1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe ich komme

Diskutiere Yokebe ich komme im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo beab, ein Bekannter von mir hat mit Yokebe auch sensationell abgenommen. Ich bin eher der Beobachter davon, als Alternative zu meiner...

  1. Polli

    Polli Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Hallo beab, ein Bekannter von mir hat mit Yokebe auch sensationell abgenommen. Ich bin eher der Beobachter davon, als Alternative zu meiner Entscheidung Almased. Mal sehen, umsteigen kann auch Abwechslung sein. Viel Erfolg
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe ich komme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi beab,
    ich habe heute auch 700g mehr.... wegen Sündenfall Geburtstagsfeier, aber Sa. fahren wir in Urlaub.(party)
    Ich hoffe danach geht mehr runter als 5 kg, machst mir ja nicht gerade Hoffnung.
    Hose rutscht schon etwas. Es klingt auf alle Fälle logisch mit den 5 Stunden Essenspause.
    Und abends Obst weglassen ist auch ganz toller Einsparfaktor bei den Kalorien. Esse ich jetzt mittags aber meist nur ne Nektarine oder Wassermelone oder sowas.
    Habe allerdings festgestellt dass mein ewig zu hoher Blutdruck niedriger ist. Ich nehme immer 3 verschiedene Tab. weil ich sie in einer als Mischung nicht vertrage. Jetzt war eine alle, Quartal war endlich rum, aber Doc im Urlaub.....mußte ich eine weglassen.
    Nun habe ich Rezept und nehme schon ein paar Tage eine Pille nicht mehr und er ist niedriger als zuvor.
    Scheint ja dann vielleicht in der Richtung auch was zu bringen, übrigens ist bei youtube ein Video von Gallilieo Pro7 drin, da habe sie Versuch gemacht mit SiS und das Cholesterin ist gesunken.
    Auch nicht schlecht, war nämlich auch bei mir zu hoch.
     
    #32 leipzitzkeks, 18.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Mensch beab,
    kriegst noch nen Herzkaschper wenn Du so Streß hast.:o Kannst Du nicht die Arbeit verteilen (auf Kinder und GG????)
    Ja das Theater mit Waage kenn ich auch, hab neue Batterien reingemacht, zeigt zwar immer noch ein paar Gramm Unterschied, aber nicht mehr so viel.
    Dann wünsch ich Dir erholsame Tage in der Schweiz und das die neue Waage gleich viiiiel weniger anzeigt.(party)
     
    #33 leipzitzkeks, 19.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Leipitzkeks,

    eigentlich bin ich gerade auf dem Wege der Besserung um Genesung.(Wiedereingliederung ) Ich frage mich wie ich das vorher geschafft habe. Arbeit, GG, Haus, Garten, Tuppern und noch die Freunde.

    Mit langsam angehen das hat wie immer nicht funkt. , heut auch wieder rumgehetzt:


    Aufstehn 5.30
    bad
    6.00 Frühstück richten für Mann, Shake richten
    emails und Anfragen beantwotren
    8.30 los um Plastik auszuliefern
    9.30 Bank
    9.45 Ankunft im Küchenstudio
    da wieder raus kurz vor elf
    einkaufen, fahrradtasche packen zu. Bahnhof mit dem Rad heizen
    11.35 abgekommen, Fahrkarte ziehen, 11.37 sitze im Zug 1 min später losgefahren
    12.27 Ankunft und auf der Suche nach dem Leihrad, Handy Ortung streikt, Hass
    dann endlich geklappt und zur Arbeit vom GG geheizt , Mittagessen
    danach sofort ab ins Auto und auf die AB..

    Jetzt in CH angekommen und kaputt. Wäsche vergessen aufzuhängen kann Sonntag gleich wieder gewaschen werden....

    entspannen was ist das? Ich hoffe das ich das Wochenende hier überstehe und das die Waage bald da ist.

    Aufjedenfall allen ein traumhaftes Wochnende
     
  6. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Liebe beab,
    das ist ja Streß pur!!!!:o
    Dann erhol Dich wenigstens am WE und denk nicht an die Wäsche!
    herzliche Grüße(hi)
     
    #35 leipzitzkeks, 19.07.2013
    1 Person gefällt das.
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Liebe beab - ich hoffe, du hast das Wochenende gut überstanden!

    Ich lass dir mal

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_liebegruesse_1.jpg Grüße GB Pics

    da!
    (hi)
     
    #36 KäferchensMama, 21.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo zusammen,

    ja das Wochenende überstanden :) . War trotzdem ein ganz tolles Wochenende.

    Und die neue Waage ist mir sympathisch denn sie zeigt einen guten Fortschritt an, trotz kleiner Sünden in der Schweiz und auf dem Heimweg.

    Jetzt muss ich mal in die Arbeit und schaue heute Abend nochmal rein.

    Lg beab
     
    1 Person gefällt das.
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Guten Morgen! (sun)

    Na das klingt doch awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_images8c4c0de7d831709349c39580b752b5a2.jpg !!! Schön, dass du für das stressige Wochenende so belohnt wirst! Das motiviert! Weiter so! ;)
     
    #38 KäferchensMama, 23.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hi,

    trotz neuer Waage habe ich beschlossen erst wieder am Wochenende erst wieder zu besuchen. Wenigstens hat es mal kurz abgekühlt gestern Abend auch wenn die Gewitter erst vorbei gezogen sind um uns und das mehrfach.

    Heute dagegen warten wir auf schönes Wetter, will heute Mittag mit 2 Mädels samt Kids ins Schwimmbad. Da wäre Sonne ganz gut ☀☀☀

    ich wünsche allen einen wunderschönen Tag

    lg beab
     
  12. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Halli Hallo beab,
    möchte mich auch mal auf deiner Seite outen. Find ich toll wie tapfer das du dich schlägst!!(clap)
    Wir kämpfen ja ungefähr in der selben Gewichtsklasse - leider habe ich keine Jokebe Erfahrung und kann somit bei euch nicht mitreden - aber lesen tu ich dafür alles von euch.8-|
    Ich selber bin dem Dukanismus verfallen und fühle mich pudelwohl - das suhlen in den Proteinen ist der Hammer:P
    Nie Hunger und Energie ohne Ende(muscle)
    Wiegen tu ich mich eigentlich immer Montags - nanchmal ist die Neugier aber zu groß und ich muß einen Zwischenwaagengang einlegen(giggle)
    Wünsche dir einen schönen Badetag und viel Spaß
    (inlove) LG Petra (inlove)
     
    #40 petra30, 24.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Yokebe ich komme

Die Seite wird geladen...

Yokebe ich komme - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...