1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased-Mein persönlicher Neustart

Diskutiere Almased-Mein persönlicher Neustart im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo alle zusammen, eigentlich habe ich ja immer mittags gegessen aber heute mittag habe ich mal wieder einen Shake getrunken weil wir ja heute...

  1. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo alle zusammen,

    eigentlich habe ich ja immer mittags gegessen aber heute mittag habe ich mal wieder einen Shake getrunken weil wir ja heute abend essen gehen und ganz ehrlich mir ist richtig übel von dem Shake. Heute morgen nicht nur jetzt nach dem mittagsshake :( der hängt mir wie ein Stein im Magen und ich hab nen dicken Kloß im Hals und dass geht seid 2 Stunden nicht weg, hatte das auch mal jemand als er die Tageszeit der Mahlzeit gewechselt hat?
    LG
     
  2. Anzeige

  3. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Hallo Frinan
    und schon mal herzlichen Glückwunsch zu den ersten verlorenen 3Kilos (clap)

    Ich merke, dass es bei mir auch davon abhängt, was für Wetter wir haben. Dann liegt mir der Shake manchmal auch schwer im Magen. Heute war es ja (zumindest bei uns) total schwül.
    Vielleicht liegt es daran?
    Trinkst Du Deinen Shake mit Wasser oder Milch? Vielleicht war auch die schlecht?
    Hoffe, Dir geht es heut abend besser.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Itsme,

    danke :)
    Ne schwül war es hier nicht aber als es letztens so warm war hatte ich damit auch keine Probleme, habe jetzt halt das eigentliche Mittagessen gegen Abendessen eingetauscht und der Shake am mittag war nicht gut also nie wieder. Ich muss auch sgane beim Abendessen hatte ich totales Pech, wir waren in einem pikfeinen restaurant wo es keinen Salat gab, kein Hähnchen, nur Fleisch und Fisch (esse ich nicht), das einzige was es laut Kellnerin für mich geben könnte wäre Nudeln in Trüffelsoße, hab das dann nehmen müssen weil gab ja sonst nichts :( Naja Pech gehabt, konnte schlecht aufstehen und gehen. :( Es war kein Ausrutscher, ich war ja gezwungen das zu nehmen. Das war das erste und letzte Mal dass ich da war und es gibt kein Abendessen mehr, das bekommt mir nicht. Hab von den Nudel nicht viel gegessen war ja auch wegen der Pikfeinen Sache nicht viel auf dem Teller, war nach 3/4 satt und habs liegen gelassen. Naja morgen weiter machen und hin nehmen mehr geht gerade nicht.
    Ach So ich trinke meinen Shake mit Wasser, habs mit Milch nie versucht weil ich kriege es mit Wasser ganz gut runter.

    LG
     
Thema:

Almased-Mein persönlicher Neustart

Die Seite wird geladen...

Almased-Mein persönlicher Neustart - Ähnliche Themen

  1. Mein persönlicher Hürdenlauf..

    Mein persönlicher Hürdenlauf..: Nachdem mein Alma-Start dieses WE nun doch auf nächstes verschoben wird, fang ich trotzdem schon mal mit dem Tagebuch an. :) Muss den Kühlschrank...
  2. Mein kleiner persönlicher Erfolg

    Mein kleiner persönlicher Erfolg: :D Hallo zusammen :D bin gestern mit meiner Tochter Hosen kaufen gewesen, ich durfte ja nur mit um zu sagen ob Ihr die Hosen stehen oder nicht....