1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe ich komme

Diskutiere Yokebe ich komme im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöle zusammen, aus dem Urlaub zurück und schon wieder in der Welt des Stresses wieder angekommen. Die ersten 3 Tage dieser Woche nie vor...

  1. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallöle zusammen,

    aus dem Urlaub zurück und schon wieder in der Welt des Stresses wieder angekommen.

    Die ersten 3 Tage dieser Woche nie vor Abends um 19.00 Uhr daheim. Nur später geht immer.
    Ich hätte doch in Schweden bleiben sollen.

    Also ich gestehe, ich habe in Schweden nicht ganz korrekt Yokebe fortgeführt. Da wir fast nur unterwegs waren im Auto den ganzen Tag war das auch schwieriger wie ich dachte. Aber wenn ich genascht habe nur mit bedacht und mind. 1 Mahlzeit durch Yokebe hinaus ersetzt.

    Und von den Konditoreien in Schweden darf ich gar nicht erst erzählen (wasntme) .

    Aber kurz um, ganz so schlimm war es nicht. Ich kam mit 600 g weniger nach Hause uns habe seit letzten Dienstag nochmal 500 g abgenommen. Also immerhin etwas.

    Ich hoffe Ihr schimpft jetzt nicht ganz so sehr mit mir. Seit Montag ersetze ich auch 1-2 Mahlzeiten brav wieder durch meinen Schüttelshake. (zumindest wenn es keine Geschäftsessen gibt wie gestern, aber da habe ich mich ans Gemüse und Fleisch ala SiS gehalten )

    LG beab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe ich komme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Guten Morgen beab - erstmal willkommen zurück! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_smiley272d7782144374e727acf230a7f4a48e.gif

    Dafür, dass du Yokebe nicht komplett durchziehen konntest, finde ich dein Gewichtsverlust doch aber recht ordentlich! Es geht in die richtige Richtung! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_wink3_1.gif Und wenn du jetzt wieder voll durchstartest, dann kann der Erfolg nicht ausbleiben! 10kg in knapp 2monaten ist der Wahnsinn - halte dir das bitte vor Augen!

    Ja, das mit der Zeit ist echt nervig - zum Glück spare ich mir durch den Frühstücksshake Zeit ein, sodass ich wenigstens in der Früh hier immer nochmal vorbei schauen und auch mal antworten kann... Der Tag hat einfach zu wenige Stunden! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_panik3_1.gif

    Ich hoffe, du hast wenigstens ab und an mal Zeit durchzuatmen... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_smiley_emoticons_teebeutelsmilina_1.gif
     
    #52 KäferchensMama, 12.09.2013
  4. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hmmmmm lass mal überlegen. Durchatmen???? Ich stehe schon 5.15 Uhr auf und habe nicht viel Zeit, noch früher komme ich nicht raus :(

    Was ist das? Heute muss ich fix heim dann kommt der Landschaftsbauer Nummer 1 zu uns. Mal sehen wann sich die anderen melden.

    Wobei dieses Wochenende wird ruhig. Ich hoffe das es regnet, dann schnappe ich meinen Mann und fessle ihn am Sofa fest, positioniere ihn so das es bequem ist und mir einen den Rücken wärmt und den Kopf krault :) .

    Ich weiß das es schon viel ist und ich bin eigentlich froh das es diesemal langsamer runter geht wie letztes Jahr die 15 kg in 8 Wochen. Wenn es so weiter geht langsam im Monat vielleicht 2-3 Kg schaffe ich mein Ziel kurz vor Weihnachten und habe Luft zum essen (party)

    LG beab
     
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ich hoffe, dass es mit dem ruhigen Wochenende klappt? :D Ich hab jetzt auch mal nen bissl Zeit und nutze es, um hier herumzustöbern... Mein Tag innerhalb der Woche beginnt übrigens um 5uhr! Mal von den nächtlichen "Störungen" unserer kleinen Maus abgesehen... Ich steh lieber nen bissl früher auf, damit ich in Riúhe in den Tag starten kann, als eventuell noch ne halbe Stunde zu schlafen...

    Wow, 15kg in 8 Wochen? Was hattest du denn da gemacht?

    Wie läufts jetzt wieder mit Yokebe?

    Wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_021_1.jpg
     
    #54 KäferchensMama, 14.09.2013
    1 Person gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Beab,

    mal in dein TB gestürmt!!!

    Wellocme back!

    Solange die Waage konsequent die Richtung nach unten weist ---dann ist es doch perfekt!!!!

    Hab noch einen tollen Sonntag!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_smiliegross_301_1.gif
     
    #55 ChaCha62, 15.09.2013
    1 Person gefällt das.
  7. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hi,

    wir haben Easy Life gemacht. War hart aber effektiv, leider nicht lang genug durchgehalten bzw. schleifen lassen.

    Kompletter Zuckerentzug, nur Gemüse und Fleisch. Einzigsten KH in Brotform gab es morgens mit max. 80 g Brot. Dazu dann nur 150mg Fleisch oder Quark. Zwischenmahlzeit 150g Jogurth mit max. 50g ausgewählter Obstsorten. Mittags und Abends dann nur Fleisch und Gemüse. Nachmittags auch noch eine Zwischenmahlzeit mit 1 grünen Apfel.


    Mit Yokebe geht es wieder ganz gut, mir ist es lieber ich nehme im Monat jetzt vielleicht nur noch 2 kg ab aber halte es dann wieder. Bis Sonntag gab es nix neues auf der Waage.

    LG
     
  8. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    Vielen Dank für Deine Nachricht. Ja leider war der Urlaub wieder rum und der alltagstrott kommt schneller wie man denkt. :(

    Dich kann man auch schon reiflich zu Deiner Leistung gratulieren. 28 kg, ich erblasse vor puren Neid. In welcher Zeit hast Du das geschafft? Und machst Du Alma oder was anderes?

    LG beab
     
  9. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    auch wenn ich mein Tagebuch immer vernachlässige, es hat sich auf der Waage mal wieder etwas getan. Ich hätte heute morgen Luftsprünge machen können. Meine Waage hat wieder eine Zweistellige Zahl angezeigt.

    Es hat zwar wieder gedauert. Aber jetzt geht es wieder los. Leider lag ich wieder eine Woche wegen einer Erkältung flach. Der HNO Doc oder mehr beide HNO Ärzte haben mich nun breitgeklopft das ich mich nun doch mal von meine Mandeln trennen sollte. Das heißt es gibt Anfang November wieder ein paar Tage nur trinken. Und vielleicht habe ich ja dann mein Ziel schon besser in Sichtweite. Bis dahin sind es ja erstmal " nur " noch 4,9 Kilo.


    Ich hoffe Euch geht es gut. Habe gesehen unsere Pummelmama hat Ihr Gesamtziel auch fast erreicht. Ich ziehe den Hut und sage Glückwunsch.

    LG beab
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo zusammen,

    auch heute morgen hat es die Waage nochmal gut zu mir gemeint und es waren wieder 500 g weniger. Ich werde wohl wieder mal an meiner Disziplin arbeiten müssen damit es zügig weiter geht.

    So muss wieder weiter schaffen. Bis denne mal

    Lg bea
     
  12. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi beab,
    Herzlichen Glückwunsch, Du hast die 100 also auch geknackt.
    Weiter so!!!!(party)
     
    #60 leipzitzkeks, 06.10.2013
Thema:

Yokebe ich komme

Die Seite wird geladen...

Yokebe ich komme - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...