1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dukan oder schlank im schlaf

Diskutiere dukan oder schlank im schlaf im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben bin mir nicht sicher welche diät ich machen soll und welche zu mir past. hab jetzt in beiden forumen viel gelesen. bei dukan...

  1. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Hallo ihr lieben

    bin mir nicht sicher welche diät ich machen soll und welche zu mir past.

    hab jetzt in beiden forumen viel gelesen.
    bei dukan weis ich net so genau wie das ausschaun soll die erste hürde
    kann mir einer sagen was ihr da so esst.

    liebe grüsse
     
    #1 snuzibaer, 30.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: dukan oder schlank im schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hallo Snuzibaer,

    In der ersten Phase der Dukan-Diät stehen nur proteinreiche Nahrungsmittel auf dem Speiseplan. Wenn du es ganz ausführlich wissen möchtest, dann gib doch mal bei google "Dukandiät" ein. Da kannst du dich erst mal einlesen und dir ein Bild von der Sache machen. Ich glaube, das ist am sinnvollsten. So habe ich es auch gemacht.

    Gruß
    Rowia
     
    1 Person gefällt das.
  4. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    Servus Snuzibaer,

    Ich habe selbst erst angefangen mit Dukan und bin voll zufrieden.
    Meine Schwester hat es schon gemacht und nur vom erzählen dachte
    ich immer,ooohhh mein Gott, wie kann man nur.

    ABER

    Mir passt es richtig gut.
    Habe mich daran gewöhnt zu meinem Fisch statt Kartoffeln oder Reis einen
    Kräuterquark zu machen und den so dazu zu essen wie sonst die Kartoffeln.
    Dazu evtl noch ein hart gekochtes Ei...dann bist wirklich schon satt.

    Worauf ich nicht verzichten kann, ist mein Brot zum Frühstück. Und das backe
    ich mir aus der Haferkleie die man täglich essen soll innerhalb von 5 Minuten morgens in der Mikro.
    Das wird dann mit Quark oder Frischkäse bestrichen, mit Kräutern bestreut und noch Magere Wurst drauf.
    Viel Naturjoghurt und Quark (0,1% Fett), mageres Fleisch
    2 liter trinken täglich geht auch gut.

    Dass man die ersten paar Tage kein Gemüse und länger kein Obst, Kohlenhydrate isst, finde ich kann man gut vergessen mit dem was man alles essen kann.
    Man kann soooo viel draus machen aus dem reinen Protein-Tagen.

    Also lass dich nicht abschrecken!

    Satt sind wir jeden Tag genügend, da man soviel essen darf wie man will.
    Und gesüsst mit Süßstoff oder Stevia ist auch was für süße dabei :-)

    LG
    Nina
     
    #3 Nina6776, 31.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Kateblacky

    Kateblacky Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Snuzibaer,
    ich war auch lange am überlegen, ob ich SiS machen soll, aber ich kann es mir nicht vorstellen, die 5 Stunden zw den Mahlzeiten einzuhalten. Selbst weil ich kleine Kinder habe, die ab und zu mal was zum naschen brauchen, und ich soll mich dann zurückhalten? Ichnkann das nicht. Mein Garten ist voll mit Obst, die, ich hoffe, sobald besseres Wetter da ist, auch anfangen zu reifen, und ich dürfte nichts zwischendurch in den Mund stecken! Nein, nicht bei mir!!! Und ich müsste mich ein Leben lang daran halten. Dafür bin ich nicht geschaffen.
    dafür aber Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Ei in unbegrenzten Mengen essen zu dürfen, wann ich will, was besseres kann ich mir nicht vorstellen. Auch meine Naschereien kann ich mir behalten, allerdings sind es salzige Fleisch-/ Milchprodukte, oder eben mit Süßstoff gesüßt.
    Die Angriffsphase mit ihren 3-5 Tagen kann man locker durchhalten ist überhaupt nicht schwer, aber wer damit nicht klarkommt, dem ist der Dukan Diät eben nichts.

    Unterstützung findest du bei uns jeder Zeit!
    Also finde den richtigen Weg für dich und los, der Soomer kommt, und wird nicht warten!
    Liebe Grüße. Kateblacky
     
    #4 Kateblacky, 31.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Die 5 Stunden Pause fand ich nicht so schlimm, aber morgens und mittags KH essen und nur abends darauf verzichten fand ich furchtbar schwer. Bei Dukan verzichtet man ja größtenteils auf KH und das dauerhaft. Mir fällt das viel leichter.
     
