1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"erster" Versuch

Diskutiere "erster" Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Soo Heute war ich wieder da.. ganz noraml meine 3 Mahlzeiten + das Stück Kuchen. Oma wollte mir ein zweites andrehen aber ich habe Nein gesagt :D...

  1. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Soo
    Heute war ich wieder da.. ganz noraml meine 3 Mahlzeiten + das Stück Kuchen. Oma wollte mir ein zweites andrehen aber ich habe Nein gesagt :D
    Sportlich war ich auch (1std Tanzen - Standart / Latein)
     
    #61 BrightSunshine, 16.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "erster" Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Yeeah noch mal 500g weniger. Ich hatte mit 500g pro Wochegerechnet, nicht am Tag XD
     
    #62 BrightSunshine, 17.06.2013
  4. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Schön, dass es bergab geht, das beweist Dir, dass Du es richtig machst! (y) Weiter so, und immer schön konsequent bleiben! :) TOLL!
     
    #63 darling2001, 17.06.2013
  5. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Hmm obwohl ich ganz nach Plan gegessen habe wog ich heute 300g mehr. Aber 300g sind nicht die Welt und mir war klar das das Gewicht auch mal nach oben Schwänken würde. Deshalb finde ich das gar nicht schlimm :)
     
    #64 BrightSunshine, 18.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...so ist es, bleib im Plan und die Waage wird dich dafuer belohnen!
     
    #65 Trutchen, 19.06.2013
  7. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Hmm heute sah man davon leider nicht viel :( 1,5kg mehr als gestern. Hauptsache das geht wieder runter.
     
    #66 BrightSunshine, 20.06.2013
  8. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Da schreibe ich mal ein paar Tage nicht alles ausführlich hin und schon werde ich schluderig. Nein, dass ist untertrieben. Ich habe alle Regeln missachtet und die Welt ins Chaos gestürzt.
    Trotzdem hatte ich heute 600g weniger auf der Waage. Wahrscheinlich weil ich davor so viel mehr drauf hatte. Nichts desto trotz darf es so definitiv nicht weiter gehen. Deshalb schreibe ich jetzt wieder alles brav hin und bringe meinem Schweinehund bei wer hier das Frauchen ist.
    Den ersten Schritt habe ich schon getan indem ich heute kein Nutella zum Frühstück gegessen habe *lach*
    Da ich weiß da es viel schwerer ist den Süßigkeiten zu widerstehen, wenn ich sie erst einmal gekostet habe, werde ich heute süßigkeitenfrei bleiben ^^
     
    #67 BrightSunshine, 21.06.2013
    1 Person gefällt das.
  9. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Sooo mein Tag war fast perfekt. Nicht gut war, dass ich heute morgen eine (ich glaube sogar recht kalorienreiche) zwischenmahlzeit hatte. gut war, dass ich mich (endlich wieder) bewegt ahbe und keine Süßigkeiten gegessen habe.

    Frühstück: 1 Toast mit Pute, 1 mit Marmelade
    Zwischendurch: 1 Laugenbrezel
    Mittag: 1 Portion gebratene Nudeln mit Fleischwurst, Speck und Zwiebeln (Es war soooo schwer nicht nachzunehmen o.o )
    Nachmittag: /
    Abend: 1 Toast mit Pute, 1 mit Käse
     
    #68 BrightSunshine, 21.06.2013
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Sunshine,
    wenn ich mir deine Essensrationen ansehe, dann bekomme ich Angst und befuerchte,
    du ernaehrst dich unterkalorisch und so zuechtest du den Jojo heran.
    Es bringt nichts, dich hungrig durch den Tag zu quaelen.
    Nicht bose sein, das ich so direkt bin...
    LG und ein schoenes Wochenende(f)
     
    #69 Trutchen, 21.06.2013
  12. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    bist du sicher? gebratene Nudeln haben doch sicher unmengen an kalorien. außerdem hatte ich keinen hunger. Selbst die laugenbrezel habe ich aus appetit gegessen (blush)
     
    #70 BrightSunshine, 21.06.2013
Thema:

"erster" Versuch

Die Seite wird geladen...

"erster" Versuch - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  3. Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

    Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!: Hey, ich heiße Lars und bin 36 Jahre alt! Diäten habe ich zuvor noch nie gemacht, allerdings versuche ich seit einem guten halben Jahr abends...
  4. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  5. P1, wie war euer erster Tag ?

    P1, wie war euer erster Tag ?: Hallo Ihr, ich habe grade meinen ersten Tag der Dukan Diät hinter mir und wollte nun mal fragen wie euer erster Tag so war (wenn Ihr das noch...