1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg

Diskutiere Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; oh ich weiß auch nicht ich schaffs immer morgens und mittags, abends ess ich dann immer was normales, das stinkt mir. sag wie hast du denn das...

  1. sammysun

    sammysun Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    oh ich weiß auch nicht ich schaffs immer morgens und mittags, abends ess ich dann immer was normales, das stinkt mir. sag wie hast du denn das geschafft wäre über jeden tip dankbar lg sammysun
     
    #11 sammysun, 12.06.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hi samysun und swrc

    das stimmt, nur mal schnell tubo is quatsch...
    Schneller wieder drauf, als man pu sagen kann.
    Ich hab nach vier Wochen 3 Tage FREI gemacht, jeztz mach ich wieder Turbo 3-4 Tage und dann wieder eine Mahlzeit.

    Klappt schon, man gewöhnt sich schnell dran und
    mir ist bei Alma viel wohler als wenn ich wie am Wochenende normal Frühstück esse.
    So bald ich Brot oder Brötchen esse habe ich HUNGERRRRRR!

    Bei Alma geht es mir einfach gut!

    SWRC 20 kg sind toll, da du es nicht zu schnell abgenommen hast hältst du es dann auch.

    UND sammysun was is los, ran an den Speck...
    Viel Glück..................(rock)
     
    #12 Abnehmen Gast 79821, 12.06.2013
  4. sammysun

    sammysun Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    danke dir für deine motivation, ich fang heut wieder mit das gesunde plus an. lg sammysun
     
    #13 sammysun, 12.06.2013
  5. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hallo noch mal, vielleicht ist es dir zu öde,
    ich trink das Alma nicht pur sonder mach immer einen MIX
    grad gab es Brombeeren 1/2Joghurt mir 1/2 Wasser ÖL und Alma.
    Beeren schmecken lecker sind gesund und bringen Abwechslung.

    AUCH IN DER TURBO PHASE ... es werden mich jetzt wieder einige lünchen...

    geht aber genauso schnell zum abnehmen und dein Darm schläft nicht ein!

    Viel Spaß , das Alma Kochbuch kann ich nur empfehlen........(f)
     
    #14 Abnehmen Gast 79821, 12.06.2013
  6. sammysun

    sammysun Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    hi crissi wie gehts dir, hast schon wieder was unten,bei mir stockts aber ich bin selbst schuld, habe nächste woche termin beim endokrinologen, bin gespannt ob der mir helfen kann lg sammysun
     
    #15 sammysun, 12.06.2013
  7. Euphorina

    Euphorina Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich mache seit 9 Tagen die Almased-Diät und suche ein Forum wo ich mich mit gleichgesinnten austauschen kann und würde gerne zu euch stoßen :)

    Ich habe am 20.06.2013 mit Almased angefangen und hatte ein Startgewicht von 97,9 Kg und habe 7 Tage Almased Turbo gemacht und habe gestern meine erste Mahlzeit zumir genommen! lecker endlich etwas essen (clap) im gesammten sind jetzt in diesen 9 Tagen 4,9 Kg runter freu

    Ich denke wenn man jemanden hat der auch das selbe macht ist es gut denn man kann sich gut austauschen und sich gegenseitig Tipps geben!!!!

    Wie lange habt Ihr die Turbophase gemacht und was ist bei euch runter in welchem Zeitraum?


    Lg Euphorina
     
    #16 Euphorina, 28.06.2013
  8. tinati26

    tinati26 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Leute,

    ich würde auch gerne mitmachen, ich lese mich schon seit ein paar Tagen wieder hier durch. Jetzt habe ich wieder den Antrieb gefunden und auch mein Arzt hat mir jetzt zu Alma geraten.
    Ich habe auch mindesten 44 kilo vor mir und will morgen anfangen.

    Liebe Grüße
     
    #17 tinati26, 28.06.2013
  9. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,
    bist du unter ärztlicher Kontrolle??Ich muss unbedingt weiter machen mit Alma.Vor allen muss ich endlich mal wieder Sport machen.
     
  10. Anzeige

  11. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Euphorina und tinati26, herzlich Willkommen im Almased-Forum! Ich drücke Euch die Daumen - wenn Ihr Euch an die Vorgaben haltet, klappt es auch! Nur nicht ungeduldig werden. Ganz wichtig ist, Alma und Öl abzuwiegen, die Löffelangabe ist zu ungenau. Und vor allem, die 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten einzuhalten und nichts außer der Reihe zu essen! Auch solltet Ihr Euch unbedingt den Thread Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen? durchlesen. Da steht alles drin, was Ihr wissen solltet.
    Also: Viel Glück!
    LG swrc
     
  12. Euphorina

    Euphorina Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo tinati 26,
    die ersten Tage ist es echt zeh und auch echt hart aber es wird besser!!!!! Mir hat vorallem das essen gefehlt:( aber nach 3-4 Tagen Turbo gewöhnt man sich dran:) aber ich empfehlen dir einen Shaker zu kaufen dann sind die Shaks nicht mehr so Körnig! Ich habe es erst ohne probiert aber war nicht so glücklich damit jetzt ist es 100% besser und du riechst es nicht mehr so doll das war für mich nach ein paar Tagen das problem. Es gibt bei Karstadt einen für knapp 6 € aus Plastik aus dem du dann auch trinken kannst! Vorallem würde ich dir empfehlen pro Shake nur 1 TL Öl zu nehmen den ich find 2 echt zuviel.
    Viel erfolg und einen guten Start

    Lg
    Euphorina
     
    #20 Euphorina, 28.06.2013
Thema:

Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...