1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013

Diskutiere Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Holla, die Waldfee !!!! Ich bin ja eh' kein Freund von Convenience, aber nun wird mir ja mal RICHTIG schlecht !!! Schaut das noch jemand von...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Holla, die Waldfee !!!!

    Ich bin ja eh' kein Freund von Convenience, aber nun wird mir ja mal RICHTIG schlecht !!!

    Schaut das noch jemand von euch ??? (oder sitzt ihr alle im Biergarten) ?

    Vielleicht gibt es die Sendung ja auch in der Mediathek, so dass man später noch verlinken kann.
     
    #1 Phantomin, 18.06.2013
  2. Anzeige

  3. Carola78

    Carola78 Guest

    Lange nicht mehr so einen Schwachsinn gesehen.. wer die Sendung bezahlt hat, ist ja wohl auch klar.. mit Fertiggerichten gesund ernähren??? Die Angst vor Zusatzstoffen ist unbegründet?? Dass ich nicht lache...
     
    #2 Carola78, 18.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Klar, morgen sind alle Frosta-Regale leer gekauft HALLO IRONIE !!!!!!

    Aber beim "Formfleisch" wurde mir ja für einen Moment mal richtig schlecht ! PFUI !!!
     
    #3 Phantomin, 18.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Carola78

    Carola78 Guest

    Und wenn man dann mal gesehen hat, wie dieser Fleischabfall mit Hilfe von Bindemittel und noch allerlei leckerem Zeugs zusammengeklebt wird, um daraus wieder Zeugs zu machen, das man verkaufen kann... yummie... :&
     
    #4 Carola78, 18.06.2013
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    *lach* es schmeckt zwar nicht nach Spargelsuppe ........

    Hihi, die Stückchen dadrin sind vermutlich die gleichen, wie sie im Erdbeerjoghurt drin sind .......
     
    #5 Phantomin, 18.06.2013
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Da ist es ja geradezu vorprogrammiert, daß ichmal wieder auf die Bücher von Hans-Ulrich GRIMM hinweise. Er deckt ganz viele solche Dinge auf. Im übrigens sind auch etliche seiner Reportagen auf youtube zu finden.

    Guckst Du:

    http://www.youtube.com/watch?v=i3ZUTLTjOT8

    http://www.youtube.com/watch?v=EPbx5DjiNYY

    http://www.youtube.com/watch?v=fPOM9eWxsyE

    und so weiter und so fort... einfach mal googeln...

    Da sind einige Dinge dabei, die man dann nicht mehr essen mag... (manchmal bin ich froh, daß ich so'n Zeug garnicht erst vertrage...)
     
    #6 Tauchbine, 18.06.2013
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich hab' auch die ganze Zeit dran gedacht :D

    Ja, mir geht es gut damit, dass ich schon seit Jahren alle Tüten aus meinen Schränken verbannt habe, Fertiggerichte, seit dem ich SIS mache.

    Allerdings eine bestimmte Pizza-Sorte gibt es doch immer mal wieder in meinem TK (blush)(blush)(blush) - gebe ich kleinlaut zu, aber die ist zum Glück ohne Schinken :D, dafür aber mit Geschmacksverstärker.
     
    #7 Phantomin, 18.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Carola78

    Carola78 Guest

    Ich hab die Bücher fast alle. Seitdem haben einige Dinge meinen Speiseplan verlassen, von Wurst über Fruchtjoghurt, Fertigessen, Konserven, Fertigsalate etc. pp.

    Manchmal fragt man sich wirklich, was man noch guten Gewissens essen kann..
     
    #8 Carola78, 18.06.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Und wer "Katzen würden Mäuse kaufen" gelesen hat, würde sein Hautier (Hund oder Katze) auch nur noch BARFen ...
    Also meine Süsse (siehe Avatar :)), bekommt nur hochwertiges Nassfutter mit 100%iger Deklaration und zwei bis dreimal in der Woche Rohfleisch um Zahnstein vorzubeugen.

    Irgendwann will ich dann mal 100% BARFen, aber noch traue ich mich nicht, weil man da sehr viel falsch machen kann. Die Berechnung der notwendigen Nährstoffe ist doch sehr komplex bei solchen Carnivoren wie die Katzen.
     
  12. Bimmel

    Bimmel Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013

Die Seite wird geladen...

Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013 - Ähnliche Themen

  1. ...eine Neue guckt um die Ecke...

    ...eine Neue guckt um die Ecke...: Hallo zusammen, ich heiße Gaby, werde im März 59 und arbeite in der Buchhaltung. Am 28.12.17 habe ich ein Gewicht von 138 kg auf die Waage...
  2. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  3. Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?

    Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?: Das ist sowas ähnliches wie Almased. Ich weiß aber ganz genau, wenn ich nach den 14 Tagen dann wieder auf andere Ess- (und auch...
  4. WAS LIEST DU GERADE???

    WAS LIEST DU GERADE???: Ich lese gerade von Susanne Fröhlich das Buch "Der Hund, die Krähe, das Om ...und ich" Ich mag den Schreibstil dieser Powerfrau und kenne auch...
  5. Was hörst du gerade?

    Was hörst du gerade?: Was hört ihr eigentlich gerade? In meinem anderen Forum geht dieser Thread schon über viele hundert Seiten. Vielleicht können wir das hier auch...