1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Neustart mit Schlank im Schlaf

Diskutiere Mein Neustart mit Schlank im Schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, ihr beide habt vermutlich recht, irgendwann wird das Fett zuviel. In den Büchern steht ja immer ca. 60g Fett und die hat man ziemlich schnell...

  1. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Ja, ihr beide habt vermutlich recht, irgendwann wird das Fett zuviel.
    In den Büchern steht ja immer ca. 60g Fett und die hat man ziemlich schnell zusammen......8)
    Aber Tauchbine Du hast völlig recht, die meisten Dicken werden aufhorchen wenn Sie das im TV sehen. Ich muß sagen die Berichte in Pro7 hab ich auch gesehen, aber gedacht bei 3 Paar Wienern am Abend ohne Brot wird mir garantiert schlecht.
    Man muß sich halt wie immer umfassend informieren, gut daß es hier schon erfolgreiche Abnehmer gibt die einem am Anfang die richtigen Ratschläge geben.
    schönen Freitag noch.....
    ;)
    Hej Zuckerstück,
    habe gerade gesehen Du gehst Deinen Weg gradlinig nach unten, bei mir hüpft es immer hoch und runter,,,,,, aber auch in Richtung Ziel.(party)
     
    #31 leipzitzkeks, 19.07.2013
  2. Anzeige

  3. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi Zuckerstück,
    bist Du abgetaucht, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, habe mein Gewicht fast gehalten und mach jetzt weiter.8)
    Wie geht´s bei dir???
     
    #32 leipzitzkeks, 04.08.2013
  4. Zuckerstueck

    Zuckerstueck Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    Hallo leipzitzkeks, nein ich bin nicht abgetaucht ;-) War nur viel unterwegs die letzten Wochen und hatte keine Zeit für das Forum *sorry*
    Mir gehts soweit gut, hab auch noch ganz schön was verloren an Gewicht, hatte bei dem Wetter einfach keinen hunger... Grüüße
     
    #33 Zuckerstueck, 04.08.2013
    1 Person gefällt das.
  5. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    schau auch mal wieder kurz vorbei. Das mit dem Zeitproblem kenne ich Zuckerstück, mir geht es auch so. War die letzten beiden Wochen nur zum aktualisieren hier.

    Aber weiterhin viel Ausdauer zur Erreichung unseres Zieles. Und einen schönen Sonntag.

    lg beab
     
  6. Anzeige

Thema:

Mein Neustart mit Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Mein Neustart mit Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Tagebuch - Dukan Neustart zum Wohlfühlgewicht

    Mein Tagebuch - Dukan Neustart zum Wohlfühlgewicht: Liebes Tagebuch! Ich hab schon sooooooooooo viele Diäten durch, dass ich nicht mehr weiß wieviele es waren^^ In meiner Jugend war ich immer...
  2. Almased-Mein persönlicher Neustart

    Almased-Mein persönlicher Neustart: Hallo, ich habe hier als Gast schon viel mitgelesen und bin begeistert über die ganze Motivation hier und dachte mir, dass ich mich jetzt auch...
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...