1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"erster" Versuch

Diskutiere "erster" Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schön finde ich Deinen Satz, dass Du Dir vorgenommen hast, heute nichts Süßes zu essen. Schade finde ich dann widerum gleich den nächsten Satz, in...

  1. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Schön finde ich Deinen Satz, dass Du Dir vorgenommen hast, heute nichts Süßes zu essen. Schade finde ich dann widerum gleich den nächsten Satz, in dem Du Dir doch sofort wieder ein Hintertürchen offen lässt und gleich wieder eine Ausnahme genehmigst... Versuch doch einfach mal, konsequent zu bleiben! Das muss schon sein, um abzunehmen...

    Vor einigen Tagen hattest du die Idee, Dich lieber hinzusetzen und uns hier zu schreiben, statt dem Heißhunger nachzugeben. Das war toll! Versuch doch mal, Dich daran wieder zu halten. Bis jetzt war noch keiner Deiner drei Tage (und es sind doch gerade mal drei!) konsequent. Leider gab es immer eine Ausnahme, ob es nun Pizza war oder Bratwurst, die Puddingschnecke am Nachmittag o.ä. Wäre doch schön, wenn Du am Ende eines Tages mal sagen könntest, ich habe heute einen ganzen Tag überstanden, OHNE auch nur ein Mal gesündigt zu haben! Versuch es doch einfach mal - ohne Dir gleich von vornherein ein "es sei denn..." einzuräumen.

    Auch dieses hier verstehe ich nicht so ganz:

    Wie kommst Du auf die Gesamtsumme von 26,05km??
     
    #31 darling2001, 13.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "erster" Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    so hab die halb stunde sonne die jetzt war genutzt um mich zu bewegen. walken kann man das zwar noch nciht nennen, aber ich bin so schnell gegangen wie meine kondition es zu lässt. jetzt fallen mir fas die beine ab :D
     
    #32 BrightSunshine, 13.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Hey du hab die Antwort erst jetzt gelesen. Ok ich lasse heute das Hintertürchen weg. Falls Mama tatsächlich Kuchen backen sollte (was vielleicht 2 mal im Jahr vorkommt :D ) lasse ich ihn weg. Mein Freund will mich heute Nachmittag noch mal an mein Versprechen erinnern :P
    Ich lese hier übrigens den ganzen Tag ;)
    Ich zähle alle km zusammen, die ich seit Beginn hier gefahren bin. Ich habe mir vorgenommen in 4 Wochen 100km zurück zu legen. Dafür habe ich doch schon mal gut vorgelegt :P
     
    #33 BrightSunshine, 13.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Maaaaaan ich habe so einen Hunger. aber meine Zwischenmahlzeit hatte ich schon und es gibt bestimmt bald Mittag, dem Geruch nach zu schließen. Ich bleibe (muscle)
     
    #34 BrightSunshine, 13.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Aaaah, jetzt verstehe ich... :) Das ist natürlich logisch! :D

    Das finde ich TOLL, dass Du heute auf's naschen verzichten willst!!!!! (y) Vielleicht fällt es Dir ja gar nicht so schwer, und Du magst auch in den nächsten Tagen versuchen, komplett darauf zu verzichten... Wichtig ist, dass Deine Ernährung ausgewogen ist und Dich satt macht. Dann wirst Du auch keinen Heißhunger auf Süßes haben. Und wichtig ist eigentlich auch, dass Du zwischen den Mahlzeiten immer mind. 5 Stunden Pause machst (wegen des Insulinspiegels, damit der Körper Fett abbauen kann... Ist der Insulinspiegel aufgrund Nahrungsaufnahme oben, kann der Körper nicht an die Fettreserven). Wie gesagt, versuch es doch mal. Vielleicht klappt es prima und gefällt Dir gut, so dass Du es weiterhin so durchziehen kannst. WENN dann wirklich mal eine Futterattacke zwischendurch kommt, ist sie dann nicht so schwerwiegend, als wenn Du täglich Süßes ist.

    Wie gesagt, find ich ganz prima! :) :) :)
     
    #35 darling2001, 13.06.2013
  7. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Hey du,
    genauso sah mein Plan aus.
    Frei nach dem Motto "ein Leben ohne Süßes schaffe ich nicht, abr ein Tag, joa den vielleicht. Und dann schaffe ich auch noch einen zweiten und einen dritten" Jeden tag nehme ich mir vor "nur heute" nix Süßes zu essen :P
    Es gibt übrigens Kuchen. Genauer gesagt Muffins. Glücklicherweise gekaufte, sodass nicht das ganze Haus danach riecht. Anfangs lockten sie mich. Ihr Aussehen, ihr Duft....
    Aber dann habe ich meine ganze Wut auf sie gerichtet. "genau ihr wart das. wegen euch sehe ich so aus! ihr habt es nicht verdient gegessen zu werden. Ich möchte dass ihr in der Schublade vergammelt!" Da waren sie gar nicht mehr so verlockend :D
     
    #36 BrightSunshine, 13.06.2013
    1 Person gefällt das.
  8. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Uaaaaah habe ich gerade Heißhunger!!
    Ich könnte den ganzen Süßigkeitenschrank leer essen. Aber das werde ich nicht. Sei brav Sunny. Du schaffst das. Um 6 machst du dir Abendessen. Nur noch bis dahin.
    Denk an deine schlanke Figur, wenn du das durchhältst!
    Ach ja ein Blick in meine Gedanken ^^
    Ich mache mir jetzt Pfefferminztee und gleich gibt es Salat
     
    #37 BrightSunshine, 13.06.2013
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Genau, du schaffst das!

    Alles was Du heimlich ißt, trägst Du später öffentlich zur Schau!


    (f)LG vom Trutchen
     
    #38 Trutchen, 13.06.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Danke für die Motivation :)
    Ich habe es tatsächlich geschafft :tanz: jetzt gerade in diesem moment esse ich mein Abendessen :) danach esse ich eh nie was, das wird also keine Schwierigkeit ^^
    Sooo mein Tag heute:
    Früh: 1/2 Brötchen mit Käse, 1/2 mit Marmelade, 1 Banane
    Zwischendurch: 1 Joghurt mit 1 Tl Erdbeermarmelade
    Mittag: Lachs mit Nudeln und Rohkost
    Zwischendurch: / (party)
    Abend: 1 Teller Salat (Blattsalat, ca. 10cm Schlangengurke, 1 Scheibe Kochschinken, 1 Scheibe Käse (hatte kein Putenfleisch ^^) )

    Sport: 1,5km zügig gehen (insgesamt 27,55km)
     
    #39 BrightSunshine, 13.06.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...na siehst du, war doch gar nicht so schwer;)
    Dann hab noch einen schoenen Abend und halt durch!!!
    LG
     
    #40 Trutchen, 13.06.2013
Thema:

"erster" Versuch

Die Seite wird geladen...

"erster" Versuch - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  3. Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

    Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!: Hey, ich heiße Lars und bin 36 Jahre alt! Diäten habe ich zuvor noch nie gemacht, allerdings versuche ich seit einem guten halben Jahr abends...
  4. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  5. P1, wie war euer erster Tag ?

    P1, wie war euer erster Tag ?: Hallo Ihr, ich habe grade meinen ersten Tag der Dukan Diät hinter mir und wollte nun mal fragen wie euer erster Tag so war (wenn Ihr das noch...