1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe ich komme

Diskutiere Yokebe ich komme im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Petra, das ist ja Wahnsinn was Du schon abgenommen hast (clap) . Ich wäre froh wenn ich meinem Ziel schon so nah wäre. Das nächste...

  1. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Petra,

    das ist ja Wahnsinn was Du schon abgenommen hast (clap) . Ich wäre froh wenn ich meinem Ziel schon so nah wäre.

    Das nächste Wochenende wird leider auch wieder eine Anstrengung. Übernachtung in der Pension und Klassentreffen auf dem Dorffest. Mal sehn was mein Diätplan dazu sagt (sweat).

    Ich gehe glaube lieber morgen auf die Waage und dann erst in einer Woche wieder. (giggle)

    Mit Yokebe bekomme ich im Moment alles ganz gut geregelt. Morgens und Abend Shake Mittag essen.
    mir fehlt die Zeit zu kochen. Oder wie machst Du es ?


    Lg beab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe ich komme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi beab,
    nicht verzweifeln, auch feiern ist wichtig. Mußt es halt am nächsten Tag ausbügeln.
    Wir waren im Urlaub, trotz lecker Essen habe ich mein Gewicht gehalten (viel Bewegung und mittags fast nichts gegessen).
    Viel Spaß beim Klassentreffen!!!!
     
    #42 leipzitzkeks, 04.08.2013
    1 Person gefällt das.
  4. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hi,

    ich bin zwar gerade selten da, aber zum aktualisieren meines Gewichtes langt es noch.

    Des weiteren habe ich beschlossen mir in irgendeiner weise mittags in der Arbeit was zusammen basteln.

    montags gab es quark mit gemüsesticks und ein paar Kartoffeln,
    dienstag gab es ein Frikadelle (Rind ) mit etwas schwäbischen Kartoffelsalat
    mittwoch vergessen
    donnertag viel das frühstück aus wegen arzttermin, mittags stand dann subway auf dem plan (und das ist gar nicht so schlimm wie man denkt)
    freitag Fisch mit ein paar kartöffelchen

    und dafür hat es ganz gut geklappt. Ich hoffe das ich vielleicht bis zum Urlaub noch ein Uhu werde.

    Der Plan für Schweden steht, morgens Shake und mittags und abends Fisch oder Fleisch mit Gemüse.

    So sollte ich den Urlaub überstehen. Aber bis dahin sind noch zwei Wochen.


    Viele liebe Grüße an alle die hier vorbei schauen :*


    Lg beab
     
    KäferchensMama gefällt das.
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Das schaffst du ganz sicher!!! Bist doch auf einem richtig guten Weg!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_thumbs2up_new_1.gif
     
    #44 KäferchensMama, 06.08.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Hallöchen :)
    Ich möchte mich dann hier auch mal verewigen, ich habe gestern mit Yokebe angefangen (Allerdings nicht mit einer Turbophase (wasntme))
    Schön, dass es noch mehr gibt, die mit Yokebe abnehmen und ich finde es toll was du schon geschafft hast :)
     
    #45 Lakritzkatze, 07.08.2013
    1 Person gefällt das.
  7. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi beab,
    ich drück Dir die Daumen das Du es noch vor dem Urlaub schaffst.;)
    Und dann vor allem hälst, aber im Urlaub ist man ja meist den ganzen Tag auf den Beinen.
    Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir, unserer ist leider schon wieder rum.(doh)
    Aber der nächste kommt bestimmt.(party)
     
    #46 leipzitzkeks, 08.08.2013
    1 Person gefällt das.
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_eckbanner04_1.gif HALLI HALLO! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_eckbanner02_1.gif

    Bist du jetzt schon im Urlaub? Freue mich wieder von dir zu hören!
     
    #47 KäferchensMama, 12.08.2013
    1 Person gefällt das.
  9. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo zusammen,

    habe die ganze Woche Stress pur gehabt.

    schlechte Nachricht mit einem Uhu werden hat es nicht geklappt.

    gute Nachricht die Dreiviertel Jeans Größe 48 passt wieder.

    heute den weg in den Urlaub angetreten, Zwischenstopp erreicht. Nach mehr als 10 Stunden kurz vor Flensburg angekommen.

    Mit dem Diät halten war heute nix, es gab morgens und mittags ein Kürbisbrötchen mit je 2 Scheiben putenbrust 2%fett und einen Quark mit Blaubeeren. Heute Abend ein Schollenfilet mit ein paar Krabben überbacken und Salat dazu.

    Yokebe zum Frühstück gibt es ab Montag wieder wenn wir das Ferienhaus erreicht haben. Hoffe das ich nicht allzuviel zunehme sonst geht es danach wieder mit Turbo los.

    Wenn es mit dem WLAN in Schweden geht schaue ich zwischendrin vorbei und erzähle Euch von den Elchen und von IKEA.

    Lg kathi
     
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Der UHU läuft ja nicht weg - den knackst du noch! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_wink3_1.gif

    Bis dahin wünsche ich dir auf jeden Fall einen tollen Urlaub!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_elkgrin_1.gif
     
    #49 KäferchensMama, 18.08.2013
    1 Person gefällt das.
  12. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Halli Hallo Hallöle,


    ich sende Euch ganz liebe Urlaubsgrüße aus Schweden. Es ist hier echt toll. Und wir fahren bestimmt nochmal hin.


    Leider wird der Urlaub auch teuer, denn ich habe Ikea gefunden. Und ein Urlaub im Lande von Ikea ohne Ikea geht nun wirklich nicht.


    Die Waage hier im Ferienhaus ist mir noch sympathischer wie nie daheim. Denn her wäre ich schon ein Uhu. Aber die Waage dient nur zur Kontrolle.


    Da wir meist den ganzen Tag über unterwegs sind gibt es im Moment teils nur 2 Mahlzeiten. Oder wenn der Tag mit 3 Mahlzeiten geplant ist dann mind. 1 Shake. Mitnehmen im Auto wenn es stundenlang in de Sonne steht will ich dann lieber nicht.


    Aber die Waage hier zeigt heute sogar etwas weniger an, also versuche ich den Urlaub ohne Zunahme zu überstehen und danach nochmal durchzustarten. Wenn ich denn abends was esse gibt es nach SiS nur Salat mit Fleisch. Dann ist das schlechte Gewissen nur halb da.




    Lg beab
     
Thema:

Yokebe ich komme

Die Seite wird geladen...

Yokebe ich komme - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...