1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gruffel auf dem Weg ins Dukanland...

Diskutiere Gruffel auf dem Weg ins Dukanland... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Biggle, Und ich Schau nicht mehr zurück Aber wenn ich zurückschau, seh ich nur mein Glück alles andere habe ich gern zugeschüttet Und mit...

  1. Stalch

    Stalch Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Liebe Biggle,

    Und ich Schau nicht mehr zurück
    Aber wenn ich zurückschau, seh ich nur mein Glück
    alles andere habe ich gern zugeschüttet
    Und mit schönen Erinnerungen überbrückt.

    sei geknuddelt und weiter so mit der Abnahme , wir wollen es für uns und nicht für jemand anders.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Hallo @ Stalch, danke dir für den Knuddler, gebe ich gerne zurück. Wir haben fst den gleichen Weg vor uns. Dir wünsche ich auch viel Erfolg bei der Abnahme. Die 74,1 scheint wohl erst mal gesichert zu sein bei mir. Mal schauen, wann die 3 vor dem Komma sich rührt. So leicht, wie es zu Beginn purzelte, geht es nun nicht mehr. Wie groß bist du denn?
     
  4. Stalch

    Stalch Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    Ich bin 1,60 cm , aber mein Zielgewicht von 60 kg erscheint mir ausreichend, auch wenn Dukan mir 51 kg vorgeschlagen hat, aber ich glaube mit etwas mehr auf den Rippen sieht man im " besten " Alter einfach besser aus , und nach 3 Kindern werde ich sicher keine Fotomodellfigur mehr bekommen, außer als Modell für die Vorher-Bilder.
    und wie meine beste und auch füllige Freundin immer sagt: " Eine dürre Geiß ist kein schlankes Reh ".

    Sonnige Samstagsgrüße

    Stalch
     
    1 Person gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Sag niemals nie - wer weiß, was für Dich noch vorgesehen ist....:*
    Ich dachte mir auch mal, nie wieder lass ich einen Mann in mein Leben ....auf einmal war die große Liebe des Lebens da.....die von Tag zu Tag noch immer mehr wird & und sich nach über 20 Jahren noch nicht abgegriffen hat.....
     
    #174 ChaCha62, 07.07.2013
  6. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ja, mein Sohn animiert mich auch schon. In meinem Alter ist es gar nicht so einfach, überhaupt einen neuen Bekanntenkreis aufzubauen, wenn gewisse Hemmungen, nicht nur von meiner Seite, da sind. Meine 3 Kinder wohnen leider alle sehr weit weg, die sehe ich auch sehr selten. Sie haben ihr eigenes Leben und sind voll ausgebucht. In 2 Wochen bekomme ich Besuch von Nr. 1, im August evtl. von Nr. 2. Zu Nr. 3 muss ich hinfahren wegen der 2 großen Hunde.
     
  7. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Biggle,

    das ist ja praktisch, dass Du Deine Kinder Nr. 1-3 nennst. (giggle)
    Kurz und praktisch...
    Ich habe meine große Liebe in dem Moment getroffen, wo ich überhaupt nicht damit gerechnet habe.
    Am besten ist man geht offen durch´s Leben, ohne sich diesbezüglich Gedanken zu machen und dann fällt Dir die Liebe irgendwann, ganz unhverhofft vor die Füße.
    Das würde ich Dir jedenfalls wünschen.

    Und die 73 knackst Du auch irgendwann. Wichtig ist der Weg! Langsam kommt man schließlich auch ans Ziel.

    (Falls ich morgen wegen evtl. Zunahme rumheule, zitier mich bitte, damit ich mich wieder einkriege. Hatte meine Periode, hatte Hunger wie blöd, habe entsprechend gefuttert und fühle mich so richtig fett und schwanger... bäh...)

    Warten wir es ab.

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
    1 Person gefällt das.
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Gruffel, da nehmen wir dich beim Wort, wegen des Rumheulens. Vielleicht hast du aber auch Glück und die Fressattacke bringt dir eine Super-Abnahme. Bei manchen soll das ja funktionieren, hab ich zumindest gehört ;)
     
    #177 holdesschaf, 07.07.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    Servus...

    Gruffel, dann heulen wir zwei gemeinsam rum ;-)

    Habe auch die Periode bekommen und da ich das letzte mal dann zugenommen hatte....dachte ich, an meinem Geburtstag kann ich dann auch mal ein bischen Sündigen....und nun ist ein WE sündigen dabei raus gekommen......eigentlich will ich am besten die ganze Woche nicht auf die Waage stehen....weiss aber schon jetzt, dass ich morgen früh eh drauf steige....
    Holdeschaaf, dein Wort in Gottes Gehörgang...wäre schön, wenn wir trotz Sündigen auch noch abgenommen hätten ;-)

    in diesem Sinne....dann morgen einen schönen Wochenstart
     
    #178 Nina6776, 07.07.2013
  10. Anzeige

  11. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    ...aber ein Erfolgserlebniss von mir muss ich euch erzählen....bin sooo stolz...

    1. meine Lieblingshose die vor 2 Wochen noch gut saß rutschte mir Donnerstag in unerlaubte tiefen ]:)
    Fakto: 1 Hosegröße kleiner.... (clap)endlich keine 40-iger mehr (party) (bin ja nur 1,58 m groß)
    und da ich am Donnerstag eine tolle Hose gesehen habe...bin ich erstmals in 38 geschlupft und sie war sogar noch locker (mm) ....da hab ich mich an eine 36 getraut...die sass dann noch sehr knackig...aber sonst passten da nicht mal die Beine rein...geschweigeden über den Hintern ;-) ..... das wird dann wohl mein nächstes Ziel sein....in 36 Hosen zu passen....

    hab dann grad gemessen...seit Mai an meinen verhassten Reiterhosen 5 cm abgenommen :P(blush)
    GENAU da, wo es weg soll ;-)

    (inlove) Nina
     
    #179 Nina6776, 07.07.2013
  12. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ja dieser TOM hat so seine Eigenarten, erst bringt er Wasser mit, dann ist man mit der Stimmung etwas daneben und erkennt seine eigenen Handlungen manchmal nicht wieder und wenn er geht, nimmt er hoffentlich sein Wasser und noch mehr mit bis zum nächsten Mal. So war es bei mir, als TOM noch zu Besuch kam. .........@ Gruffel, ja , ich lasse alles auf mich zu kommen. Mehr kann ich eh nicht tun.
     
Thema:

Gruffel auf dem Weg ins Dukanland...