1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nix geht mehr!!!!!!!!

Diskutiere Nix geht mehr!!!!!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ihr Lieben, seit 15.4.2013 wiege ich mich SIS. Aber.... in den ersten 2 Wochen nahm ich auch wirklich was ab und jetzt passiert genau nichts. Ich...

  1. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    Ihr Lieben,
    seit 15.4.2013 wiege ich mich SIS. Aber....
    in den ersten 2 Wochen nahm ich auch wirklich was ab und jetzt passiert genau nichts.
    Ich sollte schon mind. 3 kg weg haben.
    Kann mir nicht vorstellen, dass ich was falsch mache.
    Morgens KH 75
    mittags ess ich gut KH und Eiweiß und einen Snack gleich nach dem Essen
    Abends meistens Käse oder Fisch, Ei, Salat

    Sport mach ich wenig, aber es sollte doch trotzdem nach 3 Wochen der Umstellung was passiert sein oder, sonst kann ich ja wieder normal essen

    Was mach ich falsch?

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_winniew_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nix geht mehr!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    wo seid IHR????????????????????
    Ich brauche gute Ratschläge, Aufbau, Trost, Weitermacherworte, etc. aber schnell
    Danke im Voraus

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_estatekc9dollc_1.gif
     
  4. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    auch noch verschrieben, natürlich seit 15.5. sorry......
    Hab grad einen ähnlichen Tread gelesen. Also werde ich das Metermaß rausholle. Ist ja lustig, ich fühl mich auch leichter, aber die Waage ist WW Waage, die stimmt.
     
  5. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Avalon,

    ich kann Dir leider kein Mittel an die Hand geben, damit es wieder weiter geht mit der Abnahme, sondern Dir nur sagen: Du bist nicht allein mit dem Problem!!! (handshake)

    Mir geht es seit Monaten so, obwohl ich erst mal noch andere Wege ausprobiert hab, bevor ich zu Schlank im Schlaf kam. Meine ersten vier Kilo nahm ich mit Dukan ab, das konnt ich aber nicht länger durchhalten, da Magenschmerzen und Energielosigkeit nicht in meinen Tagesablauf integrierbar sind. Außerdem wirkt es sowieso nicht mehr.

    Mir wurde bei SiS allerdings hier im Forum empfohlen, die 100 g KH voll auszuschöpfen, da mein BMI ähnlich wie Deiner zu nahe an der 30er Zone liegt und somit die 75 g zu wenig seien. Hat leider bei mir auch nicht "eingeschlagen".

    Ich mach zwar regelmäßig Sport, komm momentan (ich weiß, wir zählen keine Kalorien, aber nur zur Kontrolle) auf ca. 80% meines GEU, an Sporttagen - vier pro Woche - sicher noch darunter - und trotzdem kein Fortschritt.

    Erschwerend kommen - vielleicht - meine Medis bzw. meine unterfunktionierende Schilddrüse dazu, dann noch ein bissel inhaliertes Cortison. Keine Ahnung, ob es das ist oder was anderes.

    Beim gestrigen Arztbesuch gab es auch keine neuen Erkenntnisse - er wollte mich mit teurem TCM bzw. Akkupunktur therapieren - das verschlankt aber nur meinen Geldbeutel.

    Ich bleib bei Schlank im Schlaf, weil es wenigstens eine angenehme und nicht so schmerzhafte Angelegenheit ist wie viele andere Ernährungsformen. Dann kann ich es aushalten, wenn kein Erfolg eintritt. Aber natürlich ist es nicht der Zustand, den ich damit erzielen möchte - Stagnation ohne Aussicht auf Änderung.

    Hast du schon versucht, Dich mal durchchecken zu lassen, ob es irgendwelche körperlichen Hintergründe für Deine Stagnation gibt? Ich habe gestern bei meiner KK angefragt wegen Zuschuss zur Ernährungsberatung, hoffe auf die zündende Idee einer Dipl. Oecotrophologin!

    Tut mir leider, dass ich Dir nix aufbauendes schreiben konnte.

    LG Joanna
     
    #4 joanna, 05.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    Mh, das ist aber seltsam Joanna. Schöner Name übrigens. Ich fühle mich mit den 5 Std. Pause auch sehr wohl und das Essen ist dann immer so ein kleines Fest.
    Ja, durchchecken hab ich mich schon lange lassen, mir fehlt eigentlich nix. Ich habe bei WW 17 kg abgenommen in 9 Monaten und es ein Jahr gehalten.
    Dann plötzlich ging es los, ich kam und kam nicht ein Kilo mehr runter. Im Gegenteil, es ging stetig hoch.... ich hatte das Gefühl, alles wieder zurückzubekommen, lach.

    Woran es liegt keine Ahnung.
    Aber ich will mich nicht kasteien und anfangen nur noch Shakes zu trinken, das brauch ich nicht.

    Also ich bin echt enttäuscht von SIS. Darunter habe ich mich mehr vorgestellt, oder gibt es Leute, die darauf nicht anschlagen?

    Das Methabolik-System ist z. B. so ein Check, wo man dann genau gesagt bekommt, was man essen darf. Aber das wäre Spatzenfutter laut meiner Cousine und Geldverschwendung.
    Also machen wir weiter.
    LG Gabriele

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_12159080ut_1.gif
     
  7. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    wie ich gelesen habe - nach deiner Korrektur - machst Du erst seit sehr kurzer Zeit SiS - was erwartest Du da? Wieso glaubst Du, da in diesen wenigen Tagen mind. 3 kg runter sein sollten?

