1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased-Mein persönlicher Neustart

Diskutiere Almased-Mein persönlicher Neustart im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Halli Hallo ihr Lieben, ich war seit ein paar Tagen nicht mehr online, ich hatte einfach viel um die Ohren. Heute ist Sonntag und ich habe die...

  1. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Halli Hallo ihr Lieben,

    ich war seit ein paar Tagen nicht mehr online, ich hatte einfach viel um die Ohren. Heute ist Sonntag und ich habe die Waage mal 2 Tage lang gemieden und heute war es dann soweit.
    Ich hab 800g abgenommen trotz Mittagessen :) Ich freu mich richtig weil ich ja so einen Bammel vor der Reduktion hatte ob man da wieder zunimmt. Ich habe auch den Bauchumfang gemessen vor 4 Tagen und heute wieder. Ebenso Brustumfang und Poumfang und was soll ich sagen, alles ist um ca. 3cm geschrumpft :) Das ist echt toll und motiviert.
    Gestern waren wir auf einer Party und ich hab nichts gegessen sondern den Shake kurz vorher getrunken und bin bei Wasser und einem Glas Cola Zero geblieben. Es war nicht einfach aber es hat geklappt. Mein Mann war aber doof. Der hat sich ne große Kiste Cola Kracher gekauft und setzt sich heute neben mich und fängt an die zu futtern :( Hab ihn gebeten das woanders zu futtern, er ist dann mit der Box auf den Balkon gegangen hat sich eine geraucht und gefuttert was das Zeug hält. Egal hauptsache nicht direkt vor meinen Augen weil die Lust ist da sowas zu naschen aber ich will nach den Erfolgen einfach nicht und jetzt habe ich ihn gebten mich bitte zu unterstützen und sowas auf der Arbeit zu futtern und nicht zuhause und er macht es und unterstützt mich.
    So ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag abend und einen guten STart in die Woche.

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Glückwunsch zur tollen Abnahme! (party) Natürlich gehts in der Reduktion munter fleißig nach unten... ;)
    Männer können manchmal wirklich doof sein... :D Meiner sitzt auch gern abends neben mir und knabbert Salziges! Und ich liiiiebe Salziges... Aber da kann man selbst erkennen, wie stark man bleiben kann und das schmeckt tausendmal besser, als nen ganzes Kilo Süßes/Salziges!!! (muscle)

    Weiterhin soviel Erfolg! (f)
     
    #52 KäferchensMama, 01.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da habe ich einen tollen Mann, er nascht nicht, wenn ich Diät mache und er unterstützt mich, wo er nur kann. Das hilft mir schon sehr, meinen Schweinehund zu besiegen.

    Es bleibt euch nur eines: stark sein und wegsehen, weghören, wenn eure Männer knabbern!

    Überlegt euch eine gerechte Strafe! (giggle)

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #53 FrauEigensinn, 01.07.2013
  5. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Pummelmama und Frau Eigensinn,

    mein Mann unterstützt mich auch in dem er Süßes nur noch auf der Arbeit futtert und zuhause wurde alles verbannt. Gestern musste er ja auf dem Balkon futtern (rofl) Mit der Cola die er trinkt komme ich mittlerweile klar, das stört mich nicht mehr. Hatte gestern einmal dran genippt und es schmeckte mir irgendwie nicht mehr, naja noch einen Grund mehr sich fern zu halten :)

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  6. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Guten Morgen,

    eigentlich wollte ich die Waage bis Sonntag meiden aber das ging nicht so recht. Heute morgen hatte ich das starke Bedürfnis mich auf die Waage zu stellen und was kommt? 700g weniger von Sonntag an :) Oh ich freu mich so. Durch die kleinen Erfolge fällt es mir alles viel einfacher und es spornt an :) So mein Tag fängt heute gut an, ich hoffe bei euch auch. Dann wünsche ich einen schönen sonnigen und warmen Tag (hier scheint die Sonne und es soll 25 Grad werden)

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  7. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Ich nochmal. Ich habe um 8 Uhr meinen ersten Shake getrunken aber irgendwie habe ich das Gefühl der sättigt nicht mehr so sehr wie am Anfang bei Turbo. Teilweise bekomme ich nach 4 Stunden Hunger, so dass wirklich mein Magen knurrt. Jetzt haben wir halb 12, also 3 1/2 Stunden nach meinem ersten Shake und mein Magen fängt an zu knurren. Das kann doch nicht sein. Ich trinke 2,5 liter Wasser am Tag und sonst nichts. Trinke morgens den Shake, Mittags was zu essen und abends nen Shake. Warum sättigt der Shake morgens nicht mehr so gut? War das bei euch auch so?

    LG
     
  8. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Hi Frinan,

    ja am Anfang hab ich die Portionen nicht auffuttern könne (steht ja auch in meinem Tagebuch) Mittlerweile schaffe ich die Portionen und muss wirklich mit mir kämpfen um nicht ne halbe Stunde früher zu essen. Ich hab es allerdings auf meinen Ausrutscher geschoben. Wundert mich dass es dir auch so geht.
     
    #57 Freakahoi, 03.07.2013
  9. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Guten Morgen,

    ich finde es auch komisch. Es dreht sich aber lediglich um den Shake am morgen. Mittags esse ich ja etwas und abends den Shake nehme ich meist um halb 7 und wenn ich um 22 uhr ins Bett gehe bin ich immer noch satt. Ich lasse immer 5-6 Stunden zwischen den mahlzeiten aber der Shake am morgen sättigt mich nicht mehr so gut wie am Anfang. Hat einer der Profis eine schlaue Idee deswegen???

    LG
     
  10. Anzeige

  11. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hi, Frinian
    ich trinke meinen Shake immer so gegen sieben Uhr morgens und danach genehmige ich mir noch einen Milchkaffee und ca.300 ml Wasser dann geht das schon Vielleicht probierst du es auch mal so, denn ich habe vor Alma eigl. immer voll viel gefrühstückt.
    LG Angelika
     
  12. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hi Geli75,

    danke für deinen Tipp aber ich trinke weder Kaffee noch Tee, daher bin ich sozusagen auf mein Wasser angewiesen. :|
    Ich verstehe halt nicht warum der Shake morgens nicht mehr sooo lange sättigt aber abends der?!!!??!?!?!?!?!?!?!!?

    LG
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased-Mein persönlicher Neustart

Die Seite wird geladen...

Almased-Mein persönlicher Neustart - Ähnliche Themen

  1. Mein persönlicher Hürdenlauf..

    Mein persönlicher Hürdenlauf..: Nachdem mein Alma-Start dieses WE nun doch auf nächstes verschoben wird, fang ich trotzdem schon mal mit dem Tagebuch an. :) Muss den Kühlschrank...
  2. Mein kleiner persönlicher Erfolg

    Mein kleiner persönlicher Erfolg: :D Hallo zusammen :D bin gestern mit meiner Tochter Hosen kaufen gewesen, ich durfte ja nur mit um zu sagen ob Ihr die Hosen stehen oder nicht....