1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Kathrin, Da kann ich mich nur anschließen. Es toll wie du das hinbekommst. Mach weiter so ! Lg Sabito

  1. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Kathrin,
    Da kann ich mich nur anschließen. Es toll wie du das hinbekommst.
    Mach weiter so !

    Lg Sabito
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Kathrin,
    auch ich möchte nicht ohne ein Wort wieder aus seinem TB verschwinden :D

    Ich wünsche dir toi toi toi und auf dass du ein langanhaltendes Erlebnis hast. Ich erzähle dir einfach mal eine Storry von meinem Schwager: Der hat nämlich im letzten Jahr 10 Kg mit Alma abgenommen - ich war sogar ein bisschen neidisch auf ihn. Dazu muss ich sagen, dass ich fast zur gleichen Zeit mit Yokebe ca 5 kg abgenommen hatte, aber nicht kontinuierlich, sondern nur sporadisch. Ich hatte lieber mein Ernährung umgestellt (hauptsächlich aus krankheitsbedingten Gründen). Habe ihm auch ein paar Tipps gegeben, damit er die Kilos nicht gleich wieder raufkriegt ... von wegen Salat und hauptsächlich Hühnerfleisch essen. Und was soll ich sagen? Die erste volle Mahlzeit war bei ihm Eisbein und Sauerkraut *stirntipp. Von den 10 kg Abnahme ist nichts mehr zu sehen...im Gegenteil. Er hat diese und 5 kg zusätzlich wieder drauf!!

    Das sollte zur Abschreckung reichen *kicher. Aber DU schaffst es und hältst auch durch. Ich kenne dich zwar nicht, aber dein Tagebuch liest sich einfach richtig gut und ich glaube an dich!!! (wasntme)

    liebe Grüße
    von Sundi
     
    #92 sundi69, 16.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo sundi,

    schön, dass du hierher gefunden hast und vielen Dank für dein abschreckendes Beispiel.

    Ich habe durchaus nicht die Absicht, mir die mühselig erkämpften Kilos nach Almased wieder zurück zu holen. Informationen habe ich genügend und ich weiß auch, dass ich meine Ernährung anpassen muss. Übermäßiges Übergewicht hatte ich ja nicht, so falsch kann sie ja bisher nicht gewesen sein.
    Meine Fehler waren die Naschereien oder das zwischendurch Essen.

    Macht man die Almased-Wochen richtig, baut man ja so langsam seine kcal wieder auf in der 2. Phase. Klar, dass man da nicht gleich mit einem Kracher wie Eisbein und Sauerkraut beginnt. (Das mag ich sowieso nicht :x)

    Ich esse auch nicht nur Salat und Hühnerfleisch, sondern ich stelle meine Mahlzeiten eben mit viel Gemüse, magerem Fisch und Fleisch zusammen und es scheint so ganz gut zu klappen.

    Ich weiß, dass es mit der Abnahme alleine nicht getan ist, aber auch da werde ich mit informieren, um das zu schaffen. Nici84 ist ja da eine sehr erfahrene Userin. Ihr Tagebuch ist Pflichtlektüre für mich! ;)

    Ich danke dir, dass du mir einen Erfolg zutraust!

    Liebe grüße,
    Kathrin
     
    #93 FrauEigensinn, 17.07.2013
    sundi69, ChaCha62, SaBiTo und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Besser könnte mein Urlaub gar nicht verlaufen. Sonne, Wind, alle Arbeiten erledigt.

    Gestern verbrachten wir den ganzen Tag mit Freunden am See, es war ein Traum. Für mittags hatten sich alle ihr Essen mitgebracht (ratet mal, was ich dabei hatte ;)) und am Abend wurde gegrillt. Lecker war es! Da musste ich wenigstens nicht zusehen.

    Der Verzicht und die Bewegung verhalfen mir zu 300 g minus! (party)

    Noch besser war die Gesellschaft, da kam man gar nicht erst auf dumme Gedanken, etwas zu essen oder zu naschen.

    So kann man gut den Urlaub auch zu Hause verbringen und spart dabei sogar noch Geld.

    Für alle Mitstreiter ein schönes Wochenende mit viel Sonne, guter Laune und Spaß!
     
    #94 FrauEigensinn, 19.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_imagesbe8b990a88071eefdd02f984f6a4de07.jpg
     
    #95 KäferchensMama, 21.07.2013
    1 Person gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das 5. Almased-Wochenende ist geschafft, die Waage meinte, 100 g weniger anzuzeigen. Na, wenigstens etwas. Ich war so "brav", habe nicht gesündigt und nicht einmal daran gedacht. Nur der Sport kam etwas zu kurz. Faule Ausrede "es war zu heiß"! Aber es war wirklich so.

    Ich liebe die Wärme, aber bei 30° im Schatten mag ich nicht Rad fahren und auch nicht joggen. Sicher, ich könnte morgens sporteln, aber da fällt es mir soooo schwer! Also muss ich mich mit 100 g weniger begnügen.

    Euch eine angenehme Woche, genießt die Sonne, wer weiß, wie lange sie bleibt!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #96 FrauEigensinn, 22.07.2013
  8. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Kathrin, 100 g ist doch auch gut. Besser als anders herum. Kleine Schritte bringen dich auch ans Ziel.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und weiterhin viel Erfolg ;)
     
    FrauEigensinn und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch Fr. Eigensinn (clap)(bow)
    Tolle Leistung in echt kurzer Zeit!
     
    #98 ChaCha62, 23.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wieder einmal sind 300 g verloren gegangen. Auch ich werde nicht nachforschen, wohin sie verschwunden sind; Hauptsache weg! ;)

    Langsam aber sicher nähere ich mich dem Wunschgewicht, es lohnt sich eben doch, die Almased-Zeit ohne Sünden hinter sich zu bringen. Es ist doch viel besser, mal eine Zeit lang auf bestimmte Dinge zu verzichten. Wenn alles überstanden ist, werde ich ab und an einen kleinen Sündentag einlegen können. Das kann ich abwarten, ich muss es nicht haben während der Abnahme!

    Aber auch das muss ich dann erst austesten. Noch habe ich es nicht geschafft und die Stabilitätsphase liegt ja auch noch vor mir!

    Ich schaffe das! (y)

    Liebe Grüße und einen schönen Sommertag,
    Kathrin
     
    #99 FrauEigensinn, 25.07.2013
    SteffiHH, sundi69, Hanni1 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Kathrin,
    ist echt der Hammer, wie du das gewuppt hast (ninja)
    Wenn du weiter so brav bist, bist du deinem Wunschgewicht bald noch ein Stück dichter. Aber setz dich bloß nicht unter Druck...wenn es mal "nur" 100 Gramm sind... na wem störts? Dann purzeln beim nächsten Mal eben 200 Gramm ;)

    Mach weiter so
    und ein schönes Wochenende gewünscht

    Sundi
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...