1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo! Darf man Käse essen?

Diskutiere Hallo! Darf man Käse essen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich heiße Lena und habe vor ca. 2 wochen mit der Dukan-Diät angefangen. Kann mir bitte jemand sagen, was man zum Frühstück alles essen darf...

  1. lentschik

    lentschik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ich heiße Lena und habe vor ca. 2 wochen mit der Dukan-Diät angefangen.

    Kann mir bitte jemand sagen, was man zum Frühstück alles essen darf und in welchen Mengen?

    Kann man auch Käse essen? Habe beim Ausfüllen des Tagesberichtes Käse unter Diätsünden gefunden und bin jetzt total verwirrt.

    Lieben Gruß.
     
    #1 lentschik, 07.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo! Darf man Käse essen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Ähm, räusper,

    hast Du Dich denn nicht schlau gemacht?! Wenn Du Dukan schon seit 2 Wochen betreibst, müßtest Du doch wissen, was man essen kann, oder?!
    Käse bis max. 5% Fett sind glaube ich in Phase 2 erlaubt. Bin mir aber nicht 100% sicher. Und wenn dann wahrscheinlich nicht in rauen Mengen.

    Lies Dich doch mal quer durch das Forum...

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
    #2 Gruffel, 07.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Lentschik,

    hallo!
    Gruffel hat es schon richtig beantwortet (clap)

    ....noch etwas einlesen in das Dukansystem würde Dir es sicher noch leichter machen ;)

    Diätsünden ist bei Dukan der Käse über 5% und noch einige andere Dinge!
    Hier im Forum noch heftiger schmöckern - bei den Rezepten und so und Du machst alles Richtig! Auch beim Naschen! (giggle)
     
    #3 ChaCha62, 08.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. lentschik

    lentschik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und herzlichen Dank.

    Ja, ich muss mich intensiver mit der Diät auseinander setzen. Habe gelesen, dass man Körnerkäse essen darf und daraus geschlossen, dass ich Käse essen kann.(blush) Habe dann aber Käse unter den Diätsünden entdeckt und war danach unsicher.(blush)
     
    #4 lentschik, 09.06.2013
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    lentschik,

    Dukan nimmst es sehr genau mit dem Fett....auch mit den KH
    dh. wenig Fett beim Käse bis 5 % jeder erlaubt - darüber nein danke!
    Das gleiche beim Schinken - bis 4% -dürber nix....

    usw....8)
     
    #5 ChaCha62, 09.06.2013
  7. lentschik

    lentschik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    hallo ChaCha62,

    danke für den Tip. Werde es auf jeden Fall beherzigen.:)
     
    #6 lentschik, 09.06.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Claudii

    Claudii Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe einen light Käse gefunden, der hat unter 3 % .... der schmeckt aber so nach nichts, dass man sich den sparen kann ;-)
     
    #7 Claudii, 09.06.2013
  9. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Moin,

    bei Kaufland habe ich einen von wellyou gekauft. Mit 5% Fett. Den hatte ich heute morgen auf meinen Dukanbrötchen mit etwas Tomatenmark.
    Mit einem Salatblatt dazu kommt der bestimmt richtig gut.

    Darf ich jetzt an reinen Proteintagen auch etwas Tomatenmark essen?! Habe mich jetzt schon sooo viel durch meine zwei Bücher gelesen und kann mir vieles trotzdem nicht merken.
    Ich werde wohl alt..

    Hihi

    Gruffel
     
    #8 Gruffel, 10.06.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ich würde mal behaupten, dass man das darf. Ist ja zum würzen und wenn ich mich recht erinnere auch schon in der Angriffsphase erlaubt...kann aber sein dass auch ich alt werde :D
     
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Gruffel,

    Sammo hat Recht - Du darfst - aber nicht übertreiben ;)
     
    #10 ChaCha62, 14.06.2013
Thema:

Hallo! Darf man Käse essen?

Die Seite wird geladen...

Hallo! Darf man Käse essen? - Ähnliche Themen

  1. hallo, darf ich mich vorstellen

    hallo, darf ich mich vorstellen: ich bin bald 55 und trage seit vielen jahren wiedereinmal viel zu viele kilos herum. im august wog ich noch 104 kilos - nach einer...
  2. hallo ich bin auch neu hier würde gerne mit sis abnehmen ich darf 75g kohlenhydrate

    hallo ich bin auch neu hier würde gerne mit sis abnehmen ich darf 75g kohlenhydrate: heisst das jeweils morgens und mittags je 75gr oder gesamt nur 75gr. hatte heute morgen 3 volkornscheiben mit dünn diätmarmelade und 1löffel...
  3. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  4. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  5. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...