1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"erster" Versuch

Diskutiere "erster" Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey du danke für deine Antwort :) Klar weiß ich das die Pizza nicht optimal war :D Ich würde ja sagen ich mach das heute besser aber wir sind...

  1. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Hey du danke für deine Antwort :) Klar weiß ich das die Pizza nicht optimal war :D
    Ich würde ja sagen ich mach das heute besser aber wir sind nachher auf einem Geburtstag und da gibt es zum Abendessen Grillierst. Ich werde wohl eine Wurst und gaaaanz viel Salat essen. Hoffentlich gibt es auch Blatt und nicht nur Nudel und Kartoffelsalat ^^
    Dafür gehe ich gleich noch schwimmen und passe den Rest des Tages noch mehr auf. Heute Mittag gibt es noch Suppe von gestern :P
     
    #21 BrightSunshine, 11.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "erster" Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Nochmal ein kleiner Tipp: Wenn Du Steaks magst, wähle lieber ein Steak oder zwei (viiiiel Eiweiß, durch das Grillen wenig Fett, das ist super, iss Dich daran ruhig satt!), statt einer Bratwurst (immens viel Fett, und von einer ist man nicht mal satt...). Noch besser ist gegrilltes Hähnchen oder Pute - das ist wirklich perfekt, da wenig Fett, aber viel Eiweiß und viel Geschmack! :D

    Versuche, Brot zu meiden. Grillen ist für abends eigentlich perfekt, da fettarm und mit viel Eiweiß. Du kannst Dich an allem austoben, was keine Kohlehydrate enthält (Steak, Hähnchenbrustfilet, Schafskäse, grüner Blattsalat, Gurkensalat, Tomatensalat -aber kein Brot, kein Kartoffel-, Reis oder Nudelsalat). Da brauchst Du dann am Rest des Tages auch nicht besonders aufpassen oder einsparen, denn das ist ein perfektes Abendessen. :)

    Auch hier zum Vergleich mal die Werte vom Steak (Schwein) zur Bratwurst:

    Steak (Schwein) 100g:
    Brennwert: 470 kJ, Kalorien: 112 kcal
    Brennwert: 470 kJ
    Kalorien: 112 kcal
    Protein: 25 g
    Kohlenhydrate: 0 g
    Fett: 2 g


    Bratwurst/Stück, 80g:
    Brennwert: 743 kJ
    Kalorien: 177 kcal
    Protein: 11,2 g
    Kohlenhydrate: 0,8 g
    Fett: 14,4 g

    Viel Spaß beim Grillen und guten Appetit! :)
     
    #22 darling2001, 11.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2013
  4. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Hey du Ich liebe Steak der auch Geflügel vom Grill, aber ich weiß aus Erfahrung das die nur Würstchen grillen :P ICh bin normalerweise gar kein Wurst Fan :P
     
    #23 BrightSunshine, 11.06.2013
  5. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Och schaaaade... ;) Naja, trotzdem guten Appetit! :D

    Hast Du denn schon mal überlegt, ob Du Dir bei FDDB einen Account anlegen willst? Dann könntest Du super kontrollieren, was Dein Tag bisher schon hergegeben hat - und auch schon mal vorabberechnen, was eine Wurst da noch ausmachen würde...
     
    #24 darling2001, 11.06.2013
  6. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Ja habe ich, aber ich glaube das macht nur Sinn wenn ich wirklich selbst koche. Weil ic dann auch weiß wie viel wovon darin ist und weil mama mir dann nicht mehr an die Gurgel springt wenn ich das Essen abwiege. Aber bis dahin werde ich es denke ich mit den Richtwerten machen soweit es geht
     
    #25 BrightSunshine, 11.06.2013
  7. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Manooooo
    Ich war gestern wirklich brav. Als Süßigkeit hatte ich ein Kratzeis und abends eine Wurst und Salat.
    Trotzdem habe ich wieder zu genommen. Zwar nur 100 g aber trotzdem (punch)
    Ich finde das ist eindeutig die falsche Richtung und bin froh das das noch nicht das Wochenende ist. Aber ich werde der Waage zeigen wer der Boss ist. Egal was sie mir sagt, ich mache was ich will. Und das ist gesund essen :)
     
    #26 BrightSunshine, 12.06.2013
  8. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Toll, wie Mama von mir denkt. Sie lag mir die ganze Zeit in den Ohren ich solle mehr Sport machen. Gerade habe ich sie gefragt, ob sie mir etwas zu einer 10er Karte im Schwimmbad dazu tun kann, da 45 Euro für mich einfach zu viel sind. Meinte sie ich soll mir eine Einzelkarte kaufen, da ich das sowieso ein oder zwei mal mache und dann nie wieder (doh)
     
    #27 BrightSunshine, 12.06.2013
  9. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Sunshine, lass Dich nicht runterziehen... Wir stehen alle hinter Dir, auch wenn wir das leider nicht live tun können, sondern nur hier, durch gute Worte. Du machst das prima, ich finde es toll, wie konsequent Du bist und zuzusehen, welchen Willen Du in den letzten beiden Tagen entwickelt hast!! (y)

    ZEIG Deiner Mutti, wie ernst Du es meinst! Sag ihr, sie solle Dir doch etwas dazugeben, und dann würdest Du ihr schon zeigen, DASS Du es durchhältst... Du WILLST das momentan, und Du MACHST das auch, auch wenn sie Dir scheinbar ja nicht sehr zu vertrauen scheint! Sag ihr, wenn Du wirklich nach 2x hinschmeißen solltest, dann würdest Du ihr das Geld zurückgeben. Vielleicht sieht sie dann, WIE ernst Du es meinst!

