1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen Gudrun, probiers mal mit googeln nach Weltkulturerbe Wachau....und auch Stift Göttweig.....dann siehst Du die Aussicht die ich täglich von...

  1. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373

    Willst mich wohl auch grün sehen ? :D
    Ein Traum !!!
     
    #521 Gudrun57, 25.09.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    lass mal sehen - wie Du in grün ausschaust ;)
     
    #522 ChaCha62, 26.09.2013
  4. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Sinnchen, ich lass dir mal einen lieben Gruss und eine dicke (bear)da​. Wuensche dir noch ein schönes Wochenende. Lg Fee
     
    #523 Oleanderfee, 27.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Ja, genau, ein wunderschönes Wochenende, das wünsche ich dir auch(bear)
     
    #524 Claraelfi, 28.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Ich bin im Moment selten hier, es könnte mir besser gehen. Bin hoffentlich bald wieder bei euch!

    Genießt eure freien Tage! HYwinken-1.gif
     
    #525 FrauEigensinn, 28.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Frau Eigensinn, da wünsche ich Dir mal Gute Besserung und (bear)dich mal ganz dolle... Vielleicht hilfts ja:D Ich wünsche Euch auch allen ein super schönes und stressfreies Wochenende
     
    1 Person gefällt das.
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Dann wünsche ich dir, dass es dir bald wieder besser geht. Ich braue dir mal einen Rundumgutgeh-Süppchen. smilie_essen_140.gif
    Hab ein schönes Wochenende smilie_love_026.gif und hab bald wieder mehr Zeit für uns. WE MISS YOUUUUU !!!!
     
    #527 Gudrun57, 28.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ihr wisst ja, Unkraut vergeht nicht! ;)
     
    #528 FrauEigensinn, 28.09.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Wahr gesprochen, Frau Eigensinn! Ich (na gut, Wir!) komme just aus dem Garten und ich kann dir sagen, nach 3 Wochen Abstinenz wachsen da Dinge, die wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht( oder vll doch:??). Der Pool, so einer vom Aldi, war Grün und schön glitschig von innen weil wir ihn vergessen haben, einfach so. Er steht direkt vor dem Haus(giggle). Nun haben wir beide Rücken und ich geh gleich tauchen, irgend jemand muss schließlich Frau Schnorchel vertreten, in der Wanne8).
    morgen ist dann noch die Garage dran und dann bin ich froh, dass ich Montag frei habe. Warum ist eine Garage ständig und immer durcheinander?

    Sinnchen, es ist doch nichts ernstes, nicht, dass wir uns Sorgen müssen?? Komm wieder schnell auf die Beinchen(f).
    Ganz liebe Grüsse(bear)
     
    #529 Claraelfi, 28.09.2013
    Phantomin und FrauEigensinn gefällt das.
  12. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Dann warst du ja super fleißig. Pass jetzt aber gut auf deinen Rücken auf damit es Dir nicht so geht wie mir. Lg Fee
     
    #530 Oleanderfee, 28.09.2013
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...