1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"erster" Versuch

Diskutiere "erster" Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Alles was Du heimlich ißt, trägst Du später öffentlich zur Schau! Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus. Sollte ich mir mal...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391

    Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus.

    Sollte ich mir mal hinter die Ohren schreiben :D ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "erster" Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Uuuuuaaaah Süßigkeiten verdienen die Todesstrafe! Sie sind wie die Dunkle Seite der Macht. Lockend und Verführerisch. Mein kleiner Bruder hatte ein Kinder Pingui als Nachtisch und sofort hatte ich Heißhunger auf was Süßes. Gedanken schossen mir durch den Kopf "Iss doch ruhig. Sie müssen es doch nicht erfahren" Doch ich habe nicht nachgegeben. Mama darf nicht recht behalten.

    achso von wegen dunkle Seite. Mein Freund hat mir gerade das Ende von Star Wars geschickt. Er meinte es passt so gut:
    Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche. Eine Kerze genügt um sie zurück zu drängen. Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden.

    ich fand das Zitat so schön dass ich es unbedingt mit euch teilen musste
     
    #52 BrightSunshine, 14.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hi Sunshine,

    kannst stolz auf dich sein, dass du der Versuchung widerstanden hast. Denn: Siehe Trutchens Spruch!

    Wenn du deiner Mama beweisen willst, dass du stark bist und es schaffst, ist das auch eine immense Motivation, finde ich!
     
  5. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Darf ich mal fragen, ob deine Mama auch ein bißchen, naja, diätgeschädigt ist? Kommt mir komisch vor, dass sie alle Erkenntnisse der Ernährungswissenschaften der letzten...10-15 Jahre als Quatsch abtut, aber an ihren eigenen, längst überholten Informationen festhält...
     
    #54 mireille, 14.06.2013
  6. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Ich bin begeistert... Ich finde, Du machst Dich prima! Wo Du in den ersten Tagen noch zugegriffen und Dir gesagt hast "gibt es doch so selten..." oder "spare ich beim Abendessen wieder auf (was übrigens NIE funktioniert...)" bleibst Du hier standhaft. TOLL!!!! (y)

    Du wirst sehen, es wird Dir immer weniger schwer fallen!! Versprochen! Aber denk dran: SOBALD Du wieder nachgibst, ist es wie ein Schwamm, der alles aufsaugt und nach MEHR schreit... Bleib standhaft, wir sind stolz auf Dich - und Mutti wird es auch ganz bald sein! (nod)
     
    #55 darling2001, 14.06.2013
  7. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Hey ihr,
    Kp ob Mama diätgeschädigt ist, aber sie versucht schon lange abzunehmen (nicht so viel wie ich aber trotzdem)
    Ich freue mich sooo unendlich wegen dem Lob :D Ich bleibe tapfer dabei. Aber ich musste heute ein Kompromiss eingehen -.- Hatte Mama gebeten Zutaten für Salat heute Abend mitzubringen und heute abend gesehen, dass sie es doch nicht gemacht hat. -.- Nun ja gab es Brötchen :)
    Aber ich habe es geschafft nur meine 3 Mahlzeiten und nichts Süßes zu essen :)
     
    #56 BrightSunshine, 14.06.2013
  8. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    +100g nun ja Schwankungen kommen vor und nach -800g kann ich echt damit leben :D
     
    #57 BrightSunshine, 15.06.2013
  9. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    So es läuft so weit alles agnz gut. Heut Mittag habe ich mir einen klinen Nachtisch gegönnt (5 Weingummi). Morgen gibt es Kuchen, den Oma für mich gebacken hat. Davon werde ich wohl auch 1 Stück essen, aber auf keinen Fall mehr.
    Ab Montag geht es dann wieder SÜßigkeitenfrei weiter ^^

    Mein Tag heute:
    Früh: 2 Brötchen mit Marmelade (2x), Käse und Nutella
    Zwischendurch: /
    Mittag: 2 Überbackene Toasts mit Mett und Paprika, 5 Weingummi
    Nachmittag: /

    leich gibt es noch Salat
     
    #58 BrightSunshine, 15.06.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    OK, ich muss den Beitrag gerade zurück nehmen. Ich hab hinterher glaub ich ziemlich viel durcheinander gegessen. Ich weiß es nicht. Ich kann mich nicht erinnern. ich hatte einen Nervenzusammenbruch. Es war einfach alles zu viel.
    Zum einen hat Oma mir heute erzählt dass bei ihr Hautkrebs diagnostiziert wurde. Sie muss wahrscheinlich eine Chemo machen.
    Und dann scheint außer mir niemand zu bemerken dass ich wieder gesund bin. Niemand traut mir mehr was zu, alle wollen mich schonen und packen mich in Watte ein. Aber was bringt es mir gesund zu sein wenn alle Leute zu glauben scheinen, dass ich totkrank bin? Selbst mein eigener Freund scheint kein Vertraun mehr in mich zu haben. Er wollte nicht, dass ich in den medizinbereich gehe mit der Ausbildung, weil er glaubte, dass sei zu stressig. Dabei sollte ich doch selbst am besten wissen was ich schaffe und was nicht!?!
    Nun ja, ich wer gleich mal versuchen zu schlafen....
    Das Plus auf der Waage morgen nehme ich in Kauf
     
    #59 BrightSunshine, 16.06.2013
  12. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Yeaah ich liebe meine Waage! Ich dachte ich hätte heute alles wieder drauf an Gewicht aber meine Waage sieht das anders. - 300g
    Damit bin ich 600g unter meinem Gewicht vor einer Woche und 1,4kg unter meinem Höchstgewicht (party)
     
    #60 BrightSunshine, 16.06.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

"erster" Versuch

Die Seite wird geladen...

"erster" Versuch - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  3. Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

    Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!: Hey, ich heiße Lars und bin 36 Jahre alt! Diäten habe ich zuvor noch nie gemacht, allerdings versuche ich seit einem guten halben Jahr abends...
  4. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  5. P1, wie war euer erster Tag ?

    P1, wie war euer erster Tag ?: Hallo Ihr, ich habe grade meinen ersten Tag der Dukan Diät hinter mir und wollte nun mal fragen wie euer erster Tag so war (wenn Ihr das noch...