    Aber Du willst ja schnell Antworten und sicher auch schnell viele Kilos runter haben - da läge es doch nahe, dass Du wieder zu WW zurückkehrst, nachdem Du damit schon so gute Erfolge hattest.

    lg Silberlicht
     
    #6 Silberlicht, 05.06.2013
  8. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    Liebes Silberlicht
    ich brauche keine ignoranten Antworten, sondern Erfahrungswerte. Wie Du siehst, bist Du ja selbst bei WW gewesen. Mir ist der Spaß einfach zu teuer. Dann die ewige Schreiberei, dann ist man 200 g drüber und muss wieder zahlen. Dann die Produkte, alles light und Geldmacherei. Das einzig Gute bei WW war, dass ich genug Obst essen durfte, aber ansonsten war auch alles ein Stress. Jede Woche die Horrorwaage, man hat mit Kleidern, Schuhen Jacken und allem möglichen getrixt. Die Vorträge haben sich ständig wiederholt.
    So Silberlicht, danke für Deine Ratschläge, weiterhin Spaß beim Abnehmen.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_1134738682_1.gif



    SIS scheint mir sehr logisch und gesund zu sein, aber schnell abnehmen hieße bei mir in der Woche 3 kg. Ich redete von einem Zeitraum von fast vier Wochen und das sind 1,5 kg zu wenig. Meine Meinung.

    Lg Gabriele
     
    1 Person gefällt das.
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich war 4 1/2 Jahre Gruppenleiterin bei Weight Watchers, da wurde nix getrickst, und bei einer guten Gruppenleiterin haben sich manche Mitglieder auch gerne auf eine Wiederholung der Themen gefreut - juchheeee !

    Bei deinem offensichtlichen Frust ist dir aber schon bewusst, das Pape selber davon spricht, dass man mit Schlank im Schlaf im DURCHSCHNITT ca. 1 kg pro Monat abnimmt ??????????????? Da liegst du doch voll im Rahmen - bzw sogar noch drüber - erst recht bei deinem BMI !

    Hast also die Wahl, mit diesem tollen Ernährungskonzept für immer dein Leben zu gestalten und wenn das nicht in deine Vorstellung passt, dir eine Alternative zu suchen.

    Weiß jetzt nicht, ob meine Antwort auch ignorant war, oder zu unpersönlich, oder zuwenig Erfahrungswerte vermittelt hat, ist mir auch egal, wollte nur drauf hinweisen, dass man seine Erwartungen nur so weit stecken sollte, wie das Rahmenprogramm es her gibt. Und das war jetzt eine persönliche Antwort und egal, ob es sich dabei um Schlank im Schlaf, Alma oder sonst was handelt.

    Auch dir weiterhin viel Spaß beim Abnehmen !
     
    #8 Phantomin, 05.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    PS:

    Witzig, hab' gerade ein déjà-vue!

    GENAU DAS, mit denselben Worten, habe ich gerade kürzlich in einem anderen (ALMA-)Thread auch gelesen. Das stimmt mich doch sehr nachdenklich ;)

    sorry, aber ich hab' halt feine Antennen
     
    #9 Phantomin, 05.06.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    Ja, das ist ja nett, dass Du so empfindlich bist, aber ich bin nur hier im Forum. Heissa, seid Ihr alle so nett, echt lieb, Dankeschön. Ich hab gar keinen Frust, höchstens wegen den Antworten hier. Das mit 1 kg im Monat habe ich überlesen, sorry. Ich bin zum Glück jetzt nur beim Wunschgewicht von 10 kg weniger, von daher werde ich das auch schaffen.


    Dann Euch eine schöne Woche.
    LG Gabriele
     
Thema:

Nix geht mehr!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Nix geht mehr!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Irgendwie...geht nichts mehr

    Irgendwie...geht nichts mehr: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, irgendwo den Tipp des Jahres zu finden, endlich was ab zu nehmen;) Im Ernst: ich werde 50, habe vor 4 Wochen...
  2. Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr

    Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr: Ich versteh es nicht allen Bekannten und Freunden den ich die Ernährungsumstellen erklärt habe haben ihr Ziele erreicht selbst mein Sohn der mit...
  3. Hilfe es geht nicht mehr bergab ..............

    Hilfe es geht nicht mehr bergab ..............: Moinsen, seit Wochen bleibt die Waage stehen , klar mal plus oder minus 200 g , aber das war`s :@ Was ich aber nicht so ganz verstehe , ich...
  4. Warum geht da nichts mehr?

    Warum geht da nichts mehr?: Hallo zusammen, ich hab letzte Woche Dienstag mit Dukan gestartet. Meine damalige Waage zeigte knapp 88 kg an. Innerhalb von 3 Tagen war ich dann...
  5. Wenn nichts mehr geht, nehm´ich Almased ...

    Wenn nichts mehr geht, nehm´ich Almased ...: Hallo ihr Lieben, bin neu hier und hatte heute meinen ersten Turbotag mit Almased. Bis auf die 3 Shakes habe ich noch 3 Teller Gemühsebrühe zu mir...