auch hier nochmal ganz (h)lich Willkommen und dein Ziel wirst du ganz sicher erreichen! Wenn du merkst, du könntest schwach werden oder zweifelst an dem Abnehmprojekt - dann komm hier her und wir ermutigen dich, baun dich wieder auf! :D

    Schönen Tag noch und motiviert bleiben! (muscle) (f)
     
    #8 KäferchensMama, 04.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Rocksemmel

    Rocksemmel Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Denk mir schon die letzen 2 Stunden: ESSEN ESSEN ESSEN :x
    Dabei weiß ich ja, dass ichs schaff, zähle schon fast die Minuten für den nächsten Shake, dass n bissl Sättigung da is.. Denke an die tollsten Gerichte und muss jetzt meinem Freund was kochen O.o
    Ich habe Angst.!
     
    #9 Rocksemmel, 04.07.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    so ging es mir heute auch! durchhalten - auch ans kochen und beim essen zusehen gewöhnt man sich schnell. das schaffst du schon!

    (rock)
     
Thema:

So - Jetzt ran an den Speck.

Die Seite wird geladen...

So - Jetzt ran an den Speck. - Ähnliche Themen

  1. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
  2. der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann

    der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann: so um immer vergleichen zu können was sich tut 07.11.2011 Gewicht 93,4 Körperfett 49,9 Muskelmasse 21,7 Organfett 9...
  3. Jetzt aber ran an den Speck :)

    Jetzt aber ran an den Speck :): Heute habe ich einen Bericht im TV gesehen über SIS und war begeistert. Spontan wie ich bin habe ich gleich beschlossen, mehr darüber zu...
  4. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...