1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nix geht mehr!!!!!!!!

Diskutiere Nix geht mehr!!!!!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Gabriele, mir fällt beim Lesen Deiner letzten Beiträge doch noch eine Frage ein, bzw. auch eine Ergänzung zu dem, was ich Dir schrieb. Ich...

  1. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Gabriele,

    mir fällt beim Lesen Deiner letzten Beiträge doch noch eine Frage ein, bzw. auch eine Ergänzung zu dem, was ich Dir schrieb.

    Ich habe, so wie Du, nur mit einer anderen Ernährungsform - LCLF - vor sechs Jahren auch 20 kg abgenommen - langsam aber stetig. Leider spricht mein Körper JETZT nicht mehr drauf an, auch nicht mehr auf Dukan, nicht auf basenbildende Ernährung (wenn Du es genau nimmst ist sie auch im Kalorien-Bereich, wo was passieren müsste), nicht auf SiS gleich welcher Art, einfach gar nix.

    Hast du schon eine weitere Ernährungsform ausprobiert? Bei mir ist es so, dass ich es wirklich NICHT auf SiS schieben möchte, dass ich nicht abnehme - irgendwas anderes muss die Ursache sein. Vielleicht bei Dir auch?

    Lass Dich nicht unterkriegen - wir haben uns vielleicht in den letzten Jahren schon "zu vollwertig" ernährt, um gleich einen Erfolg verzeichnen zu können. Aber ich lese immer wieder, dass auch bei bewussten Esserinnen nach langer Einstiegsphase dann doch eine Gewichtsabnahme stattfindet.

    Du bist doch mit einem BMI von 28 nicht soooo doll übergewichtig, dass Du jetzt unglücklich sein müsstest. Genieße es, gesund und munter zu sein - und der Rest kommt, wenn es sein soll, dann auch noch!

    Ganz liebe Grüße
    Joanna
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nix geht mehr!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Du kannst Dir deinen Sarkasmus wirklich sparen!

    Wer meint, er müßte als neues Mitglied hier gleich auftrotzen nach dem Motto: Ich brauche Antworten, aber schnell, dem gehört eigentlich gleich die Tür gezeigt.
    Aber zukünftig werd ich Dir sehr gerne ignorieren!
     
    #12 Silberlicht, 08.06.2013
  4. GL1500

    GL1500 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    12
    Ich schaue nur hin und wieder ins Forum von Schlank im Schlaf, aber ich finde dann immer Beiträge mit der Überschrift "Nix geht", oder
    "Bin entäuscht von Schlank im Schlaf", oder
    "Halte mich streng an die Vorgaben und es sind in 3 Wochen erst so und soviel Kilo runter
    ".

    Ich selber halte mich nur an die Grundregel
    Kolehydrate - Mischkost - Eiweis.
    Pausen einhalten.
    Zwischen den Mahlzeiten nix, aber auch gar nix.
    Möglichst viel trinken, vor allen Wasser.
    Abwiegen und Tabellen benutzen ist nicht mein Ding.

    Ich habe am 2.01.13 angefangen und nun sind 7,5kg runter.
    Pape spricht von 1,0kg/Monat.
    Also alles im Lot.
    Meine Empfehlung wenn es mal stockt lautet einfach weiter machen es funktioniert.

    Kopf hoch, es wird schon
    Joe
     
    #13 GL1500, 14.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    Dankeschön lieber Joe, was eine liebe Antwort. Es liegt einfach an meinen Tabletten, die ich nehmen muss, soll. Werde sie aber stückchenweise ausschleichen. Ich habe jetzt sehr viele Bericht darüber gelesen und die meisten schrieben, dass sie bis 20 kg zugenommen haben. Jetzt weiß ich den Grund und kann agieren.
    Euch ein schönes Wochenende. Klar mache ich weiter. Auch wenn manche beißen......
    Lieben Gruß
    Gabriele

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_1134738740_1.gif
     
  6. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_18_1.gif
     
  7. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    oh Satz vergessen zum Kätzchen. S i l b e r l i c h t
    in dem Namen steht Licht.
    Licht steht für Liebe, Licht steht für Verständnis, Licht steht für Leben, Licht steht für Wort Gottes, Licht steht für Auferstehung, Licht steht für GNADE, Licht steht für Freude und Weihnachten. Hmmmm
    und Silber? AG
    ja, man sollte sich mit dem Namen ein wenig identifizieren.... Wäre schön. Silbernes Licht!
     
  8. Anzeige

  9. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Du kommst Dir ja wirklich umwerfend toll vor, nicht wahr?
    Nur zu deiner Erleuchtung: Silberlicht steht auch dafür, in dunkle Ecken zu leuchten. Das allerdings mag nicht jedem gefallen und deshalb knipse ich mal in deine Richtung das Licht aus. Bleib meinetwegen im dunkeln hocken.
    Du magst mich nicht, ich dich nicht und damit reicht es auch.
     
    #17 Silberlicht, 15.06.2013
  10. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    Ich bin umwerfend :-)
    Siehst Du doch, Du hast Dich aufgeregt, also bist gefallen. Und zeigst es auch noch vor aller Welt.

    Von mögen kann keine Rede sein, ich kenne Dich nicht. Meine Ecken sind hell! Du kannst das Licht ausmachen, es bleibt trotzdem hell.

    Es tut mir leid, dass Du so reagierst. Warum nimmst Du nicht das Gute aus dem Ganzen? Und regst Dich auf? Wozu? Du weißt doch, dann wenn man sich nicht wohlfühlt, dann auch nicht abnimmt?
    LG Gabriele
     
Thema:

Nix geht mehr!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Nix geht mehr!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Irgendwie...geht nichts mehr

    Irgendwie...geht nichts mehr: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, irgendwo den Tipp des Jahres zu finden, endlich was ab zu nehmen;) Im Ernst: ich werde 50, habe vor 4 Wochen...
  2. Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr

    Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr: Ich versteh es nicht allen Bekannten und Freunden den ich die Ernährungsumstellen erklärt habe haben ihr Ziele erreicht selbst mein Sohn der mit...
  3. Hilfe es geht nicht mehr bergab ..............

    Hilfe es geht nicht mehr bergab ..............: Moinsen, seit Wochen bleibt die Waage stehen , klar mal plus oder minus 200 g , aber das war`s :@ Was ich aber nicht so ganz verstehe , ich...
  4. Warum geht da nichts mehr?

    Warum geht da nichts mehr?: Hallo zusammen, ich hab letzte Woche Dienstag mit Dukan gestartet. Meine damalige Waage zeigte knapp 88 kg an. Innerhalb von 3 Tagen war ich dann...
  5. Wenn nichts mehr geht, nehm´ich Almased ...

    Wenn nichts mehr geht, nehm´ich Almased ...: Hallo ihr Lieben, bin neu hier und hatte heute meinen ersten Turbotag mit Almased. Bis auf die 3 Shakes habe ich noch 3 Teller Gemühsebrühe zu mir...