1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

RomansPrinzessin nimmt ab !

Diskutiere RomansPrinzessin nimmt ab ! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 200 gramm vom Wochenende sind wieder runter...das sedvital macht genauso satt wie alma...was will ich mehr :D

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    200 gramm vom Wochenende sind wieder runter...das sedvital macht genauso satt wie alma...was will ich mehr :D
     
    #91 RomansPrinzessin, 05.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: RomansPrinzessin nimmt ab !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallöchen....... ich habe eure Bilder gesehen, also Prinzessin Du bist eine wirklich strahlende Braut gewesen. Gaaaanz tolle Bilder. Heute habe ich 100 Gramm drauf, aber ich denke das ist normal, hatte bis Samstag Morgen geturbt. Mal sehen was die Woche noch so bringt.
     
    #92 Gismo1963, 05.08.2013
    1 Person gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke Gismo (f)...............ich hab samstag und sonntag jeweils eine Mahlzeit gehabt (beides nicht geplant), werde aber ab heute die ganze Woche turben............das mit deinen 100 gramm mehr ist völlig normal...es geht bald wieder bergab...ganz sicher...ich sprech ja auch Erfahrung vom letzten jahr ;)
     
    #93 RomansPrinzessin, 05.08.2013
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    mein letzter shake ist für heute in mir und ich muss sagen, ich bin vollkommen zufrieden mit SedVital (y)...ich habe keinen hunger zwischendurch und bin gespannt auf das morgige wiegen ;)
     
    #94 RomansPrinzessin, 05.08.2013
  6. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Ein dickes Daumendrück von mir an dich Prinzessin(y)
     
    #95 Gismo1963, 05.08.2013
    1 Person gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    gestern noch 105,6 kg und heute 104,8...jippiiii, SedVital funktioniert auch (giggle)...also hab ich jetzt in 1 Woche 2,6 kg abgenommen (clap)...ich bin sehr zufrieden mit mir !!!!!
     
    #96 RomansPrinzessin, 06.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2013
    1 Person gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :o ich glaub es ja nicht :o...ich hab in einer Woche 5 cm Bauchumfang weniger :o
     
    #97 RomansPrinzessin, 06.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo Prinzessin,

    dass ist doch super(clap)
    Glückwunsch noch zur Hochzeit und die Fotos sehen echt gut aus.

    LG
    Titzi
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke Titzi :)
     
    #99 RomansPrinzessin, 06.08.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Hallo Romansprinzessin,
    wow 5cm weniger Bauchumfang ist schon ne Menge. Da rutschen die Hosen:D

    Möchte dir auch noch zur Hochzeit gratulieren. Hab mir deine Bilder angeschaut, total schön, strahlend, glücklich. Genau wie es an diesem besonderen Tag sein soll (inlove)

    Gruss
    Dale
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

RomansPrinzessin nimmt ab !

Die Seite wird geladen...

RomansPrinzessin nimmt ab ! - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...