1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo sundi, ich setze mich nicht unter Druck, ich bin "nur" brav! ;) Es ist mir bekannt, dass es nicht immer kiloweise abwärts gehen kann, ich...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo sundi,

    ich setze mich nicht unter Druck, ich bin "nur" brav! ;)
    Es ist mir bekannt, dass es nicht immer kiloweise abwärts gehen kann, ich freue mich sogar über Tage, an denen die Waage sich nicht nach unten bewegt, solange der Zeiger nicht nach oben wandert. Aber selbst das würde mich nicht umstimmen, so weiter zu machen wie seit Beginn meiner Almased-Zeit!

    Unsere Körper sind keine Maschinen, die wollen nicht angetrieben werden, sondern selber entscheiden. (giggle)
    Im Moment schwitzt man das Meiste sowieso aus!

    Auch dir und denen, die sich hierher verirren, einen schönen Freitag und ein noch schöneres heißes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #101 FrauEigensinn, 26.07.2013
    SteffiHH, ChaCha62, geli75 und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    *handklatsch.... jawollo 8)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hi Kathrin, ich freue mich so, ich wußte von Beginn an, in dir hab ich nen konsequenten Mitstreiter gefunden! Super!

    Wegen dem Sport (du weißt, bei dem Thema kann ich nie meine Klappe halten (giggle)): wie wär´s mit zu Hause vor dem PC oder Fernseher zu turnen? Es gibt viele (VIELE!) sehr gute Anleitungsvideos, die man gut nachturnen kann. Ich mache das ja im MOment auch, allerdings in der (wie immer (wasntme)) verschärften Form.
    Schau doch mal bei Youtube, was du da so findest. Ich kann zum Beispiel das hier empfehlen, dann hast du was Sportliches gemacht und hast trotzdem keinen HItzekollaps gekriegt.

    Viele Grüße!
     
    #103 mireille, 26.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich danke dir, mireille, ein Dank von einem "hardcorer" zum anderen! (giggle)
    Es gibt schon noch jemanden, der das ebenso zielstrebig wie wir durchzieht; ich wette, du weißt, wen ich meine!


    Sport mache ich schon, nur nicht morgens, da bringt mich im Urlaub niemand vor 6.00 aus den Federn und nicht mittags, wenn die Sonne am heißesten ist.

    Ich bin am Abend im Schwimmbad oder am See, diese 3 km bin ich dann auch mit dem Fahrrad unterwegs. Nichts erfrischenderes als ein Bad im kühlen See. Am Abend sind dann auch wenig Menschen da, da macht es richtig Spaß.

    Am TV zu sporteln ist bei der Wärme doch auch nicht so der Bringer, da ziehe ich Frischluft vor und hebe mir das für trübe und kalte Tage auf.

    Danke für deinen Tipp, schon abgespeichert!

    Liebe Grüße!
     
    #104 FrauEigensinn, 26.07.2013
    1 Person gefällt das.
  6. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ach Quatsch, du musst dich ja nicht in der Mittagshitze vor den Fernseher knallen. Es ging mir darum, dass es sogar um 9h schon zu heiß zum Laufen draußen ist, abends erst um 22h wieder erträglich. Zu Hause hast du länger annehmbare Temperaturen, genügend zu trinken und bist nicht der schwindelerregenden Hitze ausgesetzt. (ich hatte draußen beim Laufen schon mal einen Kreislaufkollaps, das war kein Spaß...)

    Einfach mal ausprobieren. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_sp_194_1.gif

    Fahrradfahren hab ich jetzt nicht zu meinem Sportprogramm dazugezählt, es sei denn, es waren über 20km... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_fahrrad_smilie_180_1.gif

    Viele sommerliche Grüße!
     
    #105 mireille, 26.07.2013
    1 Person gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mireille, ich habe dich schon verstanden.

    Normalerweise zählen Fahrrad fahren und joggen zu meinen Sportarten, aber im Moment ist es egal, welche man ausübt, ins Schwitzen kommt man immer und dann macht es mir keinen Spaß mehr. Da ziehe ich den See vor! Ein paar Stunden schwimmen erfrischen und zeigen auch Wirkung.

    Gestern Abend war dort nicht viel los und man konnte in Ruhe seine Bahnen ziehen. Heute und morgen werden die Leute dort einfallen wie ein Mückenschwarm.

    Genießen wir eben die Schattenplätze im Garten, am Montag soll es ja wieder etwas kühler werden.

    Allen ein schönes und erholsames Wochenende!
     
    #106 FrauEigensinn, 27.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Kathrin,

    danke für Deine Freundschaftsanfrage - freue mich(clap)

    Einen schönen Montagsmorgen und einen Kaffee für Dich und alle Mitleserinnen(f)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_kaffeepartner_b6479dd4c9_1.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  9. LaGeria

    LaGeria Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo FrauEigensinn,

    klasse, wie viel Du schon abgenommen hast. Herzlichen Glückwunsch und Du hast meinen vollen Respekt ;-)

    Dein Tagebuch motiviert mich durchzuhalten.

    Ich bin heute am 5. Tag der Turbophase mit Yokebe und bisher geht es mir echt gut. Bis auf Kopfschmerzen am Anfang habe ich keine Probleme.

    3.3 Kilo sind seit Donnerstag verschwunden. Aber bis zu meine Wunschgewicht sind es noch gute 20 Kilo. Vor 4 Jahren hatte ich es fast geschafft. Mit der Schlüsener Diät, aber durch eigene Doofheit habe ich fast alles wieder drauf.

    Ich hoffe es ist ok für Dich, wenn ich bei Dir mitlese und Dich als Motivationsschub nutze ;-)

    Lieben Gruß und weiterhin viel Erfolg.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo LaGeria,

    selbstverständlich ist es mir Recht, wenn du hier mitliest und auch mitschreibst. Motivation kann man immer gebrauchen; da können wir uns gerne gegenseitig unterstützen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #109 FrauEigensinn, 30.07.2013
    1 Person gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Puuuuuh, welche Staubwolke. (devil)


    Ich habe mein Tagebuch mal unter dem Schrank hervor geholt!

    Jetzt ist wieder alles ok!

    Falls hier jemand mitlesen sollte, was ich bezweifle, dann wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende!
     
    #110 FrauEigensinn, 02.08.2013
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...