1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

RomansPrinzessin nimmt ab !

Diskutiere RomansPrinzessin nimmt ab ! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (y) super Prinzessin, bin stolz auf dich :D weiter so, wir zeigen es allen....

  1. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    (y) super Prinzessin, bin stolz auf dich :D weiter so, wir zeigen es allen....
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: RomansPrinzessin nimmt ab !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Du kannst echt stolz auf dich sein
    Boa und 11cm das ist schon ne Menge, ratzfatz weg. Voll gut!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Habt Ihr eueren Söhnen und Männern nichts zum Essen gegeben?:o
    Meine sind bei mir auf Mastkur - alle Lebensmittel die ich nicht mehr esse müssen weg!!!:D
    Haben ja ein MHD(Mindesthaltbarkeitsdatum) gilt auch für Süßkram!!:P
    Des einen Freud ist des anderen.......;)
    (inlove) LG Petra (inlove)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    genau, so ist es richtig meine Meinung:D
     
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Moin Moin Mädels :)...schon wieder 300 g weg...ich hab jetzt aber die Waage wieder ins Gästezimmer verfrachtet...wenn ich sie sehe, muss ich nämlich draufsteigen (blush)...mein Mann hat schon gemeckert mit mir (giggle)..........................................Petra, ein Glück, dass ich keine Süßigkeiten bunkere...nur für meinen Mann haben wir Lakritze im Schrank (die mag ich nicht), also kann mir in der Hinsicht auch nix passieren.....gestern hatte ich wieder die Versuchung in Form von Schokoriegeln beim einkaufen an der Kasse...ich hatte sogar einen Duploriegel in der Hand :o, hab ihn aber wieder weggelegt...ich bin soooo COOOOOL 8)....................................
     
    #245 RomansPrinzessin, 23.08.2013
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Starkes und Tapferes Prinzesschen(bow) Bin mächtig stolz auf dich(party) Mit deiner Einstellung und Motivation wirst du alles schaffen was du willst(bow)
    Übrigens - der Uhu-ruf ist schon näher gekommen !!-- kannst du ihn auch schon hören DEINEN UHU(giggle)
    Ach - unsere Süßkram Vorräte sind schon auf ein minimum geschmolzen - sehe nur noch Salzbrezeln und ein paar Nüsse:D
    (inlove)LG Petra(inlove)
     
    1 Person gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja Petra, ich höre ihn schon ganz laut und deutlich (giggle)..................................wir haben auch noch Chips und co. von der Hochzeit übrig...2 große Einkaufstüten voll :o...die werde ich nach und nach verschenken müssen, damit sie nicht schlecht werden...sollen die anderen doch dick werden :D............Sekt, Schnaps und Liköre haben wir auch noch im Keller gebunkert...aber es kommen noch Geburtstagsfeten in der Familie ;)
     
    #247 RomansPrinzessin, 23.08.2013
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ja , gut soo - die anderen sollen auch was von deiner Diät haben:D
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Und wenn es nur ein paar Gramm mhr auf der Waage sind:D
     
    1 Person gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :D...die können das alle ab...ich bin momentan noch die Dickste im Bunde :?
     
    #250 RomansPrinzessin, 23.08.2013
Thema:

RomansPrinzessin nimmt ab !

Die Seite wird geladen...

RomansPrinzessin nimmt ab ! - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...