1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

RomansPrinzessin nimmt ab !

Diskutiere RomansPrinzessin nimmt ab ! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Prinzessin, ich wünsche Dir viiel Glück und denk an dich... ist ja jetzt nicht mehr lange(clap) Ich habe erst 3 Jahre Ehe zu bieten(...

  1. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Prinzessin, ich wünsche Dir viiel Glück und denk an dich... ist ja jetzt nicht mehr lange(clap) Ich habe erst 3 Jahre Ehe zu bieten( eigentlich noch nicht ganz erst am 31.07.:D (inlove)) Machs gut und lass dich nicht stressen. Lg Kerstin
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: RomansPrinzessin nimmt ab !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    (f)(f)Liebe Prinzessin (f)(f),

    ich wünsch euch einen wunderschönen, unvergesslichen Tag (h).
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_SpruechezurHochzeit_1.jpg
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (f)
     
    #52 Himbeerchen, 25.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Jetzt ist es soweit(h)


    (h)Happy Married(h)
    (h)Lass es krachen und vergesse das Wichtigste nicht- sag einfach nur "JA"(h)(h)

    (h)Ich wünsch euch von ganzen Herzen einen wunderschönen und unvergesslichen Tag(h)

    LG Petra
     
    #53 petra30, 26.07.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    hochzeit.jpg
    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.
    Otto Flake (1880 - 1963)


    Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Es ist toll, verheiratet zu sein!

    P.S.:
    Es soll Paare geben, da beginnt der erste Streit bereits, wenn der Bräutigam mit aufs Hochzeitsfoto will.... (giggle)
     
    #54 Tauchbine, 26.07.2013
    FrauEigensinn und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles, alles Gute, Prinzesschen für diesen Tag und für alle, die ihr ab jetzt zusammen haben werdet!
     
    #55 FrauEigensinn, 26.07.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Polli

    Polli Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Ich wünsch Dir auch einen schönen Großen Tag. Da möchte es nicht gar so heiß sein.
    Bei der ganzen Aufregung haste bestimmt auch keinen Hunger oder Appetit. Also kann es nur
    ein schöner Tag werden. LG Polli
     
    1 Person gefällt das.
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hochzeit.jpg

    Einen wundervollen Hochzeitstag wünsche ich und alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Da habt ihr euch ja das tollste Wetter ausgesucht.


    Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.

    Antoine de Saint-Exupery (1900 - 1944)



    Strauß.jpg
     
    FrauEigensinn, Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Bumble,

    DEN Spruch hatte ich als Erstes... - hab mich dann aber noch umentschieden...

    Wünsche Dir und allen netten Mitlesenden ein tolles Wochenende
     
    #58 Tauchbine, 26.07.2013
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Tauchbine,

    ich kann dir hier aus eigener Erfahrung auch nur zustimmen.
     
    1 Person gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich muss euch zustimmen, Tauchbine und bumble!

    Trotzdem fiel mir das eben ein:

    Die Ehe ist der Versuch, die Probleme zu zweit zu lösen, die man alleine nicht hat.
    Woody Allen

    (giggle)(inlove);)(party)

    Alleine wäre das Leben langweilig!

     
    #60 FrauEigensinn, 26.07.2013
    Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

RomansPrinzessin nimmt ab !

Die Seite wird geladen...

RomansPrinzessin nimmt ab ! - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...