1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg

Diskutiere Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Euphorina, ich hab's ja nicht böse gemeint! Natürlich darfst und sollst Du fragen, wenn Du etwas nicht weißt oder Dir nicht ganz sicher...

  1. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Euphorina, ich hab's ja nicht böse gemeint! Natürlich darfst und sollst Du fragen, wenn Du etwas nicht weißt oder Dir nicht ganz sicher bist! Hast vollkommen recht, dazu ist das Forum da!
    Ich wollte Dir eigentlich nur helfen in der Hinsicht, dass Du nicht am Anfang schon Fehler machst, die Du hinterher bereuen könntest! Also weiterhin toi, toi, toi!
    LG swrc
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Euphorina

    Euphorina Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank swrc, ich bin auch total froh das es dieses Forum gibt und auch dankbar für eure Hilfe die ich sehr gerne annehme! Ich habe mich kurzfristig dazu entschiedn es mit alma zu versuchen da ich schon viele vergebliche versuche mit anderen Diäten hatte und es endlich schaffen möchte!!!!! Ich freue mich über jeden Ratschlag von euch und werde mich auch aktiv hier zeigen da ich ja auch wissen möchte wie eure Erfolge sind und Tipps zu bekommen

    Lg
    Euphorina
     
    #32 Euphorina, 28.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Euphorina

    Euphorina Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    wie macht Ihr das den wenn Ihr mal ausgeschlafen habt und so um 10 Uhr austeht und rein rechnerisch wenn ich dan den Shak nahme komm ich mit den 5 Stunden dazwischen auf 22 Uhr drn letzten Shak nehmen müsste lasst Ihr dan den ersten weg oder nehmt Ihr sie?

    Bin heute mal wieder auf der Wage gestanden und hatte 1 Kg mehr kommt das durch die umstellung in die Reduktions-phase den ich habe in den letzte drei tagen nur je ein Salat gegessen und gestern Spinat mit Ei und Tofufleisch und das ist ja nicht viel auch von den kcal lag ich unter 450 Kcal?

    Lg Euphorina
    :(
     
    #33 Euphorina, 30.06.2013
  5. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,
    ich habe mir gestern wieder Almased besorgt,allerdings auch ein andres Eiweißpulfer wegen den Geschmack.
    Ich habe es eine Weile schleifen lassen,aber morgen mache ich weiter.
    Ich hoffe dieses mal halte ich durch.
    Lg.
     
  6. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Euphorina, wieso 22.00 Uhr? Nach meiner Rechnung wäre es 20.00 Uhr (10.00 Uhr - 15.00 Uhr - 20.00 Uhr). Wo ist das Problem? Ok, wenn Du mittags Deine Mahlzeit einnehmen möchtest, wäre das eher schon Kaffeezeit ;). Aber Du kannst ja auch abends essen und morgens und nachmittags den Shake trinken. Geht doch alles...hauptsache, die Mahlzeit hat 450 Kcal (10 kcal drunter macht nix, weniger sollten es aber nicht sein, mehr natürlich auch nicht!). Wahrscheinlich hattest Du mit dem Salat die 450 kcal nicht erreicht, dann warst Du unterversorgt und nimmst nicht ab!
    Außerdem sind Gewichtsschwankungen gerade bei Frauen wegen des Hormonspiegels normal, mach' Dir darüber nicht zuviele Gedanken. Wichtig ist, dass Du das Programm konsequent weiter durchziehst!
    LG swrc
     
  7. Euphorina

    Euphorina Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    upps da hatte ich mich vertippt ok vielen dank! Ich denk ich mach mir zuviel gedanken :) werde eisern bleiben aber danke für die Info das ich auch unterfersorgt sein kann das wusste ich nicht dachte weniger ist besser :P

    Lg Euphorina
     
    #36 Euphorina, 30.06.2013
    1 Person gefällt das.
  8. tinati26

    tinati26 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    hi,
    nei ich bin nicht unter ärztlicher Aufsicht, ich war aber allgemein beim 'Arzt und der hat mir eben Alma empfohlen - guter Grund das durch zuziehen. Wollte eigentlich am Wochenende starten, ich war krank und beginne somit morgen :-)
    Sport mache ich auch, zur zeit nur einmal die Woche - leider ist das nur wenig - aber nach den Ferien wenn meine Trainerin wieder da ist, gehts wieder ,los.

    einen schönen Abend euch
     
    #37 tinati26, 01.07.2013
  9. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo tinati, ich wünsche Dir viel Erfolg! Du wirst es schaffen, wenn Du Dich konsequent an die Vorgaben hälst! Und mach' Dir keinen Kopf wegen des Sport's, einmal die Woche reicht doch völlig aus. Es haben hier auch Leute viele Kilo abgenommen und gar keinen Sport getrieben! Das geht alles. Setze Dich nicht unnötig unter Druck. Gerade wenn man (noch) ein hohes Gewicht hat, ist Sport alles andere als schön! Du wirst sehen, wenn die Kilo's purzeln, dann macht es mehr Spaß (spreche aus Erfahrung) und geht (fast) ganz von alleine!:)
    LG swrc
     
  10. Anzeige

  11. Sikiness

    Sikiness Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sammysun,
    Bin auch schwer dabei mit Almased und muss sagen bis her klappts ganz gut. ich habe noch viiiieeel vor zu verlieren. Zu meinem optimalen bmi sind es noch viele Kilos, Aber gemeinsam ist es leichter.:)
    Noch viel Erfolg und viel Kraft.
     
    #39 Sikiness, 01.07.2013
  12. tinati26

    tinati26 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    Danke für die lieben Worte, das muntert doch auf. Mein Arzt meinte das würde niemals reichen und ich solle täglich joggen gehen, aber da weis ich, dass ich das niemals schaffen würde. Ich kann mich einfach nicht dazu motivieren nach dem aufstehen und vor der Arbeit laufen zu gehen. Das konnte ich auch nicht als ich noch schlank war. Naja mal sehen. Das geht bestimmt auch so.
     
    #40 tinati26, 01.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...