    Auch von der Zunahme lass Dich nicht beeindrucken. Denk daran, dass es auch viele Hintergründe gibt, warum die Waage eine Zunahme anzeigt. Vielleicht ein wenig Wasser im Körper eingelagert?? Wetter ist ja momentan auch ein wenig wärmer, und ich kann das leider immer gleich merken... Oder hormonelle Gründe? Stehen viell. Deine Tage bevor? Es gibt sooo viele Gründe, muss aber überhaupt nicht sofort bedeuten, dass Du 100g Fett zugenommen hast. Das hast Du sicher nicht. Mach weiter so, Deine Waage (Dein Körper, Dein Wohlbefinden, Dein Selbstbewusstsein!) wird es Dir danken!

    Hast Du auch schon einmal darüber nachgedacht, Dich nicht nur zu wiegen, sondern Dich auch zu vermessen? Oftmals sind an der Waage gar keine Erfolge zu sehen, aber die Messwerte zeigen ein ganz anderes Ergebnis! Vielleicht solltest Du mal Deine Werte notieren (Brustumfang, Bauch, Taille, Hüfte), und das alle 3-4 Wochen noch einmal kontrollieren. Du wirst über die Ergebnisse erstaunt sein! :)

    Mach weiter so, Du machst das priiiima!! Lass Dich nicht unterbuttern und ZEIG den Leuten, dass Du es willst - und DASS DU ES ERREICHST, was Du willst!! Dann werden sie schon ein Auge machen... ;) Du machst das für DICH, nicht für Deine Mutti - aber Du kannst ihr trotzdem zeigen, wo der Hammer hängt! :D

    Liebe Grüße,
    Sonja
     
    #28 darling2001, 12.06.2013
  10. Anzeige

  11. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Hey du danke für die lieben Worte,
    leider ist der Tag heute nicht so gut verlaufen.
    Anfangs war noch alles gut, da habe ich auch auf mein Essen geachtet. Aber dann hatte ich einen Rückfall + 1 Anfall. Gleichzeitig habe ich da auch alles in mich reingestopft. Querbeet. Egal was -.-
    Jetzt geht es mir noch schlechter. Ich schäme mich so. Ich würde mich am liebsten in die Ecke verkriechen. Meinen Kopf unter der Decke verstecken. Wie ein kleines Kind. Aber ich habe ja gelernt, dass das nicht hilft. Na ja das Essen ja eigentlich auch nicht aber,... Nun ja aus Fehlern lernt man. Hoffentlich. Irgendwann. Jedenfalls, anstatt mich wieder zu verstecken und so endgültig wegzusacken, schreibe ich es euch. Und hoffe ihr seit mir gnädig.
    Aber hey zumindest Sport habe ich noch gemacht:
    6km mit dem Rad + 1,05km Schwimmen. (insgesamt 26,05km)
    Morgen wird besser. Ich verspreche es
     
    #29 BrightSunshine, 12.06.2013
  12. BrightSunshine

    BrightSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Guten Morgen :)
    Verstehe noch einer meine Waage... Steige ich da heute morgen drauf, in der festen Überzeugung mindestens 1kg zugenommen zu haben und wiege 400g weniger :o
    Versteht mich nicht falsch. Ich freue mich natürlich, aber ich frage mich warum. Entweder Schwimmen und Anfall haben mehr Kalorien Verbraucht als ich dachte, oder aber man sieht es erst morgen auf der Waage ;)

    Achso, ich habe mir vorgenommen heute nix Süßes zu essen. Einzige Ausnahme wäre Kuchen, aber ich bezweifle dass es welchen gibt ^^ Ich dachte ich schreib euch das mal. Wenn eure Augen über mich Wachen, kann ich sicher besser widerstehen :D
     
    #30 BrightSunshine, 13.06.2013
Thema:

"erster" Versuch

Die Seite wird geladen...

"erster" Versuch - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  3. Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

    Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!: Hey, ich heiße Lars und bin 36 Jahre alt! Diäten habe ich zuvor noch nie gemacht, allerdings versuche ich seit einem guten halben Jahr abends...
  4. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  5. P1, wie war euer erster Tag ?

    P1, wie war euer erster Tag ?: Hallo Ihr, ich habe grade meinen ersten Tag der Dukan Diät hinter mir und wollte nun mal fragen wie euer erster Tag so war (wenn Ihr das noch...