1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

RomansPrinzessin nimmt ab !

Diskutiere RomansPrinzessin nimmt ab ! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Prinzesschen (f), super, dass das SedVital wirkt und Gratulation zu deiner tollen Abnahme. Hatte mir vor ein paar Tagen auch eine Dose mit,...

  1. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Prinzesschen (f),

    super, dass das SedVital wirkt und Gratulation zu deiner tollen Abnahme. Hatte mir vor ein paar Tagen auch eine Dose mit, weil ich mir dachte, die Inhaltsstoffe sind fast gleich wie bei Alma und hatte vor 2 Tagen ein bißchen mit Alma gemischt.
    Schmeckt aber schon anders. Hab mich jetzt aber nicht getraut, umzusteigen, weil ich nicht wußte, ob es wirkt. Aber wie ich jetzt bei dir sehe, klappt es ja. Da werd ich es doch mal pur probieren.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (sun)
     
    #101 Himbeerchen, 06.08.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: RomansPrinzessin nimmt ab !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke Dale :)...ja, meine hose rutscht zwar noch nicht, aber kneift am bund nicht mehr so (giggle).............Himbeerchen, ich hab heute wieder 300 g weniger zu verzeichnen...es funktioniert demnach einwandfrei ...und hunger verspüre ich auch nicht...einfach klasse...ich turbe noch weiter (y)
     
    #102 RomansPrinzessin, 07.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Prinzessin,

    wo bekommt man das SedVital, in der Apotheke oder Drogerie? Oder muss man es online bestellen?
     
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Bumble, ich hab dir ´ne PN geschickt ;)
     
    #104 RomansPrinzessin, 07.08.2013
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Schon gesehen, gelesen und beantwortet. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Guten Morgen .... ich bin wieder mal an einem Punkt, wo ich die Nerven verliere. Ich hoffe das ich jetzt gaaaanz stark bleibe. Die verlorenen 500 Gramm von gestern sind heute wieder drauf. Dabei gab es gestern Sauerkrautsuppe, die doch nicht schwer im Magen liegt. Heute müßte mein Sedvital kommen ,ich bin gespannt wie das schmeckt.
     
    #106 Gismo1963, 08.08.2013
  8. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Guten Morgen liebe Gismo (sun),

    jezt lass dich nur nicht von der frechen Waage verunsichern!! Wenn du dich nach Plan ernährst - also 2 mal Alma und einmal eine Mahlzeit mit 450 cal wirst du abnehmen!! Dass es immer mal zu Schwankungen kommt, ist normal, vielleicht war etwas mehr Salz in der Suppe und du hast mehr Flüssigkeit eingelagert. Auf jeden Fall kein Fett! Bei der Kalorienzahl kannst du nicht zunehmen. Also lass dich nur nicht verrückt machen von dem kleinen Gerätchen
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_waagePNG_1.png
    Morgen schaut das ganze bestimmt anders aus.
    Halt schön durch, du bist auf dem richtigen Weg.
    Liebe Grüße
    Himbeerchen
    (f)
     
    #107 Himbeerchen, 08.08.2013
    gingeri und Tauchbine gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    guten morgen alle miteinander (sun) ach neeeeee (rain)...es gewittert seit ´ner stunde bei uns....................meine waage gefällt mir heute wieder....-300 g wieder (clap)...jetzt hab ich noch 4,3 kg bis zum UHU...................................Gismo, nicht verzweifeln !!!!!!!!!!!!
     
    #108 RomansPrinzessin, 08.08.2013
    Tauchbine und Himbeerchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Gismo,

    Du wirst Dir ja wohl nicht wegen läppischen 500 g die Nerven ruinieren, oder???

    Was sind 500 g???

    1.) Der Blaseninhalt, wenn Du 2 Gläser Tee/Wasser/Kaffee getrunken hast...
    2.) Der Darminhalt nach einer Mahlzeit, die den Ausweg noch nicht wieder gefunden hat...
    3.) Wassereinlagerungen...

    Ein Gemisch aus allen 3 Punkten...?!

    Sodele... denk Dich in die Hängematte und überleg, ob es Dir echt wert ist, so negative Gedanken zu machen...


    hängematte.jpg


    Du bist heute dort, wohin Dich Deine Gedanken gebracht haben.
    Du wirst morgen dort sein, wohin Deine Gedanken Dich führen!


    (f)
     
    #109 Tauchbine, 08.08.2013
    Himbeerchen und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin da etwas skeptisch, was die Wirkungsweise von ähnlichen Produkten wie Almased angeht.
    Klar, es wirkt sicher, weil dem Körper auch damit wenig kcal zugeführt werden.

    Aber: ich habe noch nirgends von einer dauerhaften Erfolgsgeschichte gehört oder gelesen wie bei Almased. Wer sagt mir, dass auch damit die Muskelmasse weitgehend verschont bleibt?

    Von Almased, richtig angewandt liest man das und erfährt es vielleicht auch im Freundeskreis!

    Die Inhaltsstoffe können fast identisch sein, vollkommen gleich sind sie sicher nicht, denn Almased spricht von einem "Geheimrezept". Das klingt jetzt theatralisch, ist für mich aber der Punkt, die nachhaltige Wirkung billigerer Produkte anzuzweifeln.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #110 FrauEigensinn, 08.08.2013
Thema:

RomansPrinzessin nimmt ab !

Die Seite wird geladen...

RomansPrinzessin nimmt ab ! - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...