    #5 holdesschaf, 01.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Kateblacky

    Kateblacky Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Snuzibaer,
    hast gefragt wegen Dukanbrötchen! Also ich mache es aus einem ganzen Ei (viele nur aus Eiweiß), dann nehme ich die Hälfte meiner HK Portion, dann ca. 1,5 EL Magerquark, eine Priese Salz, das ganze gut vermischen. In einer kleinen Becher, kommt es für 2 Min in den Mikro, dann wende ich es, und dann nochmals 2 Min. Sieht dann wie ein richtige Brötchen aus, dann kommt Hüttenkäse, mit Lachs oder Magerfleisch drauf!
    viel Glück!
    kateblacky
     
    #6 Kateblacky, 01.06.2013
    1 Person gefällt das.
  8. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Guten morgen

    du bist ein Schatz. War gestern schwer sündigen aber
    möchte morgen mit dukan anfangen. Weil vesuchen
    möchte ich es auf jeden fall. Danke noch mal
     
    #7 snuzibaer, 02.06.2013
  9. SaSch

    SaSch Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,
    ich habe gerade die selbe Frage gestellt und dann diese Diskussion gefunden. Snuzibear, wie sind denn inzwischen Deine Erfahrungen?? Und Kateblacky - Deine Brötchen muss ich unbedingt die Woche probieren. Bei mir kommt hoffentlich morgen (dank Amazon) das Kochbuch an, dann werde ich nach der Arbeit einkaufen gehen und ab Dienstag hoffentlich starten. Bin so neugierig auf weitere Erfahrungen und dankbar für jede Motivation!!!!
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ SaSch

    Demnach hast Du Dich ja bereits entschieden, oder?!
     
    #9 Tauchbine, 08.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2013
  12. SaSch

    SaSch Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Wenn das Buch alles gut erklärt und die Begeisterung der Dukaner endgültig auf mich übergreift, dann werde ich es mal versuchen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Vielleicht ist ja auch eine Kombi aus beiden Methoden ok, aber um das zu wissen, muss ich erst einmal beide kennen.

    Jede der beiden Gruppen sagt, dass ihre Methode die optimale ist - welche für mich optimal ist, weiß ich erst, wenn ich beide einmal eine Woche probiert habe.

    Auf der Dukan Homepage habe ich einmal mein Opimalgewicht und die Dauer der einzelnen Phasen errechnen lassen. Klang schon gut. Da die erste Phase demnach nur 3 Tage dauern soll, müsste ich ja eigentlich nach 1 'Woche wissen, ob es etwas für mich ist.

    Klingt alles wahnsinnig unentschlossen und konfus, oder? Aber es gibt auch so viele Methoden und ich will auf keinen Fall in so einen blöden Jojo-Effekt reinrutschen. Ich will es einfach so richtig wie nur irgendwie möglich machen und dabei auf keinen Fall meine gute Laune verlieren!
     
Thema:

dukan oder schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

dukan oder schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. Dukan-Gewürzkuchen pimpen oder Rhabarber im Dukan-Gewürzkuchen?

    Dukan-Gewürzkuchen pimpen oder Rhabarber im Dukan-Gewürzkuchen?: Hallöchen zusammen! :) Ich wollt mal fragen, ob von Euch schon mal jemand versucht hat, den Dukan-Gewürzkuchen etwas zu pimpen?? Da ich ja in...
  2. Dukan ---- alleine oder mit Anmeldung ????

    Dukan ---- alleine oder mit Anmeldung ????: Moin, moin.... möchte jetzt starten mit Dukan...habe das Buch komplett gelesen..... und bin hoch motiviert.... ...aber...sollte ich mich...
  3. Käsebrötchen von der Hex' (für Dukaner/innen erst ab P4 oder in der P3 bei der GM )

    Käsebrötchen von der Hex' (für Dukaner/innen erst ab P4 oder in der P3 bei der GM ): Käsebrötchen-Rezept von der Dukanhexe 400 gr Mehl Typ 550 200gr Käse (Vollfett zB Gouda mittelalt) gerieben 300ml Milch 1/2 Päkchen Trockenhefe...
  4. Blutspenden gehen während Dukan, kein Problem, oder?

    Blutspenden gehen während Dukan, kein Problem, oder?: Servus! Wollte nächste Woche bei uns zur Blutspende gehen, nun stell sich mir nur die Frage, ob das ok ist. Die lieben Helfer bieten einem ja...
  5. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...