1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Neustart mit Schlank im Schlaf

Diskutiere Mein Neustart mit Schlank im Schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Zuckerstück, ich sehe jetzt hast du den Dreh raus. Wenn ich lese was du da feines ißt fühle ich mich gleich schlecht und beneide Dich. Bei...

  1. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Zuckerstück,

    ich sehe jetzt hast du den Dreh raus. Wenn ich lese was du da feines ißt fühle ich mich gleich schlecht und beneide Dich. Bei mir gab es gestern 2 Erdbeershakes und einen mit Aprikosengeschmack.

    Bin heute leidend, gestern 3 Impfungen bekommen jetzt tun beide Oberarme weh und dann bin ich noch über eine Stunde durch den Garten gekrabbelt. Die Blumen brauchen dringend Sonne wo der Sommer jetzt da ist. Also musste das Unkraut weichen. Jetzt tut mir auch noch der Hintern und die Oberschenkel weh. ;(


    Lg beab
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Zuckerstueck

    Zuckerstueck Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    Hallo beab :)

    Ich hab grade ein wenig gegrübelt, ich glaube nur mit den Shakes käme ich nicht zurecht... ich hatte ja beim ersten Versuch SiS schon riesen Probleme dei KH am Abend wegzulassen, was ja nun wirklich nicht so schwer ist! Ich bewundere jeden, der das mit den Shakes durchhält! Chackaa! (muscle)
    Du hast ja aber schon gut abgenommen (y)
    Das mit den Impfungen kenne ich :(
    Die Blumen werden es dir aber danken, dass du ihnen Platz gemacht hast (f)

    Einen wunderschönen Tag dir (hi)
     
    #12 Zuckerstueck, 05.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Zuckerstueck

    Zuckerstueck Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    Guten Morgen :) Heute bin ich einfach nicht aufgewacht...nun vor 20 Minuten bin ich endlich aus dem Bett. Nun muss ich wohl Frühstück und Mittag zusammenlegen aber wie macht man das am besten?
    Ein Mittagessen mit großem Nachtisch und dann noch Cappuccino oder muss ich wirklich doppelt soviel essen wie normal? Fragen über Fragen
     
    #13 Zuckerstueck, 07.07.2013
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...also du musst dich schon anstrengen, damit du auf deine Kh+F+Ew Werte kommst.
    Lass es dir schmecken!
    LG
     
    #14 Trutchen, 07.07.2013
  6. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Einfach die Menge an anderen Sorten schätzen und entspannt bleiben.
    Ich halte mich grob dran am Wochenende kann ich die Pausen eigentlich nicht einhalten weil ich sonst 7.00 frühstücken müßte und das ist ca. 2 Stunden vor Aufstehzeit.....
    Aber heute Abend hab ich Lende mit Möhrchen und Tomaten und Gurkesalat gegessen, statt Bratkartoffeln gabs körinigen Käse. War auch lecker.
    Mittags hatten wir Fruchgrütze aus dem Garten, war so heiß dass es völlig gereicht hat.
     
    #15 leipzitzkeks, 07.07.2013
  7. Zuckerstueck

    Zuckerstueck Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    Danke dir, Trutchen.
    Also ich habe 375g Frikadellen gegessen und dazu Senf, Ketchup und 2 Scheiben Brot.
    Danach noch einen Walnuss-Eisbecher... weiß nicht ob das hinkommt aber sonst hab ich heut eben einmal gesündigt und morgen stelle ich mir einen Wecker (blush)
     
    #16 Zuckerstueck, 07.07.2013
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Ach ja, schlemmen muss auch erlaubt sein, hauptsache es war lecker und du hattest deinen
    Spass und morgen geht wieder alles nach Plan.
    LG
     
    #17 Trutchen, 07.07.2013
  9. Zuckerstueck

    Zuckerstueck Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    Ich war heut morgen auf der Waage :D Es waren 111,1 \o/
    Ich freu mich so! Ich werde dran bleiben (muscle) *tschackaa*
     
    #18 Zuckerstueck, 07.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Zuckerstueck

    Zuckerstueck Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    Sodale heute geht's mir ganz gut, dadurch, dass es so schrecklich warm ist habe ich garnicht so einen hunger :(

    Heute morgen gab es wieder Brot mit Nutella (4 Scheiben)
    Mittags: Kroketten und weil ich ja aufs Fett achte gab es für mich keine Bratwurst dazu sondern mageres Schweinefleisch, zum Nachtisch 75g Joghurt und 25g Quark verquirlt mit 150g frischen Erdbeeren
    Heute Abend 4 Scheiben Schwarzwälder Schinken mit einem Mozarella und einer halben Tomate eingerollt und angebraten.

    Es klappt soweit und die -2,5 kg sagen ja alles (inlove)
     
    #19 Zuckerstueck, 08.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Zuckerstück,

    Herzlichen Glückwunsch. Du hast recht wenn ich lese was Du alles ißt frage ich mich auch gerade warum ich Shakes trinken.

    Weiterhin viel Erfolg.

    LG bea
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein Neustart mit Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Mein Neustart mit Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Tagebuch - Dukan Neustart zum Wohlfühlgewicht

    Mein Tagebuch - Dukan Neustart zum Wohlfühlgewicht: Liebes Tagebuch! Ich hab schon sooooooooooo viele Diäten durch, dass ich nicht mehr weiß wieviele es waren^^ In meiner Jugend war ich immer...
  2. Almased-Mein persönlicher Neustart

    Almased-Mein persönlicher Neustart: Hallo, ich habe hier als Gast schon viel mitgelesen und bin begeistert über die ganze Motivation hier und dachte mir, dass ich mich jetzt auch...